Welche Charaktere verdienen eurer Meinung nach Entwicklung?

Vor allem nervt dein Ähm, ähm, ähm in Dutzenden deiner Beiträge nur weil du dich nicht auskennst und deshalb für alles eine Quellenangabe brauchst.

Sie müssen sich nicht für jeden ihrer Beiträge rechtfertigen nur weil Du nicht in der Lage bist dich besser zu informieren.

Ich habe schon früher geschrieben warum ich nach Quellen frage, aber für dich gerne noch mal:

Ich frage nach Quellen wenn ich Gründe habe eine Aussage anzuzweifeln oder das Gefühl habe, es ist mehr zu dieser Aussage und ich diese Quelle gerne selber überprüfe um mir ein faires Bild machen zu können

Schon mal was von Beweislast gehört? Die liegt für gewöhnlich bei Demjenigen der die Aussage tätigt. Grundregeln von Diskussionen btw.

Und zu guter Letzt:
Ähm… nein, ich werde meinen Schreibstil nicht wegen einer Person ändern, mein Freund.

2 Likes

Fake News!
Ihr seid gar keine Freunde. :grin:

Aber mal im Ernst, Jungs, nu isses ne komplette Meta-Diskussion geworden. Wollt Ihr wirklich eine Diskussion über das Wesen der Diskussion weiterführen? Da wissen wir doch aus Erfahrung, dass das selten konstruktiv verläuft oder aber zufriedenstellend endet. :thinking:

3 Likes

Du weist ganz genau, dass ich das grundsätzlich sarkastisch nutze. :kissing:

Aber naja, ich habe eh geschrieben, was ich dazu zu schreiben habe.

1 Like

Für Blizz wäre es wichtig wenn man neue Chars entwicklung gibt und auch den nutzlosen alten.
Nur dadurch das Blizzard die Menge an wichtigen Chars erhöht wird die Story irgendwie nochmal etwas besser werden kann.

zb. man bringt Rastakahn mit dem man gefühlt ne handvoll Wörter gewechselt hat für handvoll Monate und lässt ihn gleich wieder umbringen. Sowas soll dann der Horde weh tun. Hierbei hat schon jemand ne witzige Story geschrieben^^
Das ist aber einfach nicht gut gemacht und die sollten mal etwas vorausdenken, Plannen und auch mal über 1 Addon hinweg und nicht immer nur das Addon lang und danach ist alles weg.

Immerhin einer dem es auffällt.:+1:

Wieso musste ich nur daran denken?

2 Likes