Welchen NPC würdest DU wiederbeleben?

Ich habe die Beta nur angeguckt. Und dann auch wegen Spoiler nicht weiter gespielt. Naja vieleicht gibt es ja auch sowas das die Seelen in einer Art schleifer ihrer Vergangenheit stecken? Sonst eben das man mit uns vieleicht nichts anfangen kann weil es zu lange her ist? Es ist wirklich schwer zu sagen… Aber da Blizzard eh nicht die Helden einfügt von denen ich Hoffe… Lasse ich es.

Kreuzfahrer Bridenbrad. Kein NPC-Schicksal aus einer Questreihe hat mich bisher so berührt wie seins. Außer dem von klein Pamela. Aber da sie schon genannt wurde entscheide ich mich für ihn

6 Likes

Diese eher unbekannten Schicksale wären auch meine Favoriten.
Wie eben Bridenbrad in Eiskrone, Pamela oder das Orcpäärchen im Frostfeuergrat.
Der Troll, der uns im Trollstartgebiet anfangs begleitet - Name vergessen - jedesmal wünschte ich, die Nagahexe würde ihn verschonen, jedesmal muss ich schlucken wenn er stirbt…
Von den berühmten Npcs wäre es wohl Vol’jin. Den möchte ich sehr.

1 Like

Neltharion aber mal ohne die verblödung durch die Gurke die von meiner Halskette zerschossen wurde.

Chris Metzen :pensive: :heart:

3 Likes

Die ganze Familie! Sinestra, Katrana und Victor. Man kann doch eine Mutter nicht von ihren Kindern trennen :disappointed_relieved:

Welcher es gibt 2.
Der der von Kiljaeden(mit dem Jailor) zerrissen wurde in Frostgram und in die Krone der Dominanz gesteckt wurde um später von Arthas befreit wurde bzw eins wurde.

Oder den Ihr als Dungeon Boss in WoD verheizt habt.
Ich tippe heute oder morgen mal so ein nettes Cinematic zur Einstimmung auf den Prepatch

1 Like

Die 2 allerbesten Questreihen in Wow überhaupt.

1 Like

Hi,

Zuni.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :desert_island:

1 Like

Ich würde Ysera zurückholen.

1 Like

Marshall Windsor - der, den man in der Classic Questreihe aus dem Gefängnis im Schwarzfels befreit, um der Verschwörung in Sturmwind auf die Schliche zu kommen. Nur um dann von Onyxia getötet zu werden.

Er hat viel zu kurz gelebt…

2 Likes

Wir lassen uns von ihm töten, machen die Geißel 2.0 und brennen dann Stormwind nieder.

2 Likes

Hey Sturmwind wurde schon von der ersten Horde abgefackelt und von so einem komischen Drachen

1 Like

Nicht richtig wenn Sylvi das angegangen währe würds nichtmehr stehen xD

1 Like

Diesmal haben wir besseres Brennholz.

3 Likes

Schwierige Frage,

es gibt sehr viele Persönlichkeiten in WoW die viel zuwenig Screentime hatten.

Am liebsten würde ich gerne Ursoc wieder haben… als ihr den im Video geopfert habt, war ich seeeeehr sauer auf euch!
Vorallem bin ich sauer auf euch das Ysera mehr oder weniger Zeitgleich gestorben ist in Legion, diese aber im Ardenwald weiter existiert.
Wärend Ursoc für das Wohl der anderen verfüttert würde

R.I.P. =(

1 Like

Also ja, Varian ist (m)eine Option. Schade, dass er so gehen musste.
Charakterlich hat er sich auch extrem gut entwickelt, vom eher kriegerischen, auf Konfrontationskurs gehenden König hin zu einem sympathischen Diplomaten, der aber auch Zähne zeigen konnte, wenn es nötig war.
Anduin ist zu sehr abhängig von dem Flohpelz Graumähne, der nur Rache und Krieg im Sinn hat und Anduin nur benutzt und als zahnloses Löwenbaby erscheinen lässt.
Dazu ist er mir zu sehr auf Schmusekurs. Er will immer nur reden, die Fäuste fliegen lassen stellt für ihn kaum eine Option dar.

Daher, eindeutig Varian. Damit er seinem Sprössling noch einmal zeigen kann, wie es richtig geht. Und den Flohpelz in seine Schranken weist und Tyrande mal wieder einnordet. Die beiden haben nämlich mal den Knall nicht mehr gehört. :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Maraad… den hätte man allerdings vor BfA zurückholen sollen: Der Badass Ragemode Pala hätte Sylvanas und der ganzen Horde im Alleingang den Arѕch aufgerissen

Ich würde Malkorok zurück holen… aber dem tät auch ein DK Leben(?) nicht schlecht stehen :smiling_face_with_three_hearts:

Hmmmm eine wirklich schwierige Frage. Es gäbe so viele Charaktere welche episch waren und dennoch viel zu kurz lebten. Grom, Orgrim, Cairne, Dranosh, Varian, Anduin, Durotan, Elisande, Vazsh, Tirion. Vol’jin, Daelin.
Am Ende würde ich mich vermutlich für Ysera entscheiden falls sie nicht bereits eh irgendwie auf Wiederbelebungspfad ist weil sie einfach als Drachenaspekt wichtig für Azeroth ist.
Falls sie doch zurück in den Kreislauf geht dann entscheide ich mich für Dranosh ganz einfach weil es nicht verdient hat diesen Tod zu sterben und es noch einen weiteren Saurfang geben sollte der ein ähnlich heroisches Opfer vollbringt wie Varok oder Broxigar.
Wobei Ra-den auch einen Tod erlebte den er nicht verdient hat.

1 Like