Welchen NPC würdest DU wiederbeleben?

Ich glaube die Saurfang geschichte ist einfach zuende erzählt Da kommt nichts mehr und ich weiss auch nicht ob Broxiga noch Kanon ist. Im spiel selbst Wurde nie mehr was über ihn gesagt. Und ihn als Wichtige figur hinzustellen weil er Sageras eine Wunde zugefügt hat einfach Meh… Es spielte 10.000 Jahre in der vergangen heit. Da Charactere eine Wichtige Rolle zu geben die aus der Zukunft kommen ist. Nicht gut. Wir müssten dann in einer Welt in WoW leben die so einfach nicht Existiert. Beispiel der Blaue Drachen Schwarm. Durch Ronin konnte die Brut gerettet werden. Wo wäre sie also ohne Ronin? Der ja eigentlich nicht da gewesen ist. Aber manche charactere haben eben nur eine Kurze Erscheinung leider. Da fällt mir ein Saurfang ist ja im Schlund…

Doch ist sie auf Argus gibt es ein Schrein den die Zerschlagenen für Ihn errichtet haben. Weil er der einzige Sterbliche gewesen ist der Sargeras verwundet hat.

1 Like

Tiffin Ellerian soll auferstehen und über das östliche Königreich herrschen und wegen Balance und so kann Jaina Proudmoore sterben, die nervt eh nur noch, danke :wink:

Vol’jin! Der beste Kriegshäuptling aller Zeiten!

2 Likes

Vol’jin … denn Dunkelspeere sterben nicht!

1 Like

Zuni!
Ich renn da immer ganz schnell weg. Und hab ein Haustier nach ihm benannt. Dieses Trollpüppchen was man mit Archeologie finden kann.

1 Like

Cairne… eine Legende und einer meiner Lieblingschars seit WC III.

Danach Ysera, Varian, Liam Graumähne und Dranosh Saurfang.

Kaelynara Sunchaser. Ein ganz kleiner, unwichtiger Quest-NPC in Wod und eher ein „kleines“ Schicksal unter den ganz großen Namen in Wow. Fand die Story mit dem Brief zusammen (wens interessiert, siehe Kommentare auf wowhead) relativ traurig und hätte eine schönere Lösung der Quest gewünscht. Kleinigkeit, aber bis heute mir in Erinnerung geblieben.

1 Like

Uff, schwieriges Thema.
Vermutlich Jin’do aus Zul’Gurub.
Dann noch Cairne und Ysera

Einer der zwei. Du hast den König der Aldrachi vergessen.

War das nicht irgendein Artefakt

Nur Garrosh!!! Ehre für den ehrenhaftesten Orc den es jemals gab.

Nein es war die Artefaktwaffe der Rachsuchtdämonenjäger welche ursprünglichen dem König der Aldrachi gehörten welcher es mit diesen Klingen schaffte Sargeras zu verwunden. Steht in der Hintergrundgeschichte Ingame dazu.

Grom. Einfach ein cooer Typ.

Bester Warchief war aber Doomhammer.

1 Like

bin da ganz klassisch bei Varian Wrynn.
oder … Brann, der eben uns die möglichkeit gegeben hat, meinen Lieblingsraid zu stürmen ^^
#Ulduar

Nun es gab sehr viele NPCs denen ich beim Sterben zugesehen habe in meiner WoW-Laufbahn und es gab immer mal wieder einen, wo ich dachte, wie bitter, oder ich hätte sie/ihn gerettet. Ich erinnere mich an tapfere Heldentode, auch wenn mir teils die Namen nicht mehr einfallen wollen.

Aber ich erinnere mich an eine Helden bei der Allianz, da das Geschehen noch relativ frisch ist.

Gezeitenwächterin Victoria Wiebke aus dem Sturmsangtal.
Sie gab ihr Leben mir und Telia die Flucht zu ermöglichen und so das wir den Plan vereitelten.

Wenn jemand eine 2. Chance bekommt von mir, dann diese Dame.
Wäre nett gewesen, wenn sich um sie eine Geschichte in der Allianz immer auch mit weitergesponnen hätte.

N’zoth…

Ich werd ihn vermissen. Wir verdanken ihm immerhin verdammt guten langzeitmotivierenden Content… Außerdem verdient er ne zweite Chance, weil er eigentlich ein groß aufgebauter Langzeitbösewicht ist, der dann einfach in einem Kleinpatch „abgefertigt“ wurde…

Armer N’zoth - das hatter nicht verdient

2 Likes

An den dicken Pickel hab ich noch gar nicht gedacht. Aber stimmt schon. OOC wäre N’Zoth ein sehr guter Kandidat für die Wiederbelebung (absolut Zynismusfrei). Er hätte uns ein paar Jährchen/Addons(?) begleiten und immer mal wieder zustechen können.

Es gibt da noch was anderes, was aus den Schattenlanden zurückkehren kann: die WoW Postboten. Die haben offenbar kein Problem, die Post aus Oribos nach Sturmwind und Orgrimmar zu tragen…

1 Like

Des wird gefaxt… n Fax aus dem Jenseits is kein Problem :sweat_smile: :rofl: :joy:

1 Like