„Ich spüre Azerit in der nähe.“ u.Ä.
Die regen mich immer so auf.
„Ich spüre Azerit in der nähe.“ u.Ä.
Die regen mich immer so auf.
Kul Tiraner allgemein
Magni
Übergriffquest
Manche Weltquest Npcs die einen auf einmal voll schwafeln…
Dieses Addon war es besonders Schlimm mit den Npcs
„Hero your timing couldnt be better“.
Eigentlich nur das Gelaber von NPC in alten Raids, dass man NICHT Skippen kann…
man steht da wie auf Kohlen und darf wieder über das konvergieren der Drachenseele, verdorbene Elemente, Brücken die aus Knochen wieder errichtet werden sollen und co zuhören und ist verdammt zu warten.
Der Rest stört mich nicht so.
Jeder Edgy Spruch von Illidan!
Nathanos Pestrufer in dem BG wo es darum geht Azerith zu sammeln. Sein ganzes Gelaber geht mir auf den S… Da möchte ich ihm am liebsten für alle Zeiten das Maul stopfen!!
Wirklich nerven tut mich eigentlich nur alles was von den Wordquests immer und immer und immer wieder getriggert wird. ^^
…so ziemlich jede Weltquest die mich ungefragt einfach vollquasselt. Deswegen habe ich schon meine Dialoge ausgeschaltet, wäre toll wenn man in Zukunft in den Sound Optionen etwas mehr differenzieren könnte aber das wird wohl für immer ein Wunschtraum bleiben.
ich empfehle an dieser stelle das addon ‚TalkLess‘ - wenn eine weltquest getriggert wird, hört man das geblubber EINMAL und dann nie wieder (im chatfenster ist nur der text weiterhin zu lesen)
dadurch habe ich mir schon sehr viel kopfschmerz erspart. es gab auch ein addon, was die follower in nazjatar stumm geschaltet hatte. leider funktioniert das nicht mehr und ich nehm die jungs nicht mehr mit, NUR weil sie den rand nicht halten können. ich bin recht sicher, dass die mich mit abstand am meisten nerven, obwohl ich schon lange nichts mehr mit denen anstellen muss.
und wenn mich der banktroll mal wieder fragt, ob ich ne ahnung hab, wer er ist, hab ich mich schon dabei ertappt, wie ich am pc antworte, ob er ne ahnung hat, wie wenig mich das interessiert
„Ihr lebt nur in diesem Augenblick, ich habe keine solcher Grenzen“
Und kurze Zeit später
„Die Zeit Sie entrinnt mir, nein wie kann das sein?!“
„Die nächste Runde geht auf mich.“ Ich hab noch nie gesehen das ein Panda mir einen Drink geschenkt hat…
Mal abgesehen von den World quest texten.
Jeder gefühlt zweite Kul’Tiraner hat den Spruch „Kümmert Ihr Euch um Eure Angelegenheiten, ich kümmer mich um meine“ …
Und ich denke mir dann: „Prima, willst an dem Pfahl da weiter festgebunden bleiben?“
hahaha, ja genau das!! xD Fand ich auch sehr amüsant wenn auch nicht nervig unbedingt
Schlimm sind Bosse in Raids die ewig labern. Hochfels der 1 Boss usw.
Naja, du weißt doch, dass der zum Tode verurteilte immer noch das Recht auf letzte Worte hat
Letzte Worte, ja - aber ganze Monologe.
Kael’thas…
Vaelastraz in BWL
Nefarian
Da macht es Spaß sie gleich umzuhauen
Alles, was aus dem Mund von Genn kommt und/oder irgendwas mit den Witzfiguren Tyrande/Malfurion zu tun hat.
Oder der Boss vor Ragnaros im geschmolzenen Kern, der redet und redet und redet…
Die Tortollaner sind schon nervig, die Quests sowieso. Ansonsten noch die im Siegel mit dem stampfenden Dino.
Aber für mich am mit Abstand das nervigste im Spiel sind die beiden dämlichen Oger im Hochfels:
„Sehen wie Elekkköttel aus…“
Dann natürlich noch das ewige Gelaber in der Eiskronenzitadelle oder Drachenseele, besonders wenn man dort mit vielen Twinks farmt.