Wenn ich könnte würde ich mich dem Pakt anschließen zu dem Sylvanas angehört. Wohl ein Mitglied des Schlunds. Deutlich cooler als die anderen Pakte. Nicht zu vergessen mit einem coolen Charakter wie dem Jailer als Anführer. Da kann man gerne stolz drauf sein.
Ich vermute das das noch kommen wird.
Danke. Genau das meinte ich.
Bastion, weil es gut zum Paladin passt und Uther. Hab die Beta zwar gespielt aber Bastion nur soweit bis man nach Maldraxxus soll deshalb interessiert mich besonders wie es da mit Uther weitergeht.
Ich werd es wahrscheinlich so machen :
Zwerg Krieger - Bastion.
Goblin Jäger Revendreth (Goblins sind Gierig, Gemein und Hinterhältig, ich finde er passt am besten zu den Frevlern.)
Pandaren Mönch - Ardenwald (Pandaren sind sehr mit der Natur und den Elementen verbunden.)
Untoter DK - Maldraxxus
wenn ich dann noch irgendwann lust und Zeit hab :
Orc Hexer - Revendreth
Troll Schurke Maldraxxus
Kultiraner Druide - Ardenwald
Zandalari Priester - Bastion
Lichtgeschmiedeter Pala - Bastion
Dunkeleisenzwerg Schamane - Maldraxxus
Hochbergtauren Krieger - Maldraxxus
Nachtelf Dämonenjäger - Ardenwald
ich glaube an meisten interessiert mich an den Jeweiligen pakten die story.
Revendreth mit Kealthas und Garrosh
Maldraxxus mit Thralls Mutter
Ardenwald mit Ysera
und Bastion natürlich mit Uther.
Maguss: „Immer dieser Rassismus…“
Dave: „Ist das nicht eher Speziesismus?“
Maguss: „Stimmt eigentlich. Dann eben immer dieser Speziesismus…“
Destpot (Kommandant des ganzen) - Orc Hunter - Maldraxxus - Als Anführer der ganzen Gruppe will er die möglichst größte Militärische Macht auf seiner Seite haben und das ist nach seiner Ansicht die Armee von Maldraxxus. Außerdem haben sie Spitze Gegenstände!
Keranus (Kera Nussbaum) - Tauren Druide - Ardenweald . Als Teil der Druiden die in Legion zusammen gekämpft haben ist er natürlich besorgt um die Wilden Götter die er Verteidigt hat.
Heilus ( Zal´Kosh ) Troll Priester - Maldraxxus - Er hat persönlich kein großes Interesse an irgendeinem Pakt, aber als Priester von Bwonsamdi fand er wars keine schlechte Idee.
Korax - Orc Schurke - Maldraxxus - Nachdem er Erfahren hat das es in Maldraxxus erfahrene Infiltratoren gibt wollte er sich das ganze mal ansehen, es soll wohl auch einen Florierenden Schwarzmarkt zu den anderen Pakten geben, wer weiß…
Granock - Orc Schamane - Maldraxxus - Er und sein Bruder haben beide keinerlei Interesse an den Fraktionen der SL und folgen einfach dem Häuptling.
Grathok - Orc Hexenmeister - Maldraxxus - Ursprünglichs Interesse an Revendreth löste sich schnell auf nachdem er Erfahren hat wie die drauf sind. Der Stress ist keine Macht der Welt wert.
Rokash - Orc Todesritter - Maldraxxus - Als Sprachrohr der Schwarzen Klinge im Clan folgt er dem Häuptling des ganzen, außerdem fragt er sich ob er bekannte Gesichter unter den Armeen von Maldraxxus findet.
Ischara - Blutelf Dämonenjägerin - Maldraxxus - Sie ist neugierig was Maldraxxus mit der Legion und der Geißel genau zu tun hat, als Gelehrte und jemand der auch nach dem Ende der Legion immer noch schlecht gelaunt ist genau das richtige.
Braxor ( Brax ) - Orc Krieger - Maldraxxus - Hauptsächlich aufgrund Militärischem Interesses, Waffe, Rüstungen etc als Hauptschmied des Clans ist es die Spannendste Fraktion für ihn.
Hab nochn paar Twinks mit Gründen und Backstory aber das dürften die wichtigsten sein.
Für mehr Informationen wenden sie sich bitte an das Automatische Destpot Antwortsystem.
Gibs zu, du warst schon immer scharf auf Draka
Sehr Maldraxxus lastig.
Ich sage nix ohne meinen Anwalt und ohne die versicherung das Thrall nicht in Hörreichweite ist hust
Ich weiß schon warum ich es mag mit dir Ideen für Fanfics und Stories auszutauschen. ^^
Wenn ich mal die Dinge in meinem Kopf mehr zu Papier bringen würde
Nightfae wegen dem Stomp. ( mit dem Monk )
Die (Ley / Anima ) Linien auf dem Boden sehen einfach nur fantastisch aus !
Beim shadow bin ich nicht sicher. Vllt. schliess ich mich der Meinung der Theoriecrafter an und gehe den BiS weg in richtung Kyrianer !