Weitere Runenmachttränke

ich würde gerne vorschlagen wollen, dass man doch endlich mal Den DKs unter uns mehr support schenken würde, und mehr Runenmacht tränke ins spiel implementieren würden. Es gibt seit wotlk nur 1 runentrank, und an den kommt man nicht mehr sobald man in der DK story so weit fortgeschritten ist, dass man keine totenköpfe mehr sammeln und abgeben kann.

Oder löscht den Soulbound tag bei den Wotlk startgebieten und erhöht ihr maxcap auf 1000. Das sind mit abstand die besten tränke im spiel für DKs, und ich finde es richtig traurig, dass nach über 10 jahren immer noch keine weiteren runenmacht tränke ins spiel implementiert wurden.

Man kann die Tränke jederzeit gebrauchen, selbst als M+ Raider

Dann einfach im Spiel den Vorschlag einreichen.
Kein Entwickler liest hier mit oder irgend ein Blauer macht sich die Mühe was weiterzuleiten.

Da fällt mir grad ein gibt es noch brauchbare Wuttränke :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Eher nicht.
Als DK hat man so immer genug Runenmacht vorhanden wenn man sie den auch ein wenig plant. Das ist das gleiche wie bei allen anderen Klassen, welche ihre Ressourcen planen müssen.
Daher spricht eher dafür das man die eigene Spielweise, Skillung und Gear sich mal anschaut wo es hakt und die Generierung von Runemacht so ins stocken gerät. Klar gibt es immer mal Situationen wo einem die Runemacht ausgeht, das ist dann aber eher dann der Fall wenn bereits eh alles vorbei ist.

Ansonsten bei Vorschlägen so vorgehen wie

hier beschrieben.

2 Likes

hab selbst mit Damage rota Addon und weakauras mindestens 3 Sekunden ohne Runenmacht und Runen im CD. kann aber vielleicht auch dadran liegen, dass der tank in dungeons ständig hin und her rennt, und ich so keine runenmacht generieren kann.

und nein. ich meine bei bossfight, nicht bei trash. Man muss keine 10 meter laufen um aus ner fütze rauszugehen, wenn 1 meter ausreicht.

Ja gut es ist kein Geheimnis das man derzeit als Melee mehr am laufen ist als alles andere und damit auch Downtimes hat. Ließe sich aber in der Hauptsache beheben wenn ein sehr geringer Teil an Mechaniken angepasst wird.
Läßt sich aber ehrlich gesagt mit arbeiten auch wenn es nervig ist.

1 Like

Naja, ich kann zum glück sagen dass ich froh bin, dass WoW sich in sachen Interface Gestaltung deutlich verbessert hat dagegen. Ich liebe einfach den Edit Mode vom interface. So viele Addons die ich mir jetzt sparen kann wie z.b. Minimap Addons, oder aktionsleisten addons.

Was ich mir nur noch wünschen würde wären verschiedene Skins für die Profilrahmen und die Lebensanzeigen die man per V aktivieren kann. Z.b. Den Rahmen den rares, elite oder super elite haben, Oder spezielle Eventrahmen wie z.b. zum frühlingsfest ein Für jedermann freispielbarer Frühlingsblumen Rahmen. Oder Rahmenmöglichkeiten mit Elementen wie Eis oder Feuer.

Und bei den Namensplaketten die möglichkeit geben verschiedene Textstile und Balkenstile zu verwenden. Das wäre mega. Und ja Mit Frühlingsfest meine ich auch, dass man mal bitte mehr events einfügen sollte. Die aktuellen events sind ja ganz nett, Aber ehrlich gesagt Uninterressant. Zumindest für mich, und ich denke für jeden der bereits durch die aktuellen Events alles erreicht und bekommen hat wird es vielleicht auch uninterressant sein.

Würde mir echt mehr Innovative Events ansehen wollen. Ich mein wir haben 52 Wochen im jahr. Was soll man den rest tun?

Mit dem handelsposten sind sie schon einen guten schritt nach vorne gegangen, jetzt müsste man nur noch Quests,Dungeons und Raids mit implementieren, so dass es doppelt so viel sinn macht die drei abzufarmen.

Und das sage ich nicht nur, weil ich möchte dass weniger leute erzvorkommen abfarmen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Trotzdem gäbe es wohl kaum jemals eine Situation, vorallem niemals in M+, in der du nicht den 900 mainstat trank nehmen willst. Wirklich niemals.

1 Like

Dazu sind ja bereits Updates geplant, kommen mit 10.0.7 und 10.1.7

1 Like

RP-technisch wäre es cool, aber in allen anderen Aspekten useless.

Wäre mir jetzt neu. Die 50 RP die der herstellt sind komplett unnötig. Jeder Pot der 50 Stärke gibt für 10 Sekunden wäre weit besser.
Man ist derzeit immer entweder mit Runen oder Runic Power komplett overcapped, zumindest als Unholy. 50 Runic Power auf 1 Min CD - der sich vermutlich einen CD mit den anderen Pots teilen würde - sind irgendwie nciht wirklich hilfreich, außer für Breath höchstens. Aber Breath hat andere Probleme als seine Laufzeit, denn die ist eh schon viel zu lang.

Nein… eigentlich nicht. Vielleicht als Tank, aber da ist das gegenhealen eigentlich nie ein Problem, sondern dass man eine Kelle abbekommt die einen instant ausm Leben haut.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.