Welche Voicelines haben sich in euer Gehirn gebrannt?

Heute morgen musste ich an Tyrannus denken, als der dreijährige penetrant seinen Kakao einforderte.

„Penetrante Wichte…“

1 Like

Draven: So einen großen habe ich noch nie gesehen…sorgt jeden Freitag aufs neue für Gelächter.
Sludgefist:Ins Gesicht xD

2 Likes

Ins gesicht, finde ich so lustig. (Geschieht wohl wenn sowas 1:1 aus dem englisch übersetzt wird )

Mom haben wir im geschäft ziemlich druck und wenn mir einer auf die nerven geht, denke ich oft: ins gesicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

ughh what manna of creature is dizz??

Endlich bald wieder relevant:

ARGH! BOOTERANG!

„Die reinste Schießbude hier…“ - Muttchen Marl in Val’sharah

1 Like

Ich finde Stonehead von Zeit zu Zeit ganz witzig :smiley: :

" Stonehead says: Hi bye, best bud!" und wirft einen erstmal durch die Kante.

und natürlich Temel, nachdem man den weekly Ember Court beendet hat:

„What a court! I am exhausted! Imagine what fun the next court will be!“

Der Oberknaller ist für mich aber immernoch Bwonsamdi, dieses „No, no no!“ ist im Discord schon so nen richtiges Meme geworden. :smiley:

XT-002 in Ulduar:

„New toys? For me? I promise I won’t break them this time!“

Ah! Diese Stimme tut heute noch weh :sweat_smile:

1 Like

„Goblinprodukte halten bis zur nächsten Explosion“ - Goblin-Händler gibt es diese Voiceline überhaupt noch? Ich kann kein Goblin finden der das noch sagt :frowning: und dabei wollte ich sie so gerne jemandem zeigen :slight_smile: wäre nice wenn du evtl. nen Tipp geben könntest bei welchem bestimmten NPC die line triggered

„I’ll carve them into itty, bitty pieces“ - Remornia

„Greymanes forces hold this Warden Tower! Break their ranks, show no mercy“ - Sylvanas

„A Turtle made it to the water“ - PTSD

„I am Revendreth!“ Sire Denathrius

„Embrace the dream champions, it can save you!“ - Ysera im Xavius Kampf in EN

„An illusion? What are you hiding?“ - Suramar Flashbacks

Und ALLES von Bwonsamdi Simpt Bwonsamdi hart

Joa, das sind einige der Sprüche die sich mir ins Hirn gebrannt haben. :smiley:

1 Like

Mein liebster Dungeon im gesammten Spiel. :sparkling_heart: Hach, ich vermisse Kul Tiras.

Ich hab ICC nie richtig geraidet. Aber beim durchlaufen zu Cata oder später hatte ich beim Luftschiff kampf den Kampf nicht kapiert Da ich aber überlvl war konnte ich nicht verlieren. (das luftschiff ging auch nicht so schnell damals kaputt).
Und der Boss vom Luftschiff immer und immer wieder:
Axtwerfer, werft schneller!!!
Das hat sich dadurch sooo eingebrannt.

Sturmwind, direkt im Zentrum beim Händler:

„Ziehe den Ehrenfreund“

Sehr rätselhaft, bis heute, und ungeklärt :rofl:

2 Likes

:rofl: :rofl: :rofl: herrlich

Die Voicelines von good old Lady Vashj im Schlangenschrein haben sich mal so richtig eingebrannt. Ich mag die Dame, war ein cooler Bossfight :slight_smile:

1 Like

Ich muss beim Pride immer an Drachenlord denken… „Meddle all you like“ ist bei mir im Kopf immer Automatisch „Meddal Leude“. Was bin ich froh wenn der Pride endlich weg ist…

Generalin Kaal im Raid, wenn sie zwischenzeitig „ööÖÖöö“ reinplärrt…
Das ist bei uns im Raid mittlerweile zum Meme geworden und keiner kanns mehr überhören :smiley:

Gibt eine Voiceline die nehm ich glaub ich noch mit ins Grab gar nicht aus WoW MMORPG sondern aus Warcraft 3 „we need more Lumber“ und „ready to work“ … Auch genau in dem Tonfall eines Peons klingelt es im Hirn für die Ewigkeit … gnarf

1 Like

Du bist 'n rammdübelnampuckiger Knatzelpfupfer mit 'nem Fiddel statt 'nem Kopf!

„Schmeckt nach Kirsche“ … Professor Seuchenmord in der Eiskronenzitadelle :sweat_smile: