Welche Klasse spielt ihr und warum?

Hallo zusammen

Ich habe gegen Ende WoD aufgehört, Legion übersprungen und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich es ein wenig bereue. Ich merke, wie genial dieses Addon gewesen sein muss. Die Questreihe mit den Artefakt-Waffen macht unglaublich spaß und ich bin gerade dabei, sehr vieles nachzuholen.

Jedoch möchte ich gerne fragen, welche Klasse ihr spielt und aus welchem Grund? Wieso macht sie euch Spaß?

LG

3 Likes

Orc… Schamane… Weil Schamanen:

• Orcs sein können
  • eine klassische Orc Klasse ist
  • auch Barfuß wunderbar als Orc aussehen
  • Mit dem Orc Gesicht nummer 1 oder 7 sehr gut aussehen
  • die schönste Rüstung haben wenn sie von einem Orc gespielt werden.
  • auch als Orc verstärker Spaß machen.
  • einfach gut aussehen
  • toll sind
  • Totems haben
  • heilen können

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

3 Likes

Warlock weil der auf deutsch Hexenmeister heißt und ich seit 2001 eine Hexe spiele :wink:

1 Like

Paladin und DH. Beide als Tank. Machen einfach tierisch Spaß

Ich spiele alle Klassen.

Ich spiele meinen dh erst seit kurzem, aber aber macht mir richtig viel Spaß und hat alles was ich sonst an anderen Klassen vermisst habe :grinning:

2 Likes

Holy-Priest, weil er so schön glitzert und eine anmutige Ästhetik besitzt.

3 Likes

Spiele seit Release, habe alle Klassen auf 120.
Aber 2 Klassen spiele ich als Main.

1x Highest Main
(Höchster Char von allen und nur für ihn 20 Bankgilden z.B Schneiderei von Leon usw)
1x Main (mit dem ich auch alles mache)

Highest Main ist der Paladin…ein Heiliger Krieger der das Böse vertreibt und die Unschulden beschützt…er hat mir immer gefallen und auch all die jahre immer begleitet…hatte aber auch mehrere Palas, aber der hier ist seit neuestem Mein Main…heilen liebe ich auch sehr, nur tank…joa mal schauen

Und als 2ter Main das gegenteil vom Pala…der DK^^
DK ist zwar atm 20 ilvl höher als mein pala…aber das wird sich mit spätestens 8.2 ändern :heart:
DK deswegen weil er etwas kann was ich immer als Pala gerne wollte: 2x1handschwerter bzw. kampf, hat der pala leider nicht deswegen kam dann auch der DK dazu.

Alle restlichen klassen sind ganz nett, der Hunter, der hexer und der DH…
Ich mag alle klassen, aber am liebsten Pala und DK.

:gift_heart:Jäger :gift_heart: Mit dem questet es sich am leichtesten und war auch mein erster Char. Daneben spiele ich noch meinen Goblin-Schami, der ist auch ein prima bumm-peng-tot-Rocker für Solocontent. Danach kommt mein Schattenpriester. Oder Diszi. Mag ich beides gern, obwohl - ich hab ihn seit Draenor nicht mehr gespielt. Keine Ahnung, ob ich mit dem noch so locker durch die Welt komme wie bis dahin.

Ich würde jetzt sagen:
Arkanmagier
Restodruide
beides Nachtelfen, weil mich die Geschichte des Volkes und auch der beiden Klassen wirklich interessiert.
Aber vor allem auch, weil fliegen in der ersten Zeit nicht mehr von Anfang an /auf Maximalstufe möglich ist und ich seit WoD grundsätzlich nur dauerhaft Rassen-Klassenkombis mit (mehrfachem) Aggroreset spiele in der freien Welt und dem zwangsverordneten Bodenmount.

Schattenmimik und Unsichtbarkeit (Magier), sowie das Schleichen (Druide) sind für mich mittlerweile unerlässlich.:wink:

Nettes Kleid, Hübsche. Am Liebsten, muster ich Dich von der Seite. Keine Ahnung, warum.

Und ich dachte, ich bin die Einzige für dich. Wow…

2 Likes

Das denke viele, Süsse.

Seit WotLk meine Magierin.
Da ich weder PvE- noch PvPler bin, sondern gierig auf Erfolgspunkte und Ruf hin, wird sich - solange Blizzard daran nichts ändert - daran auch nichts ändern.

Hunter bis die Klasse durch Blizzard zerstört wurde aus meiner Sicht.

Dann eine Zeit auf Irrwegen als Paladina.

Und nun Furor-Krieger, da kann man sich schön überall durchschnetzeln. Nur einen Speedbuff hätte ich oft gerne.

Healpriest und ab mitte BC ist das mein Main.

War aber garnicht geplant zu classic Mage und dann ein halbes Jahr mit Rouge Arena zu BC .
Dann wollte ich auch Inis rennen nur fande man stunden keine Healer.

Dann den Priest hoch gezogen und healen hat mich bis heute in Bann gezogen^^.

Macht mir am meisten Spaß,vorallem mit dem Priest.

Das wird sich auch nie mehr ändern,DD ist mir zu langweilig und Tank mir zu stressig:P.

1 Like

Ich spiel Schurke, weil da mir Assa und Oulaw viel Spaß mache. Druide als Resto, Balance und Feral, auch wenn der letzte sich seit BfA Irgendwie merkwürdig anfühlt und man auf andere Specs wechseln will. Ich hab auch irgendwie 'nen Reiz nen Monk für MW und WW zu spielen, doch habe ich überhaupt keine Lust ihn zu gearen.

Ich spiel was gerade am stärksten ist aus dem Grund weil mir alle Klassen Spaß machen und sich die rota im großteil sowieso gleich anfühlt.

Seit kurz vor dem Release von Warlords of Draenor spiele ich einen Furor-Krieger, nachdem ich davon viele hunderte Stunden zuerst Paladin, dann Schurke und dann Todesritter als Main gespielt habe.

Bin mit dem Furor-Krieger extrem glücklich. Das kämpfen macht Spaß, man hat immer etwas zu drücken und aufgrund meiner Talente und Traits ist auch die Rotation extrem geil. Auch optisch gefallen mir Krieger mittlerweile am Besten.
Einziger Wermutstropfen: Die haben keine Spaß-Fähigkeiten mehr. Die fehlen gerade beim Rollenspiel.

Die meiste Spielzeit insgesamt hat mein Schamane, gefolgt vom Paladin und auf dem 3. Platz mein Druide aus Classiczeiten.

Schamane ist seit BC meine Lieblingsklasse.

In Classic hatte ich zwar auch einen gespielt aber damals war ich nicht 100% überzeugt.

Es gibt viele gute Gründe warum ich seitdem gerne einen spiele:

• Totems
  • Nahkampf / Fernkampf und Heilung
  • Setdesign
  • verfügbare Völker
  • Effekte
  • Reinkarnation und Kampfrausch
  • Reisegestalt
  • Klassenreittier aus Legion
  • Story ( Thrall oder Nerzhul )

Und noch ganz vieles mehr.

3 Likes