Welcher Schurken Specc macht am meisten Spaß?

Hallo !

Ich fange derzeit einen Schurken an zu spielen und bin noch sehr neu in Wow und weiß deshalb nicht wen ich spielen soll, da mir alle drei Speccs spaß machen.

Deswegen würde ich gerne wissen wollen welchen ihr am spaßigsten für alle Dinge in WoW findet. Dungeons sowie PvP und allgemeines spielen. Gerne auch warum :smiley:

Danke euch!

SUB :grinning: Outlaw ist derzeit ein nobrainer und ist ultra stark. Und mit assa bin ich nie warm geworden.

1 Like

Spiel was dir dass macht. Du wirst ne ganze weile nicht in content spielen, in dem es relevant wäre

Bin etwas doof, Sub ist was in Deutsch? :smiley:

Sub ist subtelty, täuschung.
Hab noch nicht viel und nur assassination/meucheln gesoielt (wie die meiste zeit), aber es macht spaß. Man hat recht viel zu drücken und im augrbzu behalten, aber gerade das mag ich

1 Like

Wie pixx schon sagt Spiel was dir Spaß macht, mir persönlich gefiel Täuschung sehr.

Sub für den Spaß

Outlaw für den easy Damage

Ass für das gute Gefühl (der innere Sadist wird befriedigt, wenn ein Gegner versucht zu entkommen und am Gift/Blutung stirbt)

LG :smiley:

2 Likes

Danke euch allen erstmal für die Beiträge!

Ich lese immer „Sub für Spaß“, aber macht Sub denn überhaupt kein Schaden?
LG

Das Problem ist, dass niemand dir sagen kann, was dir am meisten Spaß macht. Sub macht recht guten Damage, aber idR wird eben das gespielt was am besten performt-und das ist momentan Outlaw. In M+ ist Sub ‚nur‘ A-Tier. Outlaw S-Tier. Aber auch Sub mehr als gut in Damage, ist halt auch persönliche Präferenz.

LG
Flauschkugel

Danke erst mal für deinen ausführlichen Beitrag!

Da ich noch recht frisch bin, aber natürlich schon andere Spiele gespielt habe, die in eine ähnliche Richtung gehen, verstehe ich das mit der Tierliste nicht so ganz.

Ich kenne das noch, so dass S Tier der übelste Sh*t war. A Tier bis B Tier waren die richtig guten und alles darunter war ok bis schlecht. In WoW habe ich das Gefühl, dass nur S Tier akzeptiert wird, alles darunter geht gar nicht fit.

Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so? Für mich persönlich wäre ein A Tier immer noch extrem gut!

Nein die Reihenfolge ist

S
A
B
C
D
E
F

etc. Da hast dich vertan, S-Tier war schon immer das Beste. Im High-End-Bereich spielt man eben immer das Beste, und wenn das nur 1 DPS mehr macht^^

LG
Flauschkugel

Sub macht auch sehr guten Schaden, wenn man erst mal raus hat wie man ihn spielt. Der Specc ist etwas fehleranfällig und man sieht sofort wenn man was versemmelt hat. Wenn der Damage aber erst mal stabil abgeht macht es unglaublich viel Spaß :smiley:

1 Like

der Sh*t war auch positiv gemeint, nicht negativ :smiley: Haha sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Ah ja hab mich verlesen^^ ja im Grunde stimmt das, solang etwas auch nur minimal besser performt im jeweiligen Content wird das gespielt. Problem ist, dass viele nicht verstehen, warum etwas Meta ist und verlangen aber dann die Meta. Aber das ist ein Spielergemachtes Problem :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn es um Spass geht, mir macht Assa am meisten Spass. Schön chillig für Damen die nicht mehr ganz so koket sind. :smiley:
Scheint aber niemand hier zu spielen Oo
Damals Combat als niemand (das eigentlich Wort darf ich nicht nennen weil Onkel Blizzarz seinen Job wirklich ernst nimmt lol - war sowas wie ein grunzendes Getier weiblich) Combat spielen wollte. Mit dem neumodischen Outlaw kannst mir weg bleiben. Pffffff als ob Piraten meine Welt wären. Neneneee dammicher Rotz aber auch.

Nein ernsthaft als Schurkenneuling rate ich dir einfach dich nicht unter Druck zu setzen. Schau dir die Skillungen an, schau was für dich am flüssigsten läuft und probiere aus.
Mit den Mainstream-Skillungen machst du sicher nichts verkehrt.
Ach ja besorg dir anständige Anzeigeaddons wenn du deinen Schaden und deine Laufzeiten optimieren möchtest :wink: Sowas wie WeakAura (benutzt man das eigentlich noch? hust)

3 Likes

nur outlaw, rest spielen nur loser

2 Likes

:clown_face: :clown_face: :clown_face:

2 Likes

kannst du nochmal deine greylog rotation erklären?

wenigstens habe ich eingesehen, dass ich mit meiner rotation falsch lag.
ich habe das ganze dann auch ingame mit ihm geklärt und mich sogar für mein empfindliches verhalten entschuldigt.
diese aussage von dir kann man jedoch nicht entschuldigen.

schön, was du den neulingen hier beibringen willst.
ne echt, finde ich gut. dann lernt man auch direkt die schlechte seite der deutschen wow community kennen und weiß sofort, wen man meiden sollte.

der einzige loser hier bist du :kissing_heart:

3 Likes

ne, habe famed titel