Welchen DD werdet ihr mit 10.2 spielen?

Ich kehre zurück zu meinem Mönch ^^
ich habe es beim Evoker gemerkt, meine Hang verschiedene tasten zu drücken, die beim MÖnch essentiell ist, schleicht sich bei anderen Klassen immer wieder ein.

Und ich bin zusehr passionierter Melee (ich liebe es Martial Arts mäßig Leute zu verdreschen,… BudSpencer/TerenceHill mäßig…

Ist zwar laut Infos der schlechteste DD … mir aber wurscht.

Und als Windläufer versteht sich ^^

Die selben wie immer … Fernkämpfer…

Frostmage und Katze.

diese Season war es retri + hunter, später wurde es dann frostmage + retri.

Einfach Affli und auf Meta pupse…
Hoffentlich wird Affli nicht Meta ich mag meine kleine Fluchschleuder Nische :frowning:

Aug weil schbas am spielstil.

UwU

Seit sehr vielen Jahren ist der Hexer mein Main und das bleibt er auch für immer. Einfach zu viel erlebt mit. Mir egal wo der im dps ranking steht. :smiley:

1 Like

Ich weiß nicht wieso aber ich glaube ich spiele nächste Season mal Rogue, da habe ich Bock drauf.

LG
Gaskadse

Vergelter, seit classic :+1:

2 Likes

This :rofl: maximal noch den DH, einfach beide Hände und Gesicht immer abwechselnd auf die Tastatur hauen. :see_no_evil:

1 Like

Wie seit 2005 den Warlock :wink:

2 Likes

Kann ich verstehen - Rogue kriegt ja mit 10.2 ein soliden Rework.

ich spiele in Gruppencontent fast nur noch diverse Heiler. Aber wenn ich Lust auf DPS hab, dann ist auf jeden Fall mein Überlebensjäger erste Wahl. Find den Specc einfach so geil, macht mega Spass und hat absurd viel AOE und Mobility. Es gibt immer was zum drücken und von allen meinen DPS Klassen macht er mir einfach am meisten Spass - sogar mehr, als mein Main, der Schamane und das will schon was heißen.

Ansonsten tatsächlich Arkan Magier - mit dem hatte ich von Anfang an richtig guten DPS obwohl ich den eigentlich erst seeeeehr spät angefangen habe.

Bei DD, Warlock Affli.

Es wird wohl der Hexer werden.

Destru+ Affli. Demo mag ich nicht :wink:

wie immer werde mit meinem Main hier schmuckvoll und dekorativ jeden LfR auf seine Dodendichtheit prüfen. Damit andere es nicht tun müssen und sich auf den Bosskampf konzentrieren können. :sweat_smile:

oder ich tu so als würde ich mit meinen waffen und fähigkeiten irgendwas ausrichten, als nur dem Boss den rücken zu massieren.

Wie jede Saison :slight_smile:

1. Hexenmeister (Affli)
  2. Jäger (BM)
  3. Druide (Balance, aber möglicherweise auch mal wieder Resto)

Leiden sollen sie! Möglichst lange… Einschließlich der eigenen Dien… ähhh… Verbündeten… Eine wahre Hexenmeisterin wird niemals zur Wichtelmutter oder Feuermagierin.

Aber hinter der Figur frage ich mich schon, ob bei der derzeitigen Ausrichtung des Spiels im M±Bereich Gebrechen nicht ein wenig aus der Zeit gefallen ist. Da Du da in einem Bereich spielst, der für mich derzeit anscheinend nicht erreichbar ist: Hast Du für Dich das Gefühl, in Deinem Umfeld wenigstens im Mittelfeld der Nützlichkeit mitzuspielen? Mir ist das in Season 2 leider nicht gelungen, ich hatte immer das Gefühl eher „nur“ dabei zu sein, und meine Sturheit, bei Gebrechen zu bleiben, vor allem mit meinem guten Aussehen und Gesundheitssteinen ausgleichen zu müssen.

Für M+ tendiere ich daher gerade eher dazu, es in Season 3 eher als Heil- und Elementarschamane zu probieren.

Grundlegend ist Affli in M+ in meinen Augen nicht schlecht und durchaus auch in höheren Key spielbar.
Das größte Problem an Affli ist und bleibt, dass er immer stärker wird jeh höher der Key ist aber jeh niedriger der Key ist umso nutzloser wird er weil der Trash zu schnell umfällt.
Ich fand jetzt in S2 den Affli gerade ab 20 aufwärts ganz gut, in großen Pulls punktest du dank dem neuen Doom Blossom ganz gut und kannst da in meinen Erfahrungen auch gut mithalten, dazu kommt noch eine recht gute Synergie mit Pi und dem Supp Evoker dank relativ gleichem Cooldown Timing.
Affli bleibt halt leider immer bisschen Dungeon und Affix abhängig.
Gerade Vulkanisch und Low Trash inis waren schon immer ein kleiner Nachteil leider…
Ich bin da aber guter Dinge für S3 auch mit dem neuen Tier Set, dass Affli da eine gute Option für M+ bleibt.

1 Like

Hey, schöne Frage. :slight_smile:

Ich sehe meinen Überlebensjäger zwar 10.2 weiter zurückfallen beim Schaden und seinem Werkzeugkasten, aber mit der Harpune die Türme im BG hochzusausen oder mit Spitze des Speers einen unerreichbaren Feind noch einzuholen ist einfach unbezahlbar.

Ich bleibe als SV dabei, hinterher zu rennen ist einfacher als wegzurennen (MM/BM).

Ok, vielen Dank! Ich war lange nur solo unterwegs und weiß, daß ich bei Dungeonkenntnissen, Cooldown-Ausnutzung und Schadensvermeidung durchaus noch einiges zu lernen habe. Vielleicht gebe ich Taeda in M+ ja doch noch eine Chance. Schließlich habe ich mit ihr begonnen als Hexenmeister als schwierig galten.