Welche Wunschitems habt ihr für den Handelsposten?

Also ich bin für Pfannen (aber robuste die sind schon verbeugt) , Sattel als Rucksack oder ein Anhänger für das Pferd warum immer reiten.

Achja Pistolen/Revolver wären auch nice am besten mit Holster.

Was auch cool wäre, eine Kochstelle wo so eine schöne Pfanne mit Bohnen vor sich hin kocht.

4 Likes

Bud Spencer lebt doch noch! :sweat_smile:

6 Likes

Ja aber echt, haut mal Gladi Mounts und Wappenröcke in den HP. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke, das lag mir seit heute mittag schon auf den Fingern… ich kann aufm Handy zwar mitlesen, aber nicht kommentieren, weil es mal wieder meine Autentifikation nicht gespeichert hat (ich arbeite noch mit dem alten manuellen Authenticator).
Genau so seh ich das auch :slight_smile:

damit kann ich auch leben… ich hab nur was gegen begrenzte Erreichbarkeit… ich arbeite auch gerne Sachen nach, das ist wirklich nicht das Problem…

Und wer meint alte Transmogs aus Raids zu farmen sei zu einfach… das ist manchmal genau so anstrengend wie das Sammeln desselben zu der aktuellen Laufzeit sag ich mal. Wie oft man da bestimmte Bosse killen muss, nur weil diese zickig sind und sich auf Stur stellen
(Hab erst letztens bittere Tränen vergossen, als Horridon das Mount zum zweiten mal gedroppt hat, aber das Item was ich eigentlich brauchte, wieder nicht … seufz… das arme Mount :frowning: )

Will haben!!! das sieht mega geil aus mit dem leerenmount und dem Schwert _!!

Same!!! Würd ich sofort auch kaufen für 20 euro die glitzerflügel xD _!

1 Like

bei Transmogg würde ich mir tatsächlich die outfits der Bürger von Süderstade wünschen und zwar aus der Zeit Inzstanz wo man Thrall rettet. Wenn man nach dem ganzen kämpfen hin geht uns sich die alten Npcs da so anschaut, ich sags mal so, die Magier in den Dunklen Roben mit hohen Kragen gefallen mir. Aber auch einiger normale kleider der Npcs sind ganz nett. vielleicht etwas zu kantig aber in modernem look sicher eine nette ergänzung zu dem kleidern und Roben, die man aus den alten lvl 1 - 60er gebieten kennt.

auch wären ein paar mehr Gladiatoren (griechisch/ römisch, nicht pvp zeugs) ähnliche sets nicht schlecht.

bei Waffen würde ich mir ein paar schöne Speere wünschen, die passend zu einem Paladin sind oder auch welche für Krieger, Jäger und Mönche?

es gäbe noch so vieles mehr was mir da im kopf rum schwirrt, aber ich bleib dann meistens eh an dem look hängen den ich grad hab. bin halt mehr für schlicht, einfach und luftig.

1 Like

Jojo klar. Alle Items die man hat und nicht mehr erhältlich sind sollen andere nicht bekommen. Typische Nichtsgönner-Alman-Mentalität. Safeeeeeeeee

1 Like

Welches Item ich schonmal hatte und mir unbedingt zurück wünsche ist die Karotte am Stil.
Dies war ein item zu Classic Zeiten und gewährte 2% mehr Reitgeschwindigkeit.
Ich könnte mir immer noch in den Hintern beissen das ich es zerstört habe.

Gleven. Aber nicht als Kriegsgleven, sondern als Einhandschwerter.
Sowohl als Nachtelf-, Blutelf- und Nachtgeborenen-Version. Und gern auch für andere Völker!

Was Sets angeht:
Sets von Wachen der jeweiligen Völker.

1 Like

Da schon mehrfach von Blizzard klar gestellt, dass alte Elite Sets wohl eher nicht wieder verfügbar werden, zumindest recolours selbiger die nicht aus div. Raid erhältlich sind. Primal Gladiator wäre da ein sehr gutes Beispiel für.

Aus gegebenem Anlass - Ich wünsche mir son Polizistenschlagstock, welcher nur von Nachtelf - Todesrittern verwendet werden darf. Der Flavortext könnte sein „Weckt den Ordnungshüter in Dir! (zumindest manchmal)“

Ansonsten wäre aber auch ein sehr hübsches Zweihandschwert nicht zu verachten, gern so ähnlich wie die Klinge der Könige des Nordens (Inselexpeditionen)

Nichts für ungut, aber dann hast du meine Beiträge einfach nicht vernünftig gelesen.

Es geht mir nicht darum, die Items nicht mehr verfügbar zu machen, aus irgendwelchen heuchlerischen „Prestige“-Gründen, sondern darum, die Items nicht durch den Handelsposten zu verschenken. Denn nichts anderes passiert im Handelsposten - viele der Aufgaben passieren „so nebenbei“, das war auch seitens Blizzard so angedacht - aber für Content, der zu einem gegebenen Zeitpunkt viel „Aufwand“ erzeugt hat, egal welcher Natur (viel Gold farmen, Gruppen und Zeit organisieren für die Goldmedaille im CM Mode oder das aneignen aller Herausforderungen im Mage Tower) dieser Aufwand war, die daraus resultierenden Belohnungen zu verschenken ist weder für diejenigen fair, welche sich den Herausforderungen gestellt haben - noch irgendwie belohennd, für diejenigen, die dies einfach im Handelsposten kaufen können (das ist zumindest der grundlegende Tenor den man so aus dem Forum mitbekommt: Verfügbar machen - Ja! Verschenken - Ne, muss nicht!).

Ich habe schon 2x in diesem Thread erwähnt, dass ich kein Fan von FOMO seitens Blizzard bin - meine Wunschvorstellung dabei wäre also die (Wieder-)Einführung der Möglichkeiten zur Erlangung der Items.

Also den Brutosaurus eben wieder für 5M Gold beim Händler verfügbar machen - die CM Sets wieder an einen (aufbereiteten und an die aktuellen Gegebenheiten angepassten) CM Mode knüpfen - die Mage Tower Vorlagen über den aktuellen Mage Tower verfügbar machen.

Bitte ließ alle (meine) Beiträge, bevor du so eine Antwort postest, die absolut nicht der Wahrheit entspricht und deren grundlegenden Sachverhalt ich bereits 2x klargestellt hatte.

Ein schönes reines Nacht-Elfen-Set. Schöne Schilder.

Könnte ich mir als Gürtel Transmog gut vorstellen… :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Vor ein paar Jahren wurden mal Waffen in den Spieldaten gefunden, die optisch richtig gut zu den Nachtgeborenen und Leerenelfen passen. Ein paar Sachen für die Nachtgeborenen fanden den Weg über die Legion Zeitwanderungs Abzeichen ins Spiel. Doch die Leerenelfen Teile sind bis heute (in der der Leere) verschollen.

Hier noch der Link zum damaligen Beitrag von wowhead aus dem Jahre 2017!
(2017, aber hallo Blizzard!)

Das Mount ist aber nichts offizielles. Dies wurde mal im englischen Forum als Idee aufgezeigt. Doch würde ich halt Völker bezogene Sachen in allen Bereichen begrüssen. So wie eben auch Flugmounts wie einen Drachenfalken der Leere.

Hunter Challenge Mode Set - gerne auch als Recolor :slight_smile:

Ich finde deine Kreativität inspirierend.

Du stellst so schöne Sets zusammen :smiling_face_with_three_hearts: :ok_hand:

Ich wünsche mir den Bruto in den Posten, von mir aus auch für einen höheren preis als wir diesen gesehen haben. Habe sowieso fast alles gespart.