wenn mann das vitalgeladener titansplitter hat mit welchem von den zweien sollten man das kombinieren mit leerensteller titansplitter oder summende schwarze drachenschuppe
das Set ist schlecht für Schurke. Du möchtest die Klingenkoralle aus dem ewigen Palast+ Vitalgeladener Titansplitter.
Aus deinen Trinkets auf jedenfall Vitalgeladener Titansplitter+Drachenschuppe
danke erstmal
Hallo ,
Eine Frage mit welchen 100er Talent spiele ich ?
Du spielst mit blutroter Sturm
Ist das besser als die Gift Bombe ?
Habe das Gefühl das die Bombe kaum schaden macht .
Je nach Dungeon/Affix. Blutroter Sturm für AOE-Affixe auf Dungeons mit viel Trash ansonsten Giftbombe. Giftbombe macht 2-3% des Schadens, man muss allerdings auch dazurechnen, dass das ja passiv Schaden ist also keine GCDs verbraucht
Die Klingenkoralle in 445 zu bekommen, ist nahezu utopisch. Keiner nimmt dich ohne Erfahrung mythisch mit. Im HC kann man den Raid ja durchaus abgrinden jede Woche und beten, dass es vlt. titanforged. Ich habe das Ding aber z.B. noch nie im HC gesehen.
Mal eine Frage an dich aus Interesse. Hast du den 21er TD Key mit EB nur wegen der zahlreichen Trashpacks gespielt und weil die ST-DPS bei den Bossen nicht so relevant ist auf Tyrannical? (Kenne die Instanz ehrlich gesagt nicht wirklich, weil ich da seit meinem Wiedereinstieg noch nicht wirklich drin war). Mage und Hunter pumpen ja genug AoE-DPS, daher die Frage, warum full AoE-Traits/Talente bei Tyrannical?
Man spielt idR immer die gleichen Traits außer ToS/KR auf Tyran. Unabhängig von Tyran spielt man ja trotzdem >50% des Dungeons den Trash
Ich seh gerade, dass die 4K Assa-Rogues auch viel Hidden Blades spielen? Schon mal selber getestet?
Ja in Siege oft, weil das da zwischen den Packs schön hochstacken kann und die low hp mobs durch einen FOK mit 20 Stacks schon fast tot sind. Vom reinen Output her und je höher der Key, sind CT und PB aber wesentlich potenter, da ja sehr viel gechaint wird.
Makes sense, danke Werde mein Gear dann wohl auf SS und EB optimieren und auf den Outlaw pfeiffen, macht mir einfach nicht so viel Spaß.
Spielst du Tyrannical mit Mind Flay und Fortfied mit Twilight Devastation? Ich hätte Twilight Devastation für Fortified auf R3, aber für Tyrannical müsste ich nach Alternativen schauen, weil ich z.B. gar kein Gushing Wound habe. Könnte aber Mind Flay R2 (Dagger) + R1 Twilight Devastation spielen.
Generell, mit viel Corruption gehst du ab 20+ rein? Ich finde, dass das Thing als Assa-Rogue deutlich anstrengender zu handlen ist. Wir haben zwar Blind/Cloak, aber das wars dann auch. Vanish mit SS wäre ja komplett wasted, wohingegen du es als Outlaw ohne DPS-Verlust dafür nutzen kannst. Als Outlaw eh irgendwie angenehmer mit BtE und Gouge zusätzlich. Also eher <40 oder yolo, Heiler muss regeln?
Ich spiel mit <60 in Keys. Meistens spiel ich mit T6 Mindflay+Gushing Wounds, auf hohe Trash-Dungeons in Teeming oder Fortified spiel ich 18+12% Beam muss aber sagen, dass das „nur“ 15~17% meines Schadens macht und T6 Tentakel in etwa 11~17% daher ist für mich Beam einfach nicht so potent auf Assa wie auf DH oder Outlaw und ich spiel ihn selten.
Hallo Zusammen.
Hier wurden gerade zwei sehr Interessante Dinge angesprochen die mich nun bereits seit längerem beschäftigen.
- Trinkets. Meiner Meinung nach sind die Trinkets im neuen Raid kompletter Müll für Assa. Deshalb habe ich mir das Trinket aus dem Schrein des Sturms und Freihafen geholt. Da dies meiner Meinung nach die besten Trinkets sind.
Nun habd ich aber mehrmals das Aschvane Trinket gesehen. Gemäss Raidbot wär es auch besser als meine Myth+ Trinkets. Nur weiss ich net ob nur die Myth Variante besser ist oder auch die Hc Variante. Das Trinket aus dem Myth werd ich mir nicht holen können, da ich den letzt Raid nicht einmal auf Hc clear habe. Kann mir das zufällig jemand sagen ob auch die Hc Variante brauchbar ist.
- Aoe Dmg: Ich spiele eigentlich nur Assa. Outlaw hat mir nie zugesagt und Sub ist für mich der PVP Schurke.
Ich mache mit dem Assa eigentlich nicht schlecht Aoe Dmg und komme anderen Klassen gut nach, dennoch hab ich nicht ansatzweise den Dmg der ein Outlaw Rogue raushauen kann ( werde auch niemals als Assa den Aoe Dmg machen, dafür hab ich meh ST Dmg ;D).
Setup:
Essenzen: Hier nehme ich den Beam mit und als Passive Essenze nehme ich den Klartraum und das Reinigungsürotkoll mit.
Talente: Siehe Charakter Profil. Ich habe früher noch mit dem Talent gespielt das sich der Dolchfächer Stacken kann. Meiner Meinung nach macht die Bomb aber mehr Dmg overall.
Azerit: Da möchte ich eigentlich auf echoblade gehen ( wenn ich mich nicht täusche heisst das Talent etwa so). Habe das Talent aber erst auf einem Azerit Teil.
Trinkets: benütze ich meine ST trinkets. Gibt es AOE Trinkets die way to go sind?
Rota: Vanisch>Garrote>Rupture>Dolchfächer>Neues Ziel>Garrore>Rupture> Dolchfächer usw.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus
Edit: Hab erst jetzt die neuen Antworten oben gesehen die helfen mir bereits etwas weiter dennoch sind noch weiter Dinge offen. Bereits gesagtes muss nicht nocheinmal erwähnt werden.
Für M+ ist Ashvane auch auf HC mit Abstand BIS, dazu am besten das aus Boralus oder das Haste-Trinket von Raden oder das von Xanesh (in dieser Reihenfolge).
Assa hat ein weitaus höheres AOE-Damagepotenzial als Outlaw, da unbegrenzt.
Falsch. Immer Blut des Feindes als Major und als Minor Klartraum, Vision der Perfektion(oder Konflikt und Zwietracht, Vision aber um Welten besser) und Atem der Sterbenden.
3x Verborgenes Ersticken und 3x Echoklingen für alles einsetzbar, muss man quasi nie wechseln in M+.
Rota ist immer gleich auf AOE:
Edrosseln Ziel 1, Erdrosseln Ziel 2, Erdrosseln Ziel 3 (aus dem Stealth) dann einmal Blutung auf einen Mob und dann mit 2 oder 3 Echoklingen nurnoch Dolchfächer spammen, wenn die Erdrosseln auslaufen wieder 4-5 Blutungen(je nach Haste) verteilen und weiter Dolchfächer spammen. Wenn es ein Ziel gibt das schnell sterben muss immer mit Dolchfächer auf 4+ Kombopunkte und Vergiften in das Mainziel rein (mit Vergiftete Klinge und Vendetta).
Je nach Talent ist die Rota auf AOE dann:
Erdrosseln 1 Erdrosseln 2 Erdrosseln 3 Blutroter Sturm Dolchfächer Blutung 1 Blut des Feindes 5x Dolchfächer
ohne Blutroter Sturm ist es:
Edrosseln 1 Erdrosseln 2 Erdrosseln 3 Blutung 1 Dolchfächer Vergiften Blut des Feindes 5x Dolchfächer.
Vielen Dank! Dann hab ich heute Abend direkt wieder eine Menge zu tun und nachzuholen.
Wünsche dir viel Erfolg und wenn du noch Fragen hast findest du diesen Thread hier bestimmt wieder!
Ich habe soeben Ashvane in der 445er Variante durchgesimmt mit 5 Targets 1:30, es ist nur 40 DPS besser als mein Lustrous Golden Plumage. Bei 5 Targets 40s ist es sogar wesentlich schlechter. Bei 10 Targets 40s ist der DPS-Verlust sogar gravierend. Jetzt frag ich mich, warum ist das Trinket denn BiS?
Bei mir simmt Lustrous Golden Plumage ziemlich gut. Dazu kommt, dass du mit der Bloodessenz einen schönen Burst on Demand im AoE abrufen kannst, da Fan of Knives ja extrem von Vers profitiert (da physical). Das einzige Manko ist, dass es keine perfekte Synergie mit Blood ergibt, weil 1.5m CD und 2m CD, aber da mit kann man leben. Demnach würde ich also bei Fortified, wo der Trash länger lebt und viel Fan of Knives gespammt wird, mit dem Lustrous Golden Plumage und Torment in a Jar (Xanesh) spielen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Dann noch mal eine Frage zu dem von dir beschriebenen Opener, warum 5 x FoK und nicht 4 x FoK, würde doch mit EB ausreichen?
Ich fresse einen Besen wenn du als assa dem aoe dmg einer Eule, Hunter, DH, dk, fury nachkommt.
No offense. Aber alle oben aufgezählten Klassen buttern jeden assa im aoe unter den Teppich.
Btw Spiele ich auch gerne assa aber zu behaupten dass man mit dem aoe dmg mithalten kann ist mehr als romantisch.
???
Seit wann ist Eule ein Tier im Aoe?
DK ist auch relativ. Als Unholy lebst du von der Pullgröße, als frost ist es okay
Da hast du recht. Der Assa Rogue ist nicht der beste im AOE. Aber wie bereits Asur erwähnt hat, kann man mit dem richtigen Gear einen recht guten aoe dmg abrufen.
Klar ist Outlaw in diesem Bereich besser als der Assa, da du nicht besonders viel tun musst für guten aoe. Aber Outlaw is lw af und deshalb möchte ich aus dem Assa alles was man kann im Bereich Aoe rausholen.
Und das ich im Aoe mit halten kann ist eine gewagte Aussage, aber ich bin overall gleich auf mit Huntern und hab sogar runs da bin ich Platz 1 (und nein ich bin kein Pro ;D, sonst hätte ich hier keine Fragen gestellt) Aber +10 +12 kann man nicht als Referenz nehmen, denn das schafft jeder auch mit einer Hand
Edit: Ich spiele nur Assa Rogue, keine Klasse oder Specc in diesem Game macht mir ansatzweise solchen Spass wie Assa. Bald habe ich nen 2. Assa Rogue
Ich möchte deine Leistung ja nicht schmälern, aber wenn du als Assa bei deiner Spielweise (siehe oben), also nichts für ungut, aber da sind ja auch gravierende Fehler drin, locker vor BM Huntern bist, dann sind diese einfach nur schlecht. BM ist derzeit eine reine Meme-Klasse ähnlich wie der DH, 3 Buttons, richtige Essenzen und eine AoE-DPS aus der Hölle.
Aber ja, ich kann dich verstehen. Ich hab mit Outlaw auch annehmbares Gear, aber es macht mir auch nicht so viel Spaß wie Assa. Übrigens, AoE-DPS in BfA ist dank der Corruptions auch reines Meme-Playing. Klar kannst du durch eine solide Spielweise deine AoE-DPS mit dem richtigen Einsatz von Essenzen konstant halten und in gewissen Momenten pushen, nichtsdestotrotz bist du abhängig von Mind Flay oder Twilight Devastation.