Da kannst du recht simpel unterscheiden, Statstick bringt dir immer Konstanz. All die anderen Corruptions wie Twisted Appendage, Infinite Stars oder Twilight Devastation ist reine Lotterie. Du kannst, wenn du richtig gute Procs hast, auch ohne Probleme damit legendary Logs fahren. Wahrscheinlich ist das sogar nach wie vor so, dass du z.B. für die TOP 10 Logs immer noch die RNG-Procs brauchst. Zumindest zeigt ein kurzer Blick, dass da wieder vermehrt Leute mit IS, aber vor allem Mind Flay unterwegs sind. Nichtdestotrotz gibt es auch Spieler, die nur mit Expedient (vlt noch ein Carapace Dagger dazwischen) vertreten sind.
Infinite Stars simmt ja z.B. mit Abstand am besten, aber wenn der Sh*t nicht procct, gehst du komplett unter, weil du dafür im Grunde 3 x Expdient T3 und 1 x Expedient T2 droppst. Wenn es procct, dann musst du nicht mal mehr deine „Rota“ richtig spielen, es regelt für dich von alleine. Ich würde ehrlich gesagt, aber Mind Flay Infinite Stars vorziehen. Wenn Mind Flay gut procct, geht es auch durch die Decke.
Hätte ich z.B. full Severe, würde ich es bei Hivemind eher spielen (wenn’s ums padden geht) als Twilight Devastation, was wieder reine Lotterie ist.
e: Infinite Stars ist bei jedem Boss, wo andere Targets in der Nähe sind, auch Müll, weil der Sh*t einfach random irgendwo proccen kann.
In deinem Fall würde ich Twisted Appendage T5 spielen mit dem Dagger und den Boots und dann mit anderen guten Corruptions fillen, wenn du kein Expedient hast, dann eignen sich auch Severe, Strikethrough, Racing Pulse, Honed Mind. Theoretisch lässt sich da sehr viel spielen. Ich switche nun auch auf einen Mix von Mind Flay + Expedient, hab schlichtweg keine Lust mehr auf Infinite Stars. Ab dem 13.06. gibts wieder Expedient T3, dann gönne ich mir 4 x T3 und spiele erstmal Expedient T16 + Mind Flay T2 oder full Expdient T21.