Welche Klasse Spielt Ihr In BC?

Paladin-Tank
Druiden-Tank oder Eule
Schamane-Elementar

So zumindest meine Pläne

Über Geschmack lässt sich streiten, für mich ist SL der größte Mist überhaupt.

7 Likes

Ich guck doch auch lieber zum wiederholten mal TNG oder DS9 anstatt mir die zweite Staffel von Discovery anzutun!^^

7 Likes

Paladin Heal als Mainraid Char, Hunter als Twink wie immer :slight_smile: und eventuell DuduTank /Schami

Ich bleib dem Hexer definitiv treu.
In TBC werd ich aber auch aktiv raidtwinken, als Healshamy (weibliche Draenei natürlich :sunglasses:)

a) Weil man Erinnerungen nicht zurücklässt, die sind im Kopf, nicht auf dem Server.
b) Weil 99% der „Sammlungen und Erfolge“ filler-crap sind, deren einziger Zweck darin besteht das Achievement-Interface nicht leer aussehen zu lassen.

Und davon abgesehen:
Wenn du nicht Classic/TBC spielen willst, musst du ja nicht.

Nur musst du dir dann auch die Frage gefallen lassen, wieso du dann in einem Forum schreibst, das für Spieler gedacht ist, die genau diese Spielversionen spielen wollen.

Es gibt bereits einen Beitrag im Klassenforum dazu.

Spielt ihr ruhig TBC (müsst dann wohl P-Server spielen) ich werde das Classic Plus spielen welches Blizzard confirmed hat!

Das habe ich auch gehört. Hat ein Freund eines weitentfernten Cousin, dessen Schwester bei B arbeitet, bestätigt. :upside_down_face:

1 Like

Der Kollege hat den Thread im allgemeinen Forum gepostet und anscheinend wurde es grad hierher verschoben.

Wusste ich nicht…in dem fall sry, dann will ich nix gesagt haben :smiley:

1 Like

Mein Reroll war schon.
Bin vom Vanilla-Paladin zum Classic-Priester gewechselt.

Und in TBC werde ich den Priester auch behalten.

  1. Priester
  2. Druide (wahrscheinlich Eule)
  3. Schami (wahrscheinlich Elemental)

BC soll ja erst im Frühjahr kommen, da werde ich keine Zeit für wow haben und lieber draußen was Unternehmen. Ich hoffe doch, dass der lockdown bis dahin vorbei ist.

1 Like

Ich werde rerollen und prot Pala und mich auf Instanzen konzentrieren

Hmm keine Ahnung, Jäger war damals noch spaßig (und wird es wieder sein).

Druide hat seinen Reiz und Schurke.
Auch Hexer.

Keine Ahnung ich vermute ich lasse BC Classic aus, fragt mich wenn WotLK classic announced wird :kissing_heart:

Wieso entleert man seinen geistigen Darm in dieser Art ins Forum? Erzählst du auch allen dass du Veganer bist?

Vielleicht gehör ich auf den Scheiterhaufen aber ich guck sogar lieber Voyager.

Ansonsten werde ich beim Druiden bleiben. Die Klasse gefällt mir wegen der Flexibilität einfach am aller besten.

Spiel seit dem 26. August 2019 meinen Verstärker Schamanen mit inzwischen 90 Tagen Spielzeit.
Werde ihn auch definitiv in tbc weiter spielen, ich empfinde enhancer schon in classic als großartig und freu mich riesig auf die kommenden Änderungen mit denen der Spielstil meines Herzens endlich einen Sinn macht und ich mich in der Gemeinschaft, welche mich als Tourist durch ganz classic gezogen hat, endlich etwas raiddienliches zurückzugeben kann.

IDS Priest :slight_smile: Grad eben angefangen :slight_smile:

Sub Rogue als Main
Evtl. noch einen Mage oder Warrior.

Kommt darauf an, wie es in BC weitergeht:
mit 60 weiter: Priester und Paladin und Druide
von 1 neu (frischer Realm!): Priester (80%) oder Paladin (20%)

Falls beides möglich, wähle ich vermutlich Variante 2.

Mage main + schurke so wie damals.

Mich reizt aber priester auch in tbc muss ich gestehen. Besonders diszi oder shadow