Jesses hab ich mich erschreckt
Haha ich auch, obwohl ich deinen kommentar gelesen habe
Hi.
Grundsätzlich mag ich die vertonung ja.
Weswegen ich sie nie ausblenden würde.
Dennoch gehen mir manche Phrasen inzwischen tierisch auf den Zeiger.
unter anderem:
„Something has spooked one of the brutosaurs; sending it into a panic…!“
ich mach die Quest nur, damit endlich mal Ruhe ist!
Genauso wie Pestrufer:
„The Queen will be pleased…“
Ähn hallo, Herr Pestrufer? Schon mitbekommen?
Oder manchmal die Tortollianer (nur im Hafen): „These kids have stolen our scrolls…“
Auch so eine Quest… Herrjeh, dann mach ich das halt, damit das Genörgel aufhört.
Oder auf Allyseite, so ziemlich jedes Mal, wenn ich Katherine Prachtmeer hören muss!
Magni… Naja, eigentlich mag ich ihn mit seinem Akzent.
Aber zum drölfzigsten Mal „someone is mining azerite from the world’s open wounds…!“ Ja, ja… Schlimm, schlimm.
Sei so gut, Magni, und kleb ihr ein Pflaster drauf. Ich flieg dann mal weiter.
Generell finde ich es sehr schade das dieser Spielinhalt nicht an die Storyentwicklung angepasst wird. Übergriffe und Tischmissionen genauso.
Da hier wohl viele auf Deutsch spielen (oh wie überraschend :D) kann ich nachvollziehen, dass viele Durchsagen nerven. Ich find Magnis Stimme im englischen in Kombi mit dem Akzent gar nicht mal so schlecht.
Muss auch sagen, dass ich es mag, wenn ich die Quests so gut kenne, dass ich mitreden kann.
Das " a turtle made it to the water" nervt mich aber, einfach weil diese Quest so unterirdisch schlecht ist.
This. (Warum nicht Held - Gar nix. Aber nicht Champion)
und…„Eine Schildkröte hat es ins Wasser geschafft“…
Vergleicht man die Deutsche, mit der englischen finde ich sie ziemlich ähnlich.
Und warscheinlich würde es mir genauso auf die Nerven gehen am Ende. Wenn man es zich mal gehört hat.
Ich bin nicht gerne der Champion oder Held, ich wäre gerne einfach nur „Paladin“ oder „Soldat“
Oder wie wäre es mit Zwerg, Nachtelfe (in meinem fall natürlich xD) So wurde ich auch schon öfter genannt und fand es sehr neutral und angenehm
So richtig auf die Nerven geht mir nichts.
Aber ich mußte in der Frühphase des Expansion Packs in Boralus kräftigst lachen, als mich ein plauziger Trunkenbold mit Wampe und Schnapѕnase begrüßte mit „Prachtmeers Beste stehen zu Diensten“
Aus BfA eigentlich keine. Spiele aber auch ohne Sound.
In Legion war das „Ich bin ein Valarjar“ das mich, mit der Zeit, ziemlich aufgeregt hat xD
Das würd ich nicht aushalten… für mich ist Sound wichtiger als Grafik bei einem Spiel
Das sind Alles nur flüchtige Erinnerungen an das wahre Grauen der Vergangenheit…
„Bürger von Dalaran, richtet Eure Blicke gen Himmel…“
Für gewisse Dinge wie Cinematics und so mach ich den Sound schon an. Aber ansonsten bevorzuge ich Musik oder, beim Questen, eine Doku die im Hintergrund läuft.
Eine Zeit lang hab ich gerne Horrorgeschichten gehört ^^.
Da ich aktuell die Nachtfestung für die Mounts abfarme, und das mit mehreren Chars pro Woche, muss ich immer die Augen verdrehen, wenn Elysande anfangt mit Ich habe eure Ankunft vorhergesehen bla bla bla, oder Gul’dan dann danach, sie reden und reden und reden, und das immer wieder.
Ich mache halt immer mythisch, heroisch, normal hintereinander und kann mir deren Geschichte jedes Mal anhören.
Kann das sein, daß das auch nur kommt, wenn man die Quest das erste Mal absolviert.
Denn das höre ich gar nicht mehr.
Oder kommt das durch GlobalIgnorelist, wo man sogar NPCs auf igno setzen kann - und ich tat es versuchsweise mal? Ja, diese Option gibt es tatsächlich, wo ich mich schon immer gefragt habe, wozu das gut sein soll.
Schlimmer finde ich bei den Tortollanern, daß Blizzard falsche Schildkröten kreiert hat.
Warum falsch, sieht man u.a. auch in diesem Video.
Tortollaner kurzgefasst - schön guten Hallo
Bei den Tortollanern gehts doch noch.
Schlimmer finde ich, dass meien Meeresschildkröte 4 Beine hat, anstatt Flossen.
Achja, was mir vorher entfallen war: Der Orc nervt auch ganz schön gewaltig, der immer ankündigt, dass die Allianz angreift und man sie doch bitte aus Zandalar/Nazmir/Vol’dum vertreiben soll.
Vor allem „…is our top priority!“
„Alle kleinen Tortolaner müssen blablabla lernen bevor sie ihre erste Schriftrolle erhalten“…
Wenn dieser alte wandelnde Panzer nicht bald die Klappe hält auf Kul Tiras, dann mach ich Schildkrötensuppe aus der
Hi,
ich liebe ja Vulpera, aber weil ich vorhin die eine WQ in Vol’dun gemacht habe, wo das vorkommt, ist es mir wieder eingefallen, was mich bei denen nervt.
„Ich werde diese Schuld begleichen!“ (irgendwie so, wenn man sie aus den Käfigen befreit hat)
Und zu 99% hab ich den Kerl, hab also immer den gleichen Text und die gleiche Stimme
Wieso sagen die nicht auch mal: „Verbindlichsten Dank!“ oder „Ich wollte mich schon durchbeißen, aber so ist es besser für die Zähne!“?
trollische Grüße,
Cerka
Ex-grün / -MVP
Du meinst „Bevoooor junge tortollaner ihre ERSTE Schriftrolle [.]“ Bei Elune ich kenne bald wirklich alle Dialoge auswendig
Tatsächlich ist es anfangs unterhaltsam wird sehr schnell aber echt nervig, fast egal was…fast (Mein Glaube ist mein S**t, DAS wurde mir nie langweilig!! xD)
Du Glücklicher, also ich und der Rest vom Haushalt hören es jedes Mal T.T *Folter