Welche Klasse als Abwechslung zum Hexenmeister?

Moin.

Bin neu bei WOW und habe aktuell einen 45er Hexenmeister.
Der macht mir auch echt Spaß und ich Fuchs mich da rein.

Zur Abwechslung wollt ich gern einen zweiten Char erstellen.

Nun die Frage welchen?
Gerne Würde ich etwas heilen um Gruppen zu unterstützen.
Reiner Tank ist nichts für mich.

Bin gern in Dungeons unterwegs oder mal am Questen.

Bin für Vorschläge dankbar.

Kann dir den Druiden ans Herz legen, der ist sehr vielseitig und macht enorm viel Spaß.

5 Likes

Das hab ich tatsächlich schonmal gehört.
Welche Spezialisierung wäre denn da empfehlenswert? Wie gesagt, gern mehr Wert auf Heilung.

Du kannst mit Wildheit leveln und mit Heal-Equip trotzdem in Inis heilen. Hat bei mir zumindest funktioniert ^^

1 Like

Also ich bin auch begeisterter Heil Druide wegen der Vielseitigkeit, wie mein Vorposter schon sagte.
Allerdings muss dir klar sein das er nicht der optimale Supporter ist.
Er hat kein Magie bannen und nur ein Battelrezz alle 30 min.
Da hätte jetzt aus Heilersicht z.b. der Pala die Nase vorne. Dafür habe ich noch nie einen Pala gesehen der im PvP, mit der Geschwindigkeit eines Epic Mounts von einem Gegner wegsprinten und sich dann in Luft auflöst, das bleibt dem Druiden vorbehalten. Es habe alle ihre Vor und Nachteile.

Nunja da vor mir schon 2 Spieler den Dudu empfohlen haben empfehle ich dir mal den Schurken. Warum? Naja zu allererst wäre es die ideale Klasse wenn du einen melee spielen willst oder begeisterter pvpler bist. Er kontrolliert jeden Kampf wenn du dich geschickt anstellst :slight_smile: Es ist eine coole Klasse zum trollen und mit Bergbau in silithus machst du gut Gold :smiley:

Mit dem Schurken würde es allerdings mit dem Wunsch des TE auch Heilen zu können, etwas knifflig.

1 Like

Ja tut mir leid hab’s net gelesen xD naja dann n Paladin wenn Reiner Tank nichts für ihn ist ^^

1 Like