Naja, ich kann zum glück sagen dass ich froh bin, dass WoW sich in sachen Interface Gestaltung deutlich verbessert hat dagegen. Ich liebe einfach den Edit Mode vom interface. So viele Addons die ich mir jetzt sparen kann wie z.b. Minimap Addons, oder aktionsleisten addons.
Was ich mir nur noch wünschen würde wären verschiedene Skins für die Profilrahmen und die Lebensanzeigen die man per V aktivieren kann. Z.b. Den Rahmen den rares, elite oder super elite haben, Oder spezielle Eventrahmen wie z.b. zum frühlingsfest ein Für jedermann freispielbarer Frühlingsblumen Rahmen. Oder Rahmenmöglichkeiten mit Elementen wie Eis oder Feuer.
Und bei den Namensplaketten die möglichkeit geben verschiedene Textstile und Balkenstile zu verwenden. Das wäre mega. Und ja Mit Frühlingsfest meine ich auch, dass man mal bitte mehr events einfügen sollte. Die aktuellen events sind ja ganz nett, Aber ehrlich gesagt Uninterressant. Zumindest für mich, und ich denke für jeden der bereits durch die aktuellen Events alles erreicht und bekommen hat wird es vielleicht auch uninterressant sein.
Würde mir echt mehr Innovative Events ansehen wollen. Ich mein wir haben 52 Wochen im jahr. Was soll man den rest tun?
Mit dem handelsposten sind sie schon einen guten schritt nach vorne gegangen, jetzt müsste man nur noch Quests,Dungeons und Raids mit implementieren, so dass es doppelt so viel sinn macht die drei abzufarmen.
Und das sage ich nicht nur, weil ich möchte dass weniger leute erzvorkommen abfarmen