Welche Klasse ist für eine Rückkehrin gut als Heiler oder Tank?

Hallo wollte mal fragen welche Klasse für eine zurück Kehrende spielerin geignet wäre da ich etwas pause gemacht habe würde gerne Heiler oder Tank machen da ich eine Behinderung von 60% habe mit kontzentrationsstörung und mittel hirn kleiner als normal habe brauche ich zeit um die Klasse zu können da ich später gerne Mytisch+, Raiden gehen würde wenn es mir möglich wäre richtung HC mit der zeit und PvP machen möchte.
Mit Freundlichen Grüßen
Alina

Hallo Alina,

schau mal in einen alten Thread von dir.
Da hat dir Koraya ziemlich gut deine Fragen beantwortet in Bezug auf Tank :slight_smile:

1 Like

habe ich gerade rein gekuckt weiß bloß auch nicht was gerade aktuell gerne mit genommen wird etc deswegen hat ich nochmal nach gefragt sorry wenn ich noch mal gefragt habe.

Alles gut, Tanks sind immer gesucht. Ds du so oder so keine High End Keys oder Cutting Edge Raid bespielst…nimm was dir Spaß macht. Meta kommt und geht, Spaß bleibt.

LG
Flauschkugel

1 Like

ich weiß das ich das spiele was Spaß macht aber mega schwer was zu finden gerade da ich 5 klassen im kopf haben wo ich intresse habe aber ka und zwar Krieger, Todesritter, Schurke als ausweich wenn tank oder heal mir nicht liegt Paladin, Prister oder Mönch was ist da einfach für jemanden der zurück komm hatte vor meiner Pause sehr viel probiert gehabt aber irgend wie mich schwer getan zu entscheiden.=( Das wären die Klassen wo mir Spaß machen würden wenn ich sie hinbekommen würde mal. Habe auch Addons istalliert jetzt schon und zwar DBM, Details, Raider Io.
Lg
Alina

Die Antwort auf deine Frage ist die selbe wie vor einem halben Jahr in der Sache :slight_smile: Krieger und Druide aus meiner Sicht am einfachsten, Braumeister und DK am schwersten vernünftig gespielt, Pala und DH dazwischen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Zusätzlich hast du beim Pala und Mönch die Möglichkeit auf DD oder Heal zu switchen wenn dir Tank mal keinen Spaß macht

Danke euch schon mal für die tipps werde mir da was aus suchen und überlegen.
LG
Alina

Finde ja Monk ganz nice… als Heiler der noch dazu austeilt :stuck_out_tongue: