Welchen Pakt werdet ihr wählen?

Ich werde mit meinem Maghar Ork, der Frostwolf-gemoggt ist, selbigen Ruftitel trägt und alle Frostwölfe Mounts hat (naja, sind sogar für mich als casual einfach zu holen gewesen) zu den Nekrolords gehen und Draka begrüßen.
Die Plattenrüstungen sehen bei Ork und UD sehr fein aus und die Lore scheint mehr als zu passen.
Ich möchte auch mein Execute haben wie es ist, Zusatzskills gerne, ersetzen nein. Vampir Ork ist auch nicht so meines. Die anderen beiden Pakte passen für mich für meinen Ork Warri auch nicht so.
Das Schild finde ich praktisch, also Signature ist soweit ok, das Banner scheint nicht so perfekt zu sein, ist mir aber egal. Dann wird das in Zukunft im Zweifel eher gepushed als generft, wie Condemn das vermuten lassen könnte.

Also: Nekrolords weil Ork Krieger.

Ich werde zu den Nekrolords gehen, weil ich sie am passendsten finde für meine Kriegerin. :slight_smile:

Genau! Renne seit 9 Jahren mit meinem Set rum <3 :smiley:

Abgesehen von der Waffe, die war erst S10 Elite, dann die S12 Elite und seit Legion die Arms Hiddenskin Artifactwaffe.

1 Like

Banner jetzt Crit statt Attackspeed oder wie?

Immer noch möchte ich meinen Ork Warri gerne zu den Nekros entsenden, aber leicht hat man es nicht mit dem Bannerzeug. Den Schild finde ich ok.

Angenommen ihr würdet Prot in M+ und DPS/Fury im Raid spielen, welchen Convenant würdet ihr wählen und weshalb?

Edit: Ich tendiere zu Kyrian wegen des Speers, da er in beiden Specs „brauchbar“ ist, während Condemn/Venthyr als Prot in M+ useless ist… :neutral_face:

1 Like

Als fury soll Venthyr BIS sein, was ich bisher gesehen und gehört habe.
Die Frage ist bei dir, M+ was wird dort dein Ziel sein. Sprich welche key Stufen du anstreben möchtest.

Lieben Gruss

1 Like

Die in SL notwendige Keyhöhe für maxlvl Chest + 1-3 Keys wenn Langeweile ist oder so. Also nichts weltbewegendes, aber mich wird vermutlich total stören einen Convenant zu haben, der im Protspec (M+) useless ist, wenn ich Venthyr wegen Condemn/Fury wähle… :unamused: immer diese Addon-spezifischen Mechaniken/ Features nach denen kein Mensch gefragt hat…

2 Likes

The Warrior Venthyr covenant ability [Condemn]was nerfed for Fury and buffed for Arms. Wie auch immer der Buff bzw der Nerf aussieht

Ich spiel auch fury UND prot, je nach Spass und Laube halt. Und weiss auch nicht was genau ich nehmen soll.

Da meine Hexe ziemlich sicher Venthyr wird, nehm ich beim Krieger wohl Speer. Wird schon passen.

1 Like

Hätte eine Paktfrage an jemanden, der in der Beta schon ein wenig herum probiert hat.
Wenn man die Vampirheinis wählt und das PVP Talent mit dem Execute-Charge, funzt das Talent dann auch passend mit der Paktfähigkeit?
Sprich zu Kampfbeginn kann ich mir meinen Ansturm sparen, da ich durch die Paktfähigkeit automatisch alles über 80% Leben anstürme!?
(vorausgesetzt WM an oder gegnerischer Spieler im PVP)

Jo, das Talent funktioniert auch mit Condemn.

1 Like

Es ist aber nur ein 15 Meter Charge der Wut kostet statt sie zu generieren also alles andere als ein guter Ersatz.

Kostet Hinrichten als Furor dann auf einmal Wut weil über 80%? Der generiert doch als Furor Wut.

1 Like

Ahh du hast recht. Kann sein, dass ich die Arms Variante gesehen habe.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.