Schwierig war der Hexer nie. Addonabhängig? Ja, aber niemals schwer.
Das stimmt, ändert aber nichts an dem Informationsstand, den ich beim Erstellen meines ersten WoW-Charakters hatte.
Habe länger überlegt, aber das retri Pala rework war einfach so gelungen, dass ich seid letzter season gar nicht mehr davon wegkomme.
Die Geschichte mit dem Licht ist außerdem total mein Fall, deswegen auch noch Holy Priester.
Also Retri als dps ( bisi mehr singeltarget DMG wäre toll)
Ich werd den Druiden Tank wieder spielen. Wenn ich jedoch in M+ nicht weiterkomme, würd ich auf den Schurken der bis Mitte MoP mein Main und erster Char war wieder umsteigen.
Bei mir wirds das Eulchen werden. Range DD liegt mir sowieso am meisten in Dungeons und Raids.
Für mich passt das komplette Paket beim Druiden einfach.
Questen, oder open World Content - warum auch immer - gefällt mir zb als Katze besser.
Mittlerweile will ich auch nicht mehr auf einen Tank Specc verzichten müssen.
Mega praktisch für Elite Quests oder Rare Mobs wenn mal keine anderen Spieler in der Nähe sind.
Vermutlich Unholy bei mir. Die Änderungen hin zu mehr eigenem Schaden und weniger ‚7min Burst‘ gefallen mir ganz gut und Frost ist idR nicht so meins. Allein schon wegen Breath. Den mochte ich noch nie.
Werd aber beides austesten, idR renn ich ja aber eh im Blutspec rum, wobei Loot Spec seit eh und je auf Unholy steht, da es meist keine guten Tanktrinkets gibt bzw sie in meiner Content Höhe unnötig sind.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.