Welcher Schurken Specc macht am meisten Spaß?

Hallo !

Ich fange derzeit einen Schurken an zu spielen und bin noch sehr neu in Wow und weiß deshalb nicht wen ich spielen soll, da mir alle drei Speccs spaß machen.

Deswegen würde ich gerne wissen wollen welchen ihr am spaßigsten für alle Dinge in WoW findet. Dungeons sowie PvP und allgemeines spielen. Gerne auch warum :smiley:

Danke euch!

SUB :grinning: Outlaw ist derzeit ein nobrainer und ist ultra stark. Und mit assa bin ich nie warm geworden.

1 Like

Spiel was dir dass macht. Du wirst ne ganze weile nicht in content spielen, in dem es relevant wäre

Bin etwas doof, Sub ist was in Deutsch? :smiley:

Sub ist subtelty, täuschung.
Hab noch nicht viel und nur assassination/meucheln gesoielt (wie die meiste zeit), aber es macht spaß. Man hat recht viel zu drücken und im augrbzu behalten, aber gerade das mag ich

1 Like

Wie pixx schon sagt Spiel was dir Spaß macht, mir persönlich gefiel Täuschung sehr.

Sub für den Spaß

Outlaw für den easy Damage

Ass für das gute Gefühl (der innere Sadist wird befriedigt, wenn ein Gegner versucht zu entkommen und am Gift/Blutung stirbt)

LG :smiley:

2 Likes

Danke euch allen erstmal für die Beiträge!

Ich lese immer „Sub für Spaß“, aber macht Sub denn überhaupt kein Schaden?
LG

Das Problem ist, dass niemand dir sagen kann, was dir am meisten Spaß macht. Sub macht recht guten Damage, aber idR wird eben das gespielt was am besten performt-und das ist momentan Outlaw. In M+ ist Sub ‚nur‘ A-Tier. Outlaw S-Tier. Aber auch Sub mehr als gut in Damage, ist halt auch persönliche Präferenz.

LG
Flauschkugel

Danke erst mal für deinen ausführlichen Beitrag!

Da ich noch recht frisch bin, aber natürlich schon andere Spiele gespielt habe, die in eine ähnliche Richtung gehen, verstehe ich das mit der Tierliste nicht so ganz.