Falls ich BC spiele, werde ich wahrscheinlich krieger spielen, weil das meine erste klasse war. Und ihr? Werdet ihr irgendwas rerollen oder werdet ihr eurer klasse treu bleiben?
Falsches Forum zwinkert
Da lang:
Thema bearbeiten und in die richtige Kategorie verschieben.
Mönch was sonst
mal schauen wieviele darauf reinfallen
Einmal Hexer immer Hexer SL/SL und wieder BGs Fear dot dot dot dot Fear ich Tot Gegner tot.
DH und dann knall ich zusammen mit Fürst Illidan den Verräter Akama und den Schuften von Allianz und Horde, welche unbewusst mit der Legion kollaborieren, einmal richtig eins vor den Latz! (und natürlich auch etwas anders im Hofe der Irdischen Gelüste, aber das ist eine andere Geschichte…)
Deshalb Hexenmeister welche Klasse ist sonst so cool und hat eine Pers D…, achja in BC konnt man wenigstens den Na cktmodus von der Sukkubus freispielen sofern man ein Wahrer Hexenmeister ist.
Todesritter!!! Für den Lichkönig! Die Geißel wird Draenor überrennen.
Bei der Klasse bin ich mir noch nicht 100% sicher. Aber es wird auf jeden Fall ein Troll! Der Name wird wohl „Nolove“ oder was ähnliches was frei ist.
gar keine …
Bitte ins classic forum damit aber das hatte man dir auch schon beim letzten post zu bc gesagt
Gibt es jetzt schon ein Spiel das Befor Christ heisst? Echt?
Das sie BC bringen wollen find ich nich so doll, die sollten wirklich nur bei Classic bleiben so wie es viele gefordert haben.
Sofern es denn genügend Server gibt wirds wohl Heilig Priester werden . Wobei Druide oder Schamane auch sein könnte .
Klare Sache - Kultiraner Mönch.
Erstmal falsches >Forum.
zweitens … garnicht… die Magie von einst kommt nicht wieder. Denn die Gilde von damals würd fehlen. Und ohne diese Truppe wäre Kara nicht dasselbe.
Und falls nötig doch - natürlich DH was sonst
Du hast vergessen, dass man zuletzt natürlich noch ein kleines Steinchen ziehen muss
Warum sollte ich eine schlechtere, veraltete Version von WoW spielen und all meine Sammlungen, Erfolge und Erinnerungen zurücklassen?
Die Leute wünschen sich die Zeit von TBC zurück, nicht TBC.
Vor allem die Zeit vor Corona
Eigentlich wollte ich Voldun Schamane spielen, aber ich kann mir auch Zandalari Mönch vor Patch 9.0 vorstellen.