Welche Klasse passt zu mir?

Guten Tag,
Ich hoffe dass es der richtige Threadplatz dafür ist. Wenn nicht, bitte verschieben! Danke! :slight_smile:
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Klasse die zu mir passt. Ich bin leider der übelste WoW Neuling und habe sehr wenig Ahnung. Aber einiges hat sich auf jeden Fall herausgestellt weswegen ich hier einige Infos nenne.

Ich spiele sehr gerne PvE. Ich laufe gerne in der Welt rum und mache die Questen. Aber fürs richtige Leveln nutze ich sehr gerne die Inis. Ich möchte dabei aber keine 30 Minuten immer warten. Ein paar Minuten Geduld habe ich immer aber keine 30 Minuten für eine Inni xD

Ich mache gerne viel Schaden und vertraue eher auf meine Stärke als auf die von anderen. Ich mag es nicht abhängig zu sein. Ich habe aber kein Problem im Team zu spielen. Aber ich bin auch sehr gerne mal alleine. Also mag ich es nicht direkt nach zwei Schlägen zu sterben.

Ein paar abwechslungsreiche Skills wären auch ganz cool. Also nicht dauerhafte Buffs die sich auf eine Fähigkeit beziehen. Ob nah oder Fernkampf ist mir eigentlich relativ egal. Solange es Spaß macht kann es alles sein!

Ich würde gerne bei der Horde spielen. Da mir die Allianz nicht so zu sagt.

Ich bedanke mich für jeden Beitrag! :3

Da würde ich schon mal ein Hybridklasse empfehlen. Mönch, Druide, Paladin.

Mönch kann gut austeilen sowohl als tank als auch als DD. Heilen ist soweit ich weiss auch vorhanden. Beim Druiden ist die vielfältigkeit größer und kannst halt immer hin und her switchen und auch heilen wenn es brenzlig wird. Paladin kann ich leider nicht viel dazu sagen :x:

Viel Abwechslung von Spells würde ich dir eher den Druiden anraten. Durch die gestaltenwandlung hast du immer andere spells in der Leiste was wieder die Vielfältigkeit steigert, aber auch die schwierigkeit.

1 Like

Hallo Hardi,