du besetzt eine absolute Nische, wenn du extra dich auf Mutitarget auslegst du Leggy oder Skillung, ohne wird das in besagten Kämpfen nämlich nix mit glänzen. Andere Klassen/Specs machen das nebenbei…
sorry aber wenn du den Affli schön reden willst, spiel ihn einfach mal selbst… Du sagst du spielst das was je Boss am besten ist, und Affli können glänzen, spielst selbst aber nur Demo/Destru sorry aber deine Argumente Pro Affli sind irgendwie dadurch nicht überzeugend, du müsstest ihn dann ja mal spielen Und schlecht spielen tust ja offensichtlich nicht, das dir auch der Affli zuzutrauen wäre.
Truxxes du magst kein schlechter Spieler sein, aber du bist skilltechnisch weit weg von Tiendi und noch weiter weg von mir nicht böse gemeint, Tiendis Aussagen haben meistens schon Hand und Fuß und gerade im Mythic spielt man den Spec der dem Raid effektiv am meisten bringt.
Wenn andere Klassen dafür stumpf den Boss tunneln können und eine Klasse die Adds komplett wegbombt + Melee Cleave ist kann das immer wertvoller sein als ein anderer Spec. Ebenso andersrum, wenn man genug Melee Cleave hat und die Adds darin sterben, ist Demo der absolute 2 Go Spec bei Soulrender.
Nerzhul ist jetzt kein Affli Boss mehr in meinen Augen sondern nur noch Demo (Ausnahme nur 1 Lock, dann Destru vermutlich kommt immer aufs Setup an) .
Kt ist das WoC Legy allerdings sehr stark - sieht erstmal nach Padding aus, aber du machst tatsächlich auch ziemlich guten Prio Target Damage wenn du dir die Logs mal im Detail anguckst.
kein Problem, ist ja auch nicht von der Hand zu weisen
, aber ich versuche wenigstens daran zu arbeiten
aAllerdings fällt es mir schwer mir für jede Situation die Leggys zu besorgen… kann ich schlicht nicht finanzieren. Ja, niedrigere Ränge schon, aber ob man das richtig finden soll, lasse ich mal dahingestellt. Stundenlanger Material Grind ist mir zuwieder… und ich weigere mich WoW Marken dafür zu kaufen. Auf nichts anderes zielt ja das Gamedesign leider kaum noch ab… Mit normalen zocken ist ja vieles kaum noch erreichbar… aber das gehört ja eigentlich in einen anderen Teil des Forum…
Aber trotzdem danke für den regen Austausch. Ist von mir auch nie irgendwie Böse gemeint.