Welche Klasse Spielt Ihr In BC?

Warum gezogen? Ihr macht doch durchaus ganz soldien Schaden. Ok ihr habt Manaprobleme aber mit Pots siehts doch gar nicht so schlimm aus. + die Bosse in Classic liegen eh oft schnell im Dreck. Außerdem ist das verbesserte WF Totem nicht zu verachten :wink:

B11e Schockadin, klare Sache :slightly_smiling_face:

aktuell bin ich mir unsicher ob ich beim Mage bleibe. Weiter oben meinte ich noch : „Mage 4 sure“. Sieht inzwischen etwas anders!

Pendel zwischen: ele, shadow und mage.

1 Like

Weder ist der Schaden als solide zu bezeichnen, noch ist mangelndes Mana ein ernsthaftes Problem.

Geskilltes WF und Stärke totem bringen zusammen einem melee ca.4dps mehr gegenüber den umgeskillten Varianten.

Die Änderungen am enhancer, welche mit dem tbc prepatch kommen sind fundamental und ich bin sehr gespannt wie sich die Klasse dann spielt.

Hab damals in Classic Enhancer gespielt und in BC dann auch weiter. Zuerst war ich enttäuscht weil DW kam und nix für 2h. Zusätzlich hat man die Wölfe, das Feuerele und das Erdele bekommen. Alles Skills die nicht so geil sind. Eine neue Melee Attacke wäre mir damals lieber gewesen.
Aber was ihr wahrscheinlich nicht bekommen werdet mit den BC heute. Ist die kurze Zeit als man 2 unerschiedliche WF Ränge auf die Waffen machen konnte und es noch keinen internen 3s CD auf die Procc-chance gab. Die Zeit in Kara, Gruul und Maghteridon war episch weil dir die WF Proccs nur so um die Ohren geflogen sind :slight_smile:

Resto Druid

Correct me if I’m wrong, aber kamen die Wölfe net erst mit WotLK?
Bin grad zu faul es nachzusehen.

Die Wölfe kamen mit Wotlk

Die Priesterin bleibt mein Hauptcharakter.
Falls meine Gilde in TBC weiterhin 2 Raids stellt muss ich überlegen ob ich meine Hexe weiter als Zweitcharakter spiele oder auf den Paladin wechsle, da bin ich noch unentschlossen.

2 Likes

Ok dann hab ich das durcheinander gebracht^^

Den Hunter hier im PVE und bissl PVP
Mein Schami wird zum Verstärker als Twink.

Moonkin was sonst :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Mal ne andere Frage, wenn jetzt BC 2.0 kommt dürfen wir uns auch irgendwann dann auf MoP 2.0 oder Shadowlands 2.0 freuen…?

Warum nicht? Denke nicht das die Kosten so hoch sind für die Server. Ausserdem gibt es genug Leute die alle möglichen Addons auf Privat Servern spielen. Blizz nimmt sicher gern die 13€ im Monat von jedem gern, der auf einem Offiziellen Server spielen mag. Sry für das Deutsch , hab noch einen im Tee :smiley:

Troll Hunter weil es die einzige Klasse mit der ich am meisten fun hatte.

1 Like

Ich bin zwiegespalten. Entweder meinen Priester als Heiler oder einen Orc WL
Der Shadow wäre irgendwo naheliegend, aber ich mag die Spielweise einfach nicht

Tja was spielt man da ^^ die Auswahl ist „riesig“
Werde auf jeden fall den Krieger weiterspielen und einen
neuen Pala als Draenei anfangen.

Werde wohl Magier als Main für die Raids, sowie Schurke und Priester für die Arena nehmen.

Würde ja die Aktivitäten gern etwas vermischen aber den Dualspec gibts ja leider noch nicht.

Ich werde mir auf jeden Fall einen 2 1H Verstärker spielen und einen Furor Krieger. :smiley:

Und auch wenn es mich ankotzte und gleichzeitig lustige oder geile Momente hervorgebracht hatte, werde ich auf einem PvP Server anfangen… wiedermal . xD

1 Like

Richtig, es heißt ja nicht nur weile es 10 Versionen von WoW gibt, dass man alle spielen muss. Aber so ist das „Angebot“ halt deutlich breiter gefächert.

Selbst wenns auf Cata und WoD nur insgesamt 500 Spieler gibt. Da reicht je ein Realm und gut ist. Das kostet nun wirklich nicht die Welt.

Ich spiele grad Krieger aber ich werde zu BC Mage oder Priest spielen :slight_smile: