Für mich siehts so aus:
Kyrianer:
AoE Atombombennuke Spell GG, für PvP solala mindert es durch den Tank Talent die Casttime zu reduzieren.
Fürs Questen Raiden um viele Mobs weh zu tun (und ich meine richtig wehtun) dann ist das der Spell der genommen werden sollte.
Der macht deutlich viel mehr DMG als der Venthyr Skill + DMG kommt sofort + hat 15 Sekunden weniger CD und ich muss keinen Notfall Skill für AoE vergeuden.
Für Tank Spec ist der Skill deutlich besser wegen dem Talent und seinem Spielstyl alles zu pullen.
Allerdings hat dieser Pakt den miesesten Paktskill den es gibt…nen f… Poro beschwören…ehrlich der DH (vorallem Tank) braucht nicht noch mehr Heal.
Wenn du mit Poro leben kannst und nen Spell nehmen willst der am meisten DMG von allen macht, dann nimm Kyrianer.
Nekrolords:
Fazit nein!
Die Aktivierung des Buffs und die unflexible/komplexe Nutzung sowie vom DMG her macht es für PVP und PVE nicht brauchbar bzw. nicht gut nutzbar. Ehrlich in Hektik und Panik nen kühlen Kopf zu bewahren und deine Rotationen zu unterbrechen um dem Dämon zu Plätten, sowie unvorhergesehene PVP Aktivitäten wie Stuns etc. zu umgehen naja have fun wenn dus doch willst
Auch ist der Paktskill mit nem Schild nicht dringend.
Nightfae:
So ziemlich der beste Spell von allen 4.
Macht den höchsten Single Target DMG und richtig positioniert sogar als AoE.
Hat 50 Reichweite…50!
Damit zeigst du allen wie brachial der DH zum Super Sajayin mutiert.
Vorallem PvP werden feuchte Höschen noch feuchter, wenn Sie denken sie sind safe.
Auch hat er Lifesteal, was dem Venthyr DMG Reduktion gleichkommt, bzw. ehrlich Lifesteal ist besser als redzuierte Angriffe.
Die einzigen nachteile sind:
Diesen Spell in deiner Rotation einzufügen wegen der Casttime und die 1,5 Sekunden CD.
Aber ehrlich braucht man mehr Spells in der Rotation oder den krassesten Utility Spell?
Dieser Spell definiert einfach was der DH ist ne krasse „Mobility Melee Machine“ kurz „MMM-Taktik“
Auch bringt der Paktskill etwas was dem DH fehlt, Movementspeed Buff.
Venthyr:
Das er den meisten DMG macht? Nein der Kyrianer Spell macht weitaus mehr DMG und Nightfaes Spell liegt im nichts nach.
Aber die extrem schnelle flexible Aktivierung macht es für flexible Situation sehr gut, nur das PvPler ihn canceln „können“ ist semi.
Wer auf Dots steht und gleichzeitige DMG Reduktion ist hiermit deutlich besser aufgehoben als mit dem Nekro-Käse-Spell.
Der Spell hat das Allrounder Paket, mit Instant, DMG&Reduktion und AoE Potential.
Sollte aber hingewiesen werden das der Nightfae Skill Lifesteal gibt, was den Venthyr Spell fragwürdiger macht.
Und der Paktskill ist nett, als Tank brauchste ihn wegen Infernoschlag weniger.
Fazit:
Kyrianer best DMG als AoE.
Nekrolords never ever, auser du hast dich Zombies verliebt.
Nightfae overall beste von allen 4, höchster SIngle DMG, over 9000 Dash und Lifesteal.
Venthyr schnell und flexibel.