Welcher Build ist am Besten?

Guten Tag ,

welcher Bild ist für M+ bei Demo besser?
Der mit dem Netherportal oder der mit Hass?

Nether Portal ist gut aber besser find ich persönlich Guillotine ka wie man des schreibt des ist besser finde ich und spielt sich auch flüssiger und runder

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Rein vom DMG Output wird Netherpotal besser sein. Ist allerdings auch schwieriger zu spielen und benötigt gutes Timing.
Portal spiele ich meist nur in Tyrannical Wochen, sonst Guillotine, weils einfach n Nobrainer ist.

Mein Tipp: Teste dich durch und spiele das was für dich am einfachsten ist und dir am meisten Spaß macht. Meiner Erfahrung nach ist das die Variante die auch am meisten Schaden macht.

1 Like

Sag mal wann benutzt man Seelenbewahrer beschwören . Dazu finde ich nichts egal in welchem Guide.

Jau, das sehe ich auch so. Probiere aktuell mit dem Destru rum und komme damit mittlerweile besser klar als mit dem Demo. Und es macht richtig Laune :slight_smile:

Hi hi,

dank des neuen Wahltalents bei Guillotine (ganz gut für Tyrannisch), ist der Guillotine Build mit ein wenig Fokus auf Doggos sehr gut im M+ wenn man die frustrierenden Timings vom Netherportal nicht mag.
Grundsätzlich geht Guillotine immer sehr gut. Bei sowas wie Blutig kanns etwas nerven da die Mobs gerne aus der namensgebenden Guillotine rausgezogen werden. Aber sonst ist der Build einfach, schnell und hat soliden Dmg Output.
Allerdings sagt Binh das gar nicht so falsch. Destro ist noch einfacher und der Dmg ist, je nach Pulls natürlich, ziemlich bemerkenswert (Akademie und Nokhud sind da gute Beispiele).

Gruß
Piomadra :3

1 Like

Gar nicht. Nicht skilen.l

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.