Aufgrund meiner Beobachtung ähnlicher Threads auf Reddit, möchte ich gerne ein ähnliches Format in deutscher Sprache hier starten.
Meine Frage lautet daher: Mich interessiert, welche DD-Klasse ihr im Patch 10.2 spielen werdet und warum. Was reizt euch an dieser Klasse?
Für mich persönlich ziehe ich momentan den Feral, Survival und Enhancer. Generell mag ich Melees mehr und bin wenig angetan davon Ranges zu spielen.
Bald werde ich weitere Threads erstellen, die sich auf das Thema Tanks und Heiler beziehen. Ich möchte die Diskussion aufteilen, um verschiedene konstruktive Meinungen lesen zu können. Somit bitte nicht wundern, wenn sich der Text etwas ähnelt.
1 Like
Vermutlich Konstantino meinen ewigen Gebrechenhexer. Mit Kraktor bin ich wie immer unschlüssig ob ich ihn als Verstärker oder Elementar spielen will.
Ich werde zu 10.2 meinen retri wieder als main spielen. Warum? Angefangen hab ich ihn Ende WoD, bis Anfang SL gespielt, dann auf frost mage gewechselt, da ich mal range dd ausprobieren wollte und weil ich im m+ als retri nie mitgenommen wurde weil der retri damals „nix mitgebracht hat.“ ich kann den retri einfach „blind“ spielen und es ist einfach die klasse die mir atm am meisten spaß macht! Und das ist ja die Hauptsache
LG
BM Hunter. Nur deswegen spiele ich noch WoW
5 Likes
Main bleibt Assa Rogue. Egal ob er ganz oben im DPS Ranking steht oder ganz unten. Ich mag ihn einfach^^
Für nebenbei hab ich ein Unholy (mit Zombies und Krankheiten um sich werfen ist einfach super) und einen Demolock
Dh vermutlich, macht einfach Laune =)
Fury oder Arms warri je nachdem wie ich lustig bin aber warscheinlich 90% der zeit tank oder disc
1 Like
Ich werd weiterhin alle 70er spielen die ich habe. Nicht alle Skillungen abba viele. Gebrechenshexer, Baum, Bär, Katze, Rufer (überwiegend Heiler), Retri, Schutzpala, Heilschami, Verstärker, Blut DK, Dämonenjäger, Braumeister, Nebelwirker…
Die meisten anderen Klassen sind noch um die 60-62. Mal schaun wann ich die nachziehe. Die nehm ich im Moment eigentlich nur fürs Kochevent jede Woche und grad für den kopflosen Reiter.
Mal schaun ob man vllt später etwas angenehmer leveln kann. Dann zieh ich die andern vllt nach.
Ich werde auch in Zukunft bei meiner Tradition bleiben !
Aber für etwas Abwechslung habe ich noch etliche alternativen auf 70. Doch keine andere Spezialisierung finde ich spannender!
4 Likes
Ach deswegen erst Level 11? Weil du dich nicht entscheiden kannst?
Bei mir wird’s vermutlich wieder der MM oder ich bleib beim Ret Paly.
2 Likes
Bei mir wirds die Rückkehr zum Boomie nach der Season als Devoker/Pause
Spätestens nach den neuen Customizations sowieso
2 Likes
Gar keinen, ich bin zu blöd für DDs.
LG
Brandstiftergnomin Minci
5 Likes
True.
Bei mir stehen momentan viele Zeichen auf Mönch… Ob heiler oder DD weiss ich noch nicht ganz. Oder ich bleib beim feral.
Meinen Ele-Schamy hier ganz überzeugt in der Kluft eines Eisprimalisten und somit als Vyrannoth-Sympatisant.
Ich werde weiter meine Waffen Kriegerin zocken.
Unabhängig davon wie das DPS Ranking ausfällt.
Wer wie viel Schaden macht ist sowieso individuell und von Gameplay her fühlt sich meine Waffen Kriegerin für mich einfach am besten an und macht mir am meisten Spaß.
Ich spiele immer wieder auch mal andere Klassen an.
Aber bleibe dann immer wieder auch bei der Kriegerin hängen.
Ansonsten zocke ich noch ein wenig meine Frost-DK, wenn es sich mal raus geht.
LG
Blàckì
2 Likes
Ne LEvel 11 deshalb weil ich eigentlich mit Kraktor die ganze Zeit im Forum postete doch dann habe ich den Server gewechselt und da der Forumsaccount nicht auf den Charakter gebunden ist sondern auf Charakter UND Server hätte ich dann so einen frischen Account mit dem gleichen Kraktor starten müssen und habe stattdessen so einen Forumskraktor hochgelevelt um weiterhin mit dem gleichen Forumsaccount schreiben zu können.
Hätte theorethisch da genauso gut auf Classic Kraktor wechseln können aber was solls.
Wahrscheinlich meinen DH, da ich die relativ hohe APM und Mobility bei der Klasse mag.
Ich spiel meinen DH - wie jede Season und jedes Addon seit dem Release dieser Klasse
Für mich die perfekte Spielweise - außerdem kann ich damit auch tanken muss aber nicht (andere) heilen
Als für meinen persönlichen Spielspaß der Enhancer(gut das war eigentlich schon vor WoD) und der Ele zu WoD getötet wurde war die Einführung des Havoc DH für mich das beste Spielelement in WoW
Danach werde ich wohl einen meiner 5 Retri Palas spielen und/oder meinen BM Hunter
This! Ich spiele zwar momentan aufgrund der extremen Contentflaute nicht, doch ab dem 8. November werde ich wieder meinen alten und geliebten Main, den BM-Hunter, auspacken.
In der Hoffnung, dass die Überarbeitungen meinen ewigen Lieblingsspec ein wenig konkurrenzfähiger machen.