Welcher Hexenmeiter für einen Anfänger und Solospieler?

Ist es aber faktisch. Crit/Haste ist definitiv nicht besser Haste/Mastery und passive Trinkets sind auch nicht besser.

Natürlich, du raidest ja auch nicht und machst kein M+
Open World funktioniert alles

ES GING UM ANFÄNGER. sprich erstmal solo open world play…mehr war nicht gefordert. aber bitte dann machtn eigenen guide ohne irwen auf standard guides zu verweisen. für mich ist hier schluss.

1 Like

Threadtitel übersehen? „Anfänger und Solospieler

Ansonsten @TE: Probiere am besten aus, was Dir am besten gefällt. Da Du einfach zwischen den Specs wechseln kannst, ist das die beste Methode, um zu ermitteln, was Dir am besten liegt. Spielbar sind alle Specs. Ich zum Beispiel bevorzuge Gebrechen und auch wenn ich immer mal wieder Destru oder Demo ausprobiere, komme ich am Ende dann doch wieder zu Gebrechen zurück.

3 Likes

Du warst doch der erste der hier mit Stat Weights rumgeworfen hat. Die sind für solo play halt völlig irrelevant, da gilt nunmal ILVL > all. Noch dazu war das ja auch mehr gefährliches Halbwissen, was entsprechend angeprangert wurde.

On Topic:
Imho ist Aff der beste solo Specc. Du hast unendlich instants um mobs zu pullen/taggen und kannst die großen pulls schön wegsaaten. Die anderen Speccs sind da doch deutlich holpriger.

1 Like

Wenn ich auchnoch dazwischen rufen darf, ich spiele gerne Dämo am anfang, und ab der halbzeit im lvl wechsle ich auf Gebrechen.
Dämo macht am Anfang nen schönen Schaden ohne das du dir die Finger brichst, und sobald du etwas Rüstung hast, lasse ich die Dots Arbeiten :grin: und die Mülltüte ist mein Tank.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.