„Meine Maschinen sind die Zukunft, sie werden euch vernichten.“
Hatte als Jugendlicher nicht genug Geld für ein Abo und habe deshalb die Probezeit bis lvl 20 rauf und runter gespielt.
„Gute Nachrichten! Ich denke, ich habe eine Seuche fertiggestellt, die alles Leben auf Azeroth auslöschen wird!“ von Professor Seuchenmord. Waren einfach zu viele wipes.
werden viele von euch bald wieder hören, die einen öfter, die anderen weniger oft…
„Energie. Kraft. Mein Volk ist süchtig danach…" und so weiter und so weiter und immer so weiter, BEI JEDER PHASE!
„Tötet den in dem Kleid“
„Ihr wisst nicht… was Euch erwartet!!“
So cool. Immer noch. Auch nach all den Jahren.
Und:
„Jetzt wisst Ihr, was Euch erwartet.“
Das ist so Gänsehaut pur für mich. Illidans Storyline ist einfach bombastisch.
Es gibt für mich unglaublich viele Voicelines, die sich eingebrannt haben und auch, wenn ich viele Szenen in-und auswendig kenne, erzeugt das immer noch beim Wiederspielen dieses epische Gefühl.
Das kann einfach nur WoW.
„Irgend etwas stimmt hier nicht.“
„Wir haben alle unsere Dämonen…“
Die bekanntesten Sachen wie Jaina, Arthas, Illidan etc, wurden schon mehrfach genannt.
Aktuell haben sich mir die NPC Sprüche aus Revendreth eingebrannt.
Bei der PET-Battle Weltquest bei Sylla z.b. „Die erste Seele seit langem und die lebt auch noch“
Oder bei der Schubkarren Weltquest „schicke Schuhe, kann ich sie haben wenn ihr sterbt?“
Ich spiele aktuell ein wenig auf Horde und habe gestern meinen UD Schurken zu nem Goblin gewechselt.
Ich habe vergessen, wie cool die kleinen Grünlinge sind und ihre Sprachausgabe.
Schon alleine diese fiese, geniale Lache!
Dazu dann sowas wie: „Sie sagte, ich solle sie fesseln und mir nehmen, was ich wolle. Also habe ich ihre Stereoanlage mitgenommen.“
Oder „Macht euch das an!? * Geld klimpert*“
So genial.
Wo ich auch immer wieder schmunzeln muss (grad wieder bei nem neuen Twink) …
Käp’n Kielson: Steuerman, bringt uns raus!
Käp’n Kielson: DAS ANDERE RAUS, Flachpfeife!
oder woanders auch
Könnt ihr die Spitze erreichen?
Links! Rechts! Das andere Rechts!
Hi,
P.S.: Das Like war verklickt, wollte Fullqualle. Nu behalt das Like, glaub, es mag Brokkoli
Absolut.
Sehr gerne höre ich sie auch bei der Quest, die einen Hordler nach Schattenhochland führt - glaube, irgendwer hat’s bestimmt schon erwähnt -. Da gibt es den Moment, wo die fiesen Drachen angreifen.
Mit schönster, leicht rauer, sich dezent überschlagender Stimme dann der Goblin vom Zeppelin:
„Zieht rauf! Zieht runter! Zieht irgendwas!“
Hach ja, „Schiffbruch“ kann die Horde einfach
(siehe auch Ankunft Pandaria )
trollische Grüße,
Cerka
Wolltest Du eher den Meldebutton klicken?
ach nee, fullqualle …
Klar! Macht man doch so. Wir sind doch alle die Meldemafia.
Stimmt!
Da war ja was.
Ganz verdrängt, hab die Quest aber auch zuletzt in Cata gemacht, die ist ganz untergegangen.
Mein Highlight: „IHR MACHT SO VIEL SCHMUTZ!“ aus der Machtfestung. Besster Boss mit seinen Sprüchen.
DIESER GEPRÜGELTE HUND HAT IMMERNOCH ZÄHNE !
DIE MENAGERIE IST NUR FÜR GÄSTE… IHR SEID KEIN GAST
Die Masse an Kararaids damals hat mich irgendwie geschädigt. Gut das man es bald wieder erleben darf
Ich seh da immer schwarzenegger vor mir
Ja! Nein! PAPRIKA! - Brauerei Sturmbräu
Wie schmeckt Euch die Axt?! - Königsruh (Wenn man da 884x drin war… doofer Raptor! D:)
Gute Nachrichten Freunde! Die Giftschleimrohre sind repariert. - Eiskronenzitadelle
Dot und Dolly heißen wir, ziehen durch Wüstensand mit dir! - Vol’dun
Eine Schildkröte hat es ins Wasser geschafft! - Tortollaner Weltquest
Too late…friends. Nefarius’ corruption has taken hold. I cannot…control myself. I beg you Mortals, flee! Flee before I lose all sense of control. The Black Fire rages within my heart. I must release it! FLAME! DEATH! DESTRUCTION! COWER MORTALS BEFORE THE WRATH OF LORD…NO! I MUST FIGHT THIS! , HELP ME! I MUST FIGHT!" - Vaelastrasz