Welchen Pakt in SL

Hey Leute,

Habt ihr euch schon damit beschäftigt welchen Pakt ihr in SL für euren Hexer nehmen möchtet? Was passt für euch Loretechnisch am Besten bzw. Welches Set findet ihr am schönsten? :slight_smile:

Nunja, ich unterteile das mal in meinen Augen je nach Spec:

Affli (Gebrechen) und Destruction (Zerstörung):
Bester Covernant: Necrolords mit Abstand ! Die Fähigkeit in Kombination mit 1-2 Legs erzeugt einfach extrem brutalen Dmg bzw. Execute-Dmg. Das Stoff-Set sieht auch gut aus.

Venthyr: Sieht zwar nett aus, aber die Fähigkeit ist mehr als meh. Random Fluch auf das Ziel (gehen wir mal vom Raidboss aus). Wäre es zumindest ein Smartcast-Fluch (je nachdem ob Melee/Caster dann direkt den passenden, aber Pustekuchen).

Kyrian: Sieht ok aus, aber die Fähigkeit finde ich mehr als lausig.

Nightfae: Sieht bescheiden aus und die Fähigkeit bedient quasi nur Nischensituationen/Kämpfen und bringt auch keinen großen Dps-Gewinn. Somit fällt das für mich eher weg.

Demo: Hab ich mich net so mit beschäftigt, da mich der Spec nicht interessiert.

Venthyr wegen Style; die Fähigkeiten find ich alle nicht so toll und insb. die signature nutzlos, weil der Lock die alle schon im Toolkit hat.

Auch wenn OT:

Was bitte soll der Destro Lock mit Corruption?

Eben auf dem PTR getestet, fühlt sich überhaupt nicht gut an.

Die neuen Flüche (alte aus Classic) sind dagegen cool.

Class identity. Ist wie beim Retri mit dem Shield Skill, den nur der Prot nutzt. Sie könntens rausnehmen, könntens aber auch drin lassen, weils ned schadet.

Also für pvp denke ich ist venthyr am besten ich spreche jetzt für affli. Die mobility ist dann richtig krass mit leerenelfen 4 mal porten das ist schon übel

Decimating Bolt > All. Wenn das nach dem Tuning so bleibt kann man sich schon mal über das Geheule freuen wie Afflis im PvP alles in Execute-Range mit Drain Soul Oneshotten während, wegen dem Channel, LoS nicht möglich ist.

Da der Schadensboost auf DS snapshottet kann man, sollte das Ziel wie durch ein Wunder überleben, die verbliebenen Charges sogar für einen Hard-Switch nutzen.

Wenn ich die Soulbinds richtig im Kopf habe gibt es sogar einen Trait womit man Fleshccraft im Laufen casten kann und einen womit man während des Casts Immun gegen CC ist und bei einem Full-Channel sogar nochmal 4 Sekunden CC Immunity bekommt. MMn. können Venthyr da nicht mithalten.

1 Like

Ja das kann schon sein aber venthyr gefallen mir einfach besser. Aber das traurige ist wieder einmal der affli wird am Anfang richtig krass und dann dauert es nicht lange bis er wider so generft wird das man ihm im pvp wie die letzten 3 seasons wieder nicht spielen kann

Man kann nicht beide zusammen haben, da sie auf unterschiedlichen Soulbinds liegen.

Klär mich nochmal auf also entweder cc immun während fleshcraft cast oder kann man fleshcraft im laufen catsen?

  • CC Immun ist ein Soulbind, den du nur auswählen kannst, wenn du dich mit Plague Deviser Marileth verbindest.
  • Fleshcraft im laufen casten bekommst du nur, wenn du dich mit Emeni verbindest.

Da du nur einen Soulbind aktiv haben kannst, kannst du nicht beides haben.

Alles klar danke dir😄

Ups, ich hatte das noch nachgeschlagen und dachte das reineditiert zu haben. Mein Fehler…

Dennoch bleibt für mich Necrolord das Non-Plus Ultra bisher.

1 Like

Sieht aktuell im PvE auch sehr stark danach aus. Außer beim Dämo, aber da ist jeder Skill trash.

Ach noch eine Frage habe ich gibt es denn eine seite wo ich alle conduits nachlesen kann die es für den hexer gibt ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.