Welche Corruption nach GW nerf

Echt, spielst du den Exsang build dann auch in M+, auch mit full Expedient? Dann aber auch mit EB oder?

Nee. Also Exsang ja, ohne Deeper Strat.

Expedient stackt man nur in Junkyard wegen Zap.

Ansonsten 2-3 12% Crit und den Rest Crit DMG

3ss 3 eb

3ss 2 hod 1 bbi in kr/tos/ws/sob auf highkeys

Ist doch nicht schlimm. Expedient T3 sollte vom 13.06. - 17.06. wieder verfügbar sein. Bedenke, dass du für den Build die Azerite Pieces brauchst, Kopf von Raden, Chest von Carapace, Shoulders von Ilgy oder die Dinger für Titan Residium mit BBI. Ich weiß nicht, wie weit du im Progress bist, aber meiner Ansicht nach ich es einfacher die nötigen Pieces für den Double dose build zu bekommen. 465er Schulter mit HoD und SS simmen bei mir mit der carapace 475 chest und dem 480er head schlechter. Wollte mir eigentlich ein IS T3 gönnen, aber werde wohl auch im nächsten cycle in expedient investieren. 25k für 5 Teile, eigentlich ez.

Der double douse build ist mit IS und TA nach wie vor spielbar, ist nur mega langweilig. IS wird selbst einen full expedient bleed build mit richtigen procs im reinen ST outshinen. Diese Dreckscorruption macht ja zum Teil 30% deiner DPS aus. Aber eben dieser RNG Aspekt nervt. Das Beste an dem bleed build ist wirklich, dass sobald targets dazukommen, dieser deutlich an value gewinnt.

Muss man zwingend für den Build mit 2x Hod spielen?

Exsanguinate skaliert mit deinem Hastewert, deshalb stackst du auch Expedient. Du pushst Haste dann auch durch HoD. Du kannst ja mal alles simmen, aber dieser Build lohnt wirklich erst mit den richtigen Pieces + Expedients. Racing pulse ist auch nicht verkehrt, da man dann mit Exsanguinate snapshotten kann.

Im Grunde musst du sogar 3 x HoD spielen, wenn du keinen Zugriff auf die Schultern vom Vendor hast.

Ok danke dir. Mir fehlt leider die Brust von carapace. Die Schultern hab ich. Dann bleibe ich wohl vorerst auch bei double dose.

Also ich denke, dass bei deinem Gear und sofern du schon Expedients hast, auch die HC-Version in 475 im EXS-Build besser simmen sollte. Oder hast du die Brust von Carapace gar nicht?

Mir fällt gerade ein, dass der Kopf bei Vexiona droppt und nicht bei Raden, oder? :thinking:

Ne war schon richtig. Er droppt bei Raden. Ich hab sie aktuell nicht. Aber ich schaue mal nachher in der Gegenstandswiederherstellung. Hatte sie wohl schon mal. Evtl. hab ich noch glück. :wink:

Naja je nachdem wie groß der SIM-Unterschied ist, ist das schon relativ früh besser, vorallem auch auf Killtime und den Fight achten. Bringt ja nix Patchwerk 5 Minuten für Raden zu simmen wenn man da konstant 3 Target-Cleave hat und der Fight 3.30 Minuten geht

Lustig ist ja das Pikaboo um die Tentakel im 2er spielt. Bin aber gerade nicht 100% sicher ob er das auch im 3er spielt.

Vielleicht wenn er auf low rating spielt oder Leute boosted

ansonsten spielt der komplett versa stack, wie so ziemlich jeder rogue

https://worldofwarcraft.com/en-us/character/us/tichondrius/tmpikaboo

rennt mit 42% versa rum

Tentakel sind useless ab einem gewissen cr, weil rng bzw. die leute die einfach losen oder killen. klar kriegste mal einen proc innen kidney aber ansonsten versa > all

spielt man auch mit expedient

Ne, mit lucky rng in ein paar top parses sicher, ansonsten nicht. Höchst simmender Build ist Expedient mit Endgear. Und je kürzer die Fights werden desto schlechter wird auch IS.

Höchste DPS pro Corruption für Sin-Rogue ist Expedient-Stack.

Das meine ich ja mit den Procs. Wenn der Sh*t crazy af procct, gehts durch die Decke.

Btw. werden die Fights mit meiner Gilde nie kürzer :joy:

Ich link später sims wenn ich mitn key durch bin

https://www.raidbots.com/simbot/report/fhXCUxab2D8SLj9djma3Fc

78 corruption t6 infinite stars ist dps loss gegenüber 53 corruption expedient schon :smiley:

Ja, das überrascht mich nicht. Die Top Parses sind trotzdem voll mit IS und TA, die geprocct haben wie am laufenden Band. Logs in BfA sind sowieso purer meme. Ich würde den Dreck auch nicht spielen, aber man muss ja immer schauen, was einem zur Verfügung steht. Mir steht z.B. T5 IS auf 470+ Items zur Verfügung, genau so wie T7 TA auf 470+ Items. Da fordert man sein Glück gezwungenermaßen jede Woche aufs Neue heraus :grinning: Hätte ich die Schultern, würde ich Insta full Expedient spielen.

Guten Morgen, mit soviel hilfe hätte ich nun nicht gerechnet,vielen dank erstmal:D

wir haben Sonntag Cara auf Myrhisch das erste mal gelegt und habe leider nur die Dolche bekommen haha. Ich denke sobald 12%hast wieder da ist werde ich alles mal ausrobieren. Wie sieht das bei euch aus wenn ihr gegen Bosse kämpft mit viele adds wie zb. Hivemind oder Cara. Spielt ihr dann quasi euren M+ Specc mit EB ?
Ach und Ausr !? ich sehe bei dir keine Koralle mehr, hat es was zubedeuten? ich habe meine Koralle letzte wochen endlich auf 445 bekommen und wäre nun verärgert wenn das mit deinen Build nun nix mehr bringt xD

Doch Koralle ist stark, hab nur kb die zu spielen wegen paar DPS. Hab auch schon sehr früh im Tier mein Font weggetan obwohl es mein bestes DPS-Trinket war für paar 100 DPS ist mir das nicht worth genervt zu sein

Ich spiel eigentlich überall Boss damage, das macht mehr Sinn als sinnlos für Log zu padden. im Progress hab ich Hivemind und so AOE gespielt weil uns AOE gefehlt hat - je nach Roster können das aber einfach die Firemages/Hunter/DHs usw übernehmen ohne ST-Loss. Mit 3 SS Build hat man sowieso insane cleave.

Wieso leider das doch bis waffe und starkes dps upgrade, hab den Boss 4 ma killen müssen und 4 ma coinen bis ich die hatte XD

ja das mit den dolch war auch ironisch gemeint :smiley: aber nun gut dann weiß ich bescheid, ich tüftel eh immer mal so herum.

ach was ich noch fragen wollte, bei wieviel % haste stehst du im schnitt im Kampf ? merkt man da die energie regeneration sehr stark, weil du spielst ja nicht mit 170 gesamt energie

GZ zu den Dolchen, du hast direkt beide bekommen? Die Dinger sind einfach übelst nice. Wenn du Carapace M down hast, juckt das überhaupt noch, was man bei Hivemind spielt? Es wird grundsätzlich so viel DPS vorhanden sein, dass man nur noch padden kann für einen Log und wenn du das möchtest, kannst du 3 x SS + 3 x EB spielen. In den Top Parses sind aber auch einige Varianten vorhanden., u.a. die 3 x SS + 3 HoD bzw. 2 x HoD + 1 X BBI.

Wenn wir irgendwann bei Cara angelangen, werde ich aber einfach den Bleed-Build spielen, dann hoffentlich mit den BBI-Schultern oder 3 x HoD. ST-DMG ist bei dem Boss eh wichtiger, sche*ß aufs padden, vlt. später wenn Routine drin ist.

Coral ist, wie Ausr angemerkt hat, mühsam zu spielen. Die Stacks droppen ab und an bei Skitra oder Wrathion z.B. Außerdem musst deine Killtimes auch gut kennen, da du im Endeffekt immer auf dein Vendetta + CDs wartest. Mit der VoP (Vision of Perfection) Essence variiert das Ganze noch mehr und man muss noch mehr aufpassen, wie effektiv man das Trinket nutzen kann. Ich bin ein großer Freund von Lustrous Golden Plumage insbesondere wenn man ohne VoP spielt und dafür mit CnS (Conflict and Strife). Man hat dann eine perfekte Synergie mit Vendetta.

e: Übrigens, die Logs sind seit heute eh resettet. Man muss sowieso komplett neu padden :smiley:

Er hat jetzt letztens gesagt, dass er auch Versa stackt. Meines Wissens nach geht er rein auf fixe Stats.