werds auf jeden fall mal testen, danke für die tipps. und jo das mit den randomgruppen is auch extrem schlimm teilweise. bin vor 2 monaten oder so ausm tyrannical fh gekickt worden weil ich nicht outlul spiel. glaub da hatte ich schon um die 2k score und 17 fh intime und wirst einfach gekickt von nem huntard mit 500 score…
Passiert mir öfter, von Leuten die teilweise 1k score weniger haben als ich, aber das juckt mich nicht, die inten eh rein, hab ich Zeit gespart. Denk mir dann immer wird seinen Grund haben warum du 2.5 hast und ich >3.1
hat mir auf lange zeit komplett die lust an m+ genommen. bis 17 wars eigentlich easy und hab relativ schnell gruppen gefunden und bei 18 wollten die leute dann auf einmal nur noch 2.7k+ rio. wenn ich dann 30 min für alles mögliche queue und nur declined werd hab ich halt direkt kein bock mehr und log mich aus. hatte z.b. alle inis auf 17 timed und 18 wurde ich nie mehr mitgenommen. hatte z.b. for 2 monaten schon alle auf 17 timed und in der zwischenzeit sind 5 timed 18er dazugekommen für mehr als 1-2 pro woche fehlt mir inzwischen völlig die lust und da ich damals neben der arbeit nur sporadisch bzw wochenende zeit hatte wars mit stammgruppen auch eher schlecht.
Ich kann dir nur empfehlen was ich auch gemacht hab, immer jeden Key eine Stufe höher spielen und dran bleiben. Ich bin jetzt bald bei 3200 und werd trotzdem noch für Keys auf 20 declined die ich auf 21 schon getimed hab. Einfach nicht drüber nachdenken und weiterspielen.
Das System alles pushen funktioniert gut. Ich hab erst alles auf 18 gemacht, dann alles auf 19, dann fast alles auf 20 - wenn ich dann mal in 21er eingeladen wurde hab ich das natürlich mitgenommen!
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.