Welche Corruption nach GW nerf

ne habe den dolch nur einmal leider ^^ hört sich ja alles sehr plausibel an mit den killtimes ich muss eh nochmal schauen wie ich am besten spiele, da ich iwie unzufrieden bin. Erstmal Echos farmen und dann in Haste investieren, da mir twisted einfach nur Glückssache ist genau wie IS. Aufjedenfall vielen dank für alles das hat mir sehr geholfen :smiley:

habe gerade mein Iventar gesehen und gemerkt das mein Goushing Wound immer noch 18k DPS macht beim Ilvl 475 ? dachte das sollte generft werden

afaik ist der nerf noch nicht live, also am besten noch nicht cleansen - vielleicht nerfen sie auch doch nicht, das wäre allerdings ziemlich assi :smiley:

bis jetzt sieht es zumindest noch nicht so aus, beim gilden kollege ist der wert auch noch gleich

Ist auch noch nicht live, warum auch immer… Aber generft wird es so oder so. Die DPS pro Corruption im aktuellen Zustand ist zu krass, wenn man es dann stacken kann.

Könntest du mir mal erklären wie ich den Exsang build genau spiele, also mir gehts um die Rota auf was ist aufzupassen auch zwecks den 6 Combopoints? Will das jetzt nämlich auch mal probieren mit meinem Rogue :slight_smile:
Bzw. was ist zu beachten, so kleine Tipps und Kniffe um doch das Maxium dann herauszuholen? Und spielt ihr den Exsang Build dann im kompletten Raid oder nehmt ihr auch mal für Hive ein Echoing blades rein oder für die Stacheln beim Drachen?

Und für full dmg output guardin in die main nehmen?

ich spiel immer bote und switche nicht mehr auf echoing

garrote - rupture - garrote - vendetta - mutilate - rupture - exsang - bote - mutilate - mutilate - envenom - wenn garrote ausgelaufen ist vanish 2x garrote

finish immer mir 5/6 cp - exsang auf cd (schauen dass man vorher die dots refresht hat innerhalb von pandemic

eine änderung gibt es auf cleave fights wie raden oder hivemind, da machst du 3 garrotes auf 3 verschiedene targets und wiederholst das natürlich mit vanish auch so

https://www.warcraftlogs.com/reports/ktRgjK1b3mDyZBc2/#fight=24&type=damage-done

auch auf hivemind usw ist dps mehr als genug ohne echoing

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort! :slight_smile:

Gestern beim Gamblen die falschen Schultern bekommen, dafür aber die von Ilgynoth. Am 13.06. wird jetzt Expedient gestackt :smiley:

Hallo zusammen,

Da muss ich nochmal kurz nachfragen, vielleicht kann man mir da eben weiter helfen. Wenn ichs jetzt richtig Verstanden habe, dann geht man voll auf Haste und die restlichen Corruption Effekte wie die Tentakeln auf meinen Dolchen zum beispiel sind jetzt deutlich schlechter?

Und dann welche Werte auf den Items würdet ihr prioriesieren?

Es gibt da kein schlechter oder besser, nur konstant oder luck-abhängig. Mind Flay hat neben Infinite Stars nach wie vor ein hohes DPS Scaling nach oben, wenn der Sh*t mal procct. Wenn es nicht procct, suckt es, so einfach ist es.

Der Bleed-Build mit Exs baut komplett auf Haste auf. Expedient = Statstick. Du bist nicht abhängig von irgendwelchen Mind Flay oder Stars Procs, dein Schaden ist konstant.

Stats im Bleed-Build: Haste > Crit > Vers = Mastery

Äh ne. So einfach ist das leider nicht.

Bei mir ist z.B. Mastery der beste Stat (wird bei den meisten ab einem gewissen Punkt der Top-Stat mit entsprechend Gear/Expedients sein)

https://www.raidbots.com/simbot/report/syWHYt6XP9gBhxWV3iqSFn

Ich bin mir halt leider ziemlich unsicher welcher Build aktuell mehr Sinn macht um ehrlich zu sein. Mir fehlt natürlich für den Bleed-Build die Haste Corruption und dann ist die frage, welche Stats stärker sind nach Haste.
Aktuell spiele ich ja mit den Tentakeln und laut Simcraft mache ich meine 80k dps und ich bin mir unsicher ob ich schaue,dass ich mich dort verbesser oder dann doch lieber, weil der dmg output bei dem Bleed-Build höher ist.

Also am besten simmst du das einfach gegeneinander.

  1. Sobald mehr als 1 Target im Fight ist (wie z.B. Raden, Drestagath, Hivemind, Nzoth, Carapace usw.) wird der SS-Exsang-Build signifikant stärker als der DD-Build, auch ohne BIS-Gear/alle Expedients
  2. Je kürzer die Kampfdauer desto stärker wird auch der Bleed-Build, bringt ja nix auf 5 Min zu simmen wenn man den Boss z.B. in 3 Min killt
  3. DD ist halt ein Proc-Trait der sich in der Regel ausgleicht über längere Kampfphase, allerdings auch stärker an Power verliert wenn man downtime hat, im Vergleich zu 3x SS der sein volles Trait-Potential ausschöpft wenn man alle 2 Minuten seine gebufften Garrotes rauskriegt.

Wann genau war der Breakpoint für Haste bei dir? Ich meine du trägst Expedient T18 l0l

boah kp mehr aber wenn Cloak auf Cap ist wird man T24 oder so glaub ich tragen oder T22+Racing Pulse oder iwie sowas

ok ich werde es mal probieren und eventuell schauen,dass ich tatsächlich den Build änder,wenn ich damit Konstant mehr schaden mache.

Mich würds noch interessieren mit wie viel corruption ihr eigentl im raid als rogue zockt? über 39? und blinded ihr dann das ding aus der leere das erste mal und beim zweiten mal cloak und das halt abwechselnd wenns möglich is oder wie handhabt ihr das?

In Mythisch auf die ersten Farmbosse spiel ich <80.

Progress hab ich immer <60 gespielt, meistens war das zu der Zeit so 59 oder 56.

In HC so viel, dass ich nicht sterbe, idR iwas zwischen 80 und 100.

Ja, entweder blinden oder stunnen oder einfach kiten. Cloak idR nicht, da fress ich das lieber mit Vial. Also Cloak of Shadows, den Leggy cloak nehm ich immer dann wenn Auge schei*ße procct

Also meinst du in der Regel ist unter 60 immer machbar? Hast du zufällig ein Makro für das blind geschrieben?

Hab halt bis jetzt immer unter 39 gespielt aber werd heute dann auch mal die ersten bosse mit mehr versuchen.

Also, ich habe beides mal durch gesimmt und nach aktuellem Stand tut sich da nicht wirklich etwas. Die Frage ist nun obs wirklich Sinn macht auf die Haste Corruption zu sparen und ab dann den anderen Build zu spielen.