Welchen Bossfight findet ihr in WoW am epischsten?

Welchen Bossfight findet ihr in WoW am epischsten?
Ich meine rein vom Aussehen oder Auftreten usw. nicht von den Mechaniken oder Spielbarkeit.

Für mich ist es, auch wenn ich das Addon im insgesamten nicht so pralle fand, immernoch Todesschwinge. Für mich wirkte kein Boss größer, epischer und mächtiger als Er.

Und Ihr so? :star_struck:

Todesschwinge??? Hat man ja kaum gesehen, entweder man war auf dem Rücken oder hat dann auf dem Boden gegen irgendwelche Tentakel gekämpft.

Bei mir gibt es nur einen epischen Fight und auch mit epischen Videosequenzen:

Lichking!!

Edit: irgendwie fühle ich mich genötigt, in beinahe jeden Thread mittlerweile dazu zuschreiben, dass man natürlich auch anderer Meinung sein kann😊

12 Likes

arthas - weniger wegen dem kampf an sich, eher wegen des hintergrundes.
seit warcraft 3 warteten fans auf dieses finale - das finale video ging unter die haut.
das ganze bossviehzeug, was wir über die jahre danach umgeklatscht hatten, war dagegen einfach nur blass.

gruß an den angeblichen obersuperschurken, den 3monate später kein schwein mehr kennt.

7 Likes

Zum Schluss wie der aus dem Wirbelnden nether kam. Ich fands episch. Aber Arthas war natürlich auch krass. Das wäre mein zweiter Platz gewesen. :thinking:

1 Like

Lich King aufjedenfall.
Illidan auch mega babo einfach.

4 Likes

Von den bisherigen…
Lichking :smiley:

Einfach für mich der krönende Abschluss einer Story die in Warcraft III begann

Garrosh fand ich einfach geil. Das gesamte Szenario mit der Eroberung von Orgrimmar. Das als Ally Char, es gibt nichts besseres in meinen Augen.

5 Likes

Mahlstrom nicht Wirbelnder Nether.

Illidan fand ich auch sehr cool.

1 Like

Im ganzen Spiel gibt es keinen Boss fight der mehr geschichte und Herzblut mit sich bringt wie der WoTLK Lich King Kampf, Geschichtlich und Stimmungstechnisch nicht zu Toppen, das Gesammte addon ist für mich die Krönung von WoW gewesen, alles andere ist nur Beiwerk und kommt weder inhaltlich noch Qualitativ an WoTLK ran.

6 Likes

nach all den Jahren immer noch Algalon.
Argus wegen der Musik.

3 Likes

Raggi 1, Kael 1, Malygos, Arthas, Beide Deathwing Kämpfe, Kiljaeden, Jaina, Sylvanas

will mich nicht entscheiden

1 Like

Archimonde (Legion)

1 Like

Ganz klar Lichking! <3 Da gibt es kein Wenn und Aber :smiley:

1 Like

Amen! :pray:t2:
Gibt nur wenige Addons, die ich ähnlich fesselnd fand.
Daher ist und bleibt der Lichking auch bei mir auf Platz 1.

1 Like

Yogg Saron hat mir persönlich sehr gefallen,
dicht gefolgt vom LK
und auf Platz 3 ist bei mir Cata-Ragnaros (auf HC damals mit der Phase wo er endlich seine Elementarebene verließ und frei herumlief in dieser Größe und Gewalt einfach nur geil für mich).

1 Like

Ich persönlich mochte Jaina und Queen Azshara aus BfA echt gerne. Auch wenn BfA vom Rest nicht so gut waren.

1 Like

Imperator Thaurrissian in den alten Schwarzfelstiefen.
Nach gefühlten 4 Stunden in der Ini saß er da auf dem Thron, vor ihm sein Gefolge.
Hatte schon was episches.

Was Raids betrifft fand ich YoggSaron sehr geil.
Am Beginn durch Ulduar, dann der Abstieg, und ganz unten wartet das Böse mit 1000 Gesichtern.

6 Likes

Arthas ist natürlich sehr speziell. Die ehrfurcht als man oben auf ICC stand war natürlich groß, für mich aber n low pick, weshalb ich ihn nicht nehme.

Todesschwinge wäre mein eigentlicher Pick, weil Cata mein liebstes Addon war und ich sein Designe liebe. Jedoch war Drachenseele als raid sehr durchschnittlich. Der Spine Kampf war an sich sehr sehr cool, aber mehr als Blubbs, Tentakeln und Sehnen haut man da nicht. Madness war leider auch eher meh, weil man nur seine Krallen, Tentakel und Blubbs haut.

Daher fällt meine Wahl auf Garrosh. Die ganze Atmosphäre im Raid war einfach gigantisch. Einige Bisskämpfe waren zwar extrem nervig und als SolonRaid zum farmrn ist er viel zu groß, nervig und zu voll mit dialogen, aber das Ende war schon nice, mit seiner Verwandlung und allem.

Achja, Garrosh… Ich vermisse ihn. Bester Warchief <3

1 Like

ragnaros und c’thun classic.
alleine die musik in aq40 war einfach nur bombe.

3 Likes
  • Arthas war einer der besten Kämpfe
  • Illidan war auch ziemlich gut gemacht
  • Algalon sah einfach nur toll aus
  • Garrosh war einfach klasse
  • Blackhand war auch cool

Gibt noch paar mehr, aber ich belasse es bei denen :slight_smile:

1 Like