Welche Rasse ist dein Hexenmeister?

Hi,

erzählt mal: Was war der ausschlagebende Grund warum du deine Rasse für den Hexenmeister genommen hast. Was hat die Rasse so einzigartig gemacht?
Danke fürs Teilen!

Troll. Passt einfach vom optischen und die Rassen Fähigkeit ist auch einfach nur genial.

Zwerg, weil die Volksfähigkeit und die Kritchance verdammt gut sind.

Untoter finde den style einfach am besten.

3 Likes

So siehts aus! Beste castanimation :slight_smile:

Vulpera weil Ich die vom Design her am besten finde

Gnom… ^^ mehr Style geht nicht :smiley:

Orc weil…Orc?
Verstehe die Frage nicht. :laughing:

Weibliche Orcs haben einfach etwas an sich, was leider die meisten nicht verstehen, dementsprechend ist die Rate auch ziemlich gering.

Optisch finde ich die alten Hexer und Schamanen Sets (BC und WOTLK) an weiblichen Orcs mit Abstand!! am besten.

1 Like

Void Elf, weils einfach die beste Rasse der Allianz ist. Am meisten Style, coole Animationen und einen Racial das manchmal nen echter Gamechanger ist.
Wenn ich Horde spielen würde, wäre ich Undead. Es gibt weniger coolere Sachen als einen Untoten Warlock.

Begonnen als Mensch, da zu classic eben die Wahl zw Mensch und Gnom. Und ehrlich, Gnom? Niemals. Brauch ich maximal zu werfen. :dracthyr_hehe_animated:

Mit Leerenelf eben zu diesen gewechselt, da es einfach passte vom Style.
Nachdem Nachtelf endlich möglich war, wurde meine Hexe eben Nachtelf. Wenn ich könnte, wären alle Chats bei mir Nachtelf. :dracthyr_nod:

Elune-adore
Syranah

Undead das einzig richtige für nen Caster :smiley:

1 Like

Seh ich auch so

1 Like

Leerenelf, weil sie mir optisch gefallen und einen Blutelfen hatte ich mit Isayon ja schon.

Cata = Troll Hexer

Retail = Orc Hexer

Aber ich bin echt am überlegen mir über Remix ein neuen Hexer hoch zu Leveln um mal was anderes zu zocken und nicht nur den Orc.
Die wahl schwankt zwischen Nachtgeborenen, Menschen, Leerenelfen und Gnom.

Nachtgeborene find ich Loretechnisch gut, aber die Laufanimation ist echt bescheu*ert, Menschen sehen vom Transmogg her mit abstand am besten aus, aber Mensch ist man ja schon im echten Leben xD, Leerenelfen sind ganz stimmig und Gnom hat mit Merlinbart, Sonnenbrlle und Elite Set extrem style xD

Nie wirklich gespielt…
Aber hatte mal einen Hexenmeister angefangen, war eine (lichtgeschmiedete) Draenei :stuck_out_tongue:
Mir gefiel einfach da der Kontrast :dracthyr_hehe_animated:
(symbolisch) nahm man dann beim Erstellen des Chars die abgebrochenen Hörner

Aber mit Hexenmeister bin ich nie warm geworden…

1 Like

Von allen Völkern passt am besten der Leerenelf. So richtig schön Überheblich und Arrogant.
Auch die Volksfähigkeiten sprechen dafür. Keine Castverzögerung wenn du getroffen wirst. Man wird so schön violett bei der passiven DMG Fähigkeit und das zusätzliche Porten (leider nur tatsächliche Sichtlinie) kann massiv helfen.

Und auch vom Transmog her ist es genial. Violetter Elf mit violetten Haaren, violetter Transmog, passend zur Klassenfarbe. :dracthyr_hehe_animated:

Mein Mensch wurde sofort ein Leerenelf als es möglich war. Aber da ich ein noch größerer Nachtelfenfan bin, wurde daraus eine Nachtelfe nachdem es zur Verfügung stand.

Elune-adore
Syranah

Mensch. Und Draenai. Zwerg. Und natürlich ein Orc… Ja, ich level gerne neue Char. :see_no_evil: :sweat_smile:

Ich habe mich für den untoten Hexenmeister in World of Warcraft entschieden, weil mich die tiefgründige und düstere Geschichte der Untoten fasziniert. Jeder Untote kann eine einzigartige Vorgeschichte mit sich tragen, die viel Raum für kreative Rollenspielmöglichkeiten bietet. Diese individuellen Geschichten, die man sich ausdenken kann, machen das Spielen eines Untoten besonders spannend und vielseitig.

Ein weiterer entscheidender Faktor ist der tief verwurzelte Hass der Untoten gegen jene, die sie verlassen haben. Diese emotionale Tiefe bietet eine spannende Grundlage für Rollenspiele, da man die inneren Konflikte und die unstillbare Rachsucht seines Charakters ausleben kann.

Die dunklen Spuren, die der Lichkönig bei den Verlassenen hinterlassen hat, verleihen den Untoten eine zusätzliche Schicht an Komplexität. Durch die Verbindung zur dunklen Magie können die Untoten ihren tiefsten Gefühlen freien Lauf lassen und diese mächtigen Kräfte nutzen, um ihre Ziele zu erreichen.

Schließlich gefallen mir auch die Animationen und Bewegungen der Untoten im Spiel. Sie laufen nicht komisch wie einige andere Charaktere, sondern haben eine gruselige Eleganz, die perfekt zu ihrem düsteren Wesen passt. All diese Aspekte zusammen machen den untoten Hexenmeister zu meiner ersten Wahl in World of Warcraft.

PS: das grüne Feuer ist einfach nur episch :sweat_smile:

Mir gefallen (Überraschung) die Bliutelfen sehr gut. Da ich eigentlich Allianzsspieler bin, wollte ich einen Leerenelfen, denn die sehen ja nun mal auch so ähnlich aus. Also habe ich eine ganze Weile damit verbracht, mich durch die Verheerten Inseln statt durch DF zu questen, als ich beschloss, ich will einen Hexenmeister.
Ich wollte unbedingt meinen Hexenmeister, habe aber halt gewartet, bis ich ihn endlich freigeschaltet hatte. Das war, bevor man nur in die Ordenshalle musste und ich war soooo happy, als ich endlich einen erstellen konnte.

Meine Hexe ist eine Draenei, oder eher gesagt eine Eredar nach der Lore. Nachdem bei den Gestaltungsoptionen die rote Hautfarbe für Draenei möglich war, konnte ich einfach nicht widerstehen. Und mit der neuen Volksquest der Draenei wurde die Sache auch lore-technisch richtig rund, denn tatsächlich zählt unser Prophet Velen auch Eredar, die sich auf ihre Wurzeln zurück besinnen zu seinen Volksgenossen :slight_smile: