Hallo, nach dem ja Affli Tod genervt wurde und Demo, so wie Destro keine Buffs erhalten haben, kommt es mir so vor, das der Hexer in 9.1 kein leichtes Spiel haben wird.
Auch für M+ sehe ich schwarz, außer es kommt noch etwas, von dem wir nichts wissen.
Also was werdet ihr mit 9.1 spielen?
Demo und Destro haben sehr wohl Buffs bekommen und sehen gut aus. Demo wird der way to go im puren ST und Destro für den Rest.
Exakt so !
Buffs haben beide speccs erhalten.
LG Golli
Ich blick da noch nicht wirklich so durch, was wird für Raids und M+ denn nun das non plus ultra? Ich mag alle 3 Specs und möchte dadurch mich für das effektivere entscheiden!
Destro wie die letzten 15 Jahre Pinky
2 Likes
Demo und vor allem Destro denke ich. (Je nach Lust und Content.) Affliction werde ich erstmal testen müssen ob er mir gefällt. Ich glaube das Wl mit 9.1 einen besseren Stand haben könnte als derzeit. Grüße
Und um nun nochmal auf deine eigentliche Frage zu antworten.
Zu 100% Demo \m/
LG Golli
1 Like
Affli für m+ so wie es aussieht und Raid wohl Destro, auch wenn ich den spec hasse
Hatten sie am AoE Schaden vom Dämo etwas verändert? Oder passt das Desgin einfach Zwecks neuen Affix ? Vom Dämo wusste ich bisher nur, das er sehr gut im ST ist.
FtS erhöht nun den Shadowflamedamage des Tyrants.
LG Golli
2 Likes
Interessant hmmmm. Das natürlich schon eine nette Änderung.
Der, der für den jeweiligen Boss am stärksten ist.
Affli. Es wird nie ein anderer Spec gespielt. Außer in Torghast.
Aber ich bin derzeit ziemlich ausgebrannt - höhö - was die Hexe betrifft. Letztemal, wo ich kein Hexer als Raidchar spielte war Cata. Und da war ich als Maintank unterwegs.
Daher bin ich aktuell am überlegen den Krieger wieder mal als Raidchar zu aktivieren.
1 Like
Wenn das so weiter geht verlieren sie noch mehr spieler. Hexe macht spaß aber warum nerven sie die gebrechens Hexe. Alles nur mist zurzeit.
Weil er op war. Geht anderen Specs wie Fire Mage genau so.
Als Lock kann man sich dieses Tier schadenstechnisch nicht beschweren, jeder Spec hat seinen Boss bei dem er glänzen kann. Gabs auch schon länger nicht mehr.
2 Likes
frage mich gerade wo der Affli glänzen ( meine defintion von glänzen wäre im Vergleich klar vorne zu sein) kann, ohne Stats Padding zu betreiben…
KT, Soulrender und Nerzhul ist er stark.
naja, Adds/Orb Statspadding bei Nerzoul und Soulrender, die sterben normal im Melee Cleave, sind also keine Schlüssel DpS… Boss DpS um den Bossfight abzukürzen, bist klar schlechter… sondern du klaust die regelrecht nur den Melees.
Overall abheben von den anderen Specs kannst dich trotzdem nicht.
KT bist auch nur ebenbürtig, aber nicht besser wenn du ein spezielles Leggy verwendest, was man sonst nie braucht…
Andere können sich dafür auf den Boss konzentrieren. WoW ist ein Teamspiel.
1 Like