Welche Hardware habt ihr

R5 3600
5700 XT
16GB RAM

Zur Primetime in Dala und in Raids (v.a. Naxx) droppen die Frames und es fühlt sich unrund an. Hatte die ersten Raid-IDs auch Mikroruckler, extrem nervig. Das ist mittlerweile verschwunden.

Wenn ich an meine alte Mühle denke, die ich 2010/2011 hatte - damit lief es runder und besser. Habe schon die Grafik für Raids runtergedreht, hilft aber nichts. Denke das Problem liegt eher bei Blizzard.

kekw

Wann Bubatz legal?

Da fehlt dann aber noch ein AM4 mainboard.

Bei uns im Raid haben auch einige Spieler ziemliche Einbrüche in Naxx und teilweise fast Standbilder. Ich selber konnte das bisher nicht bestätigen.

5 3600
RTX 2060
16GB 3000 Ram
Monitor 2* AOC 27er

Ich habe den PC nur für WOW und kleinere Games, da ich eher der Konsolenspieler bin. Demnach ziemlich aufgeräumt und Addons nutze ich wenige, dafür mehr WeakAuras. Im 25er Naxx schwankt die FPS bei Boskämpfen so von 82-126 auf Grafikstufe 10. Also ich kann damit nicht klagen.

Eventuell spielen doch ein paar Addons eine Rolle. Z.B. soll das Addon ATT zimlich Ressourcen fressen.

Edit: Provider ist Vodafone Kabel mit 1Gbit und störungsfreiem Lauf.

Also kleines Update an alle die es juckt :smiley:

Habe mich letzendlich für den 5500 entschieden, falls ich noch auffrüsten will ist das ja mit neuem Mainboard & AM4 Sockel kein Problem :slight_smile:

Danke für die ganzen Tips :v:

Für WOW ein brauchbarer Prozzi, vielleicht schauste aber auch mal in die Intel Ecke so ein 12100 dürfte für WOW auch eine gute Alternative sein.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.