Welcher DPS als Main?

Ne das will ich ja nicht. :frowning:
Ich möchte die EINE Klasse spielen und die anderen halt nebenbei :smiley:

Wenn es die “eine” klasse sein soll:

Druide

Alle rollen abgedeckt und für später, 1 der 4 rollen ist mit Sicherheit wieder viable

Der Druide ist in meinen Augen aber ziemlich schwach gewesen. Vor allem die der Damage klasse der Tigerform. Zumindest was das Leveln angeht. Später wurde mir gesagt soll auch nicht gerade stark sein. Und die eulenform finde ich jetzt nicht wirklich cool :smiley:

Wer auch immer dir das gesagt hat, das ist blödsinn.

Alle klassen brauchen erstmal gear um flüssig zu werden.

Der feral ist mittlerweile auch ganz ok.
Dann haste nich die laser eule wegen range specs, die ist schon seit uldir gut dabei.

Für fie form, glyphe rein umd du bist keine eule :wink:

Wie viel kosten denn eigentlich im Schnitt so die glyphen?

Uff, kann ich dir nicht sagen. Realm Unterschiede und so. Aber ich sag mal zwischen 10 und 500 gold.

Mehr sollt es net sein

Tanthe edith sagt: grad welche für 35 gold gesehen

1 Like

ich weiß nicht was ich dir jetzt empfehlen soll da mir persönlich alle klassen langweilig erscheinen liegt aber auch daran das ich schon seit der zweiten erweiterung Burning Crusade spiele und ich wohl ZU VIEL gespielt habe xD

aber von den aufgeführten klassen kann ich dir jäger oder hexer empfehlen weil du besser überleben kannst hast dazu noch eine gute heilung aber ob dir die spielweise spaß macht ist die andere frage ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.