Welcher Schurken Specc macht am meisten Spaß?

das juckt hier nur leider keinen und berechtigt dich auch nicht dazu, solche aussagen rauszuhauen

2 Likes

doch definitiv - hier posten ja auch leute die random knöpfe drücken und das als rota verkaufen

?

?

verschon uns mit so pseudo „ich weiß gar nicht was abgeht“ gelaber

Ach Atrocites ich hab dich auch vermisst :-*
Immer noch der selbsternannte Best Rogue EU :smiley:

2 Likes

man brauch nicht gut spielen können um dummes Gelaber zu erkennen

3 Likes

Darf ich als Anfänger fragen wieso nur der Outlaw gut zu spielen ist?

er hat eine pistole

1 Like

Danke für die ausführliche direkte und präzise Erklärung.

4 Likes

Spiel das, wo Du am besten mit klar kommst und dir Spaß macht.
Ich persönlich mag den Outlol z.B. überhaupt nicht, komme mit dem nicht so klar, wie mit Sub und Assa.
Dazu kommt, dass ich dieses Piratengedöns einfach nicht mag.
Andere schwören drauf und sagen, das ist der Facerollspecc schlechthin und Pirat sein ist toll. :man_shrugging:t2:

Der Täuscher ist, wie schon gesagt wurde, fehleranfälliger, da braucht es einfach ein bisschen Übung für.
Aber Spaß macht der auf jeden Fall und ist für mich einfach der Inbegriff des Schurken.
Aus den Schatten heraus ruck zuck dem Gegner die Lippe struwwelig hauen und wieder in den Schatten verschwinden. :grin:

Meuchelschurken spielen sich anfangs ein bisschen lame, punkten aber mit ihrem Dot-Schaden.
Gerade in bewegungsintensiven Kämpfen mag ich den daher eigentlich ganz gerne, da deine Gifte und Blutungen weiterticken.
Mit besserem Gear und mehr Tempo spielt er sich aber auch ganz smooth.
Ich würde einfach alle Skillungen einmal durchtesten, dafür empfiehlt sich die Klassenprobe ganz gut. Da kannst alle 3 Speccs auf Stufe 60 ausprobieren und schauen, was dir am ehesten liegt.

Ach und auf so Typen wie Lenuxia hörst Du am besten nicht.
Das sind diese Internetrambos, die meinen sie seien die Elite überhaupt, haben aber ein Benehmen wie ne offene Hose.
Einfach ignorieren.

9 Likes

Spiel was dir am meisten Spaß macht. Alle drei Skillungen sind aktuell auf einem ähnlichen Niveau, v.a. für den Content den du als WoW-Neuling spielen wirst.

Mir persönlich macht der Meuchelschurke am meisten Spaß, dicht gefolgt vom Outlaw (den ich als alter Combat-Liebhaber lange „hasste“). Mit Sub bin ich persönlich nie warm geworden, keine Ahnung wieso.

3 Likes

ha-ha, ich lach mich schlapp…

warum hilfst du dem TE nicht einfach und antwortest anständig auf seine fragen?
für wen versuchst du hier lustig zu sein?
entweder antworte sachlich, oder spar’s dir.

…1,3k beiträge nur am trollen, hast du nichts besseres zutun?

und @TE:

ich kann mich nur den anderen anschließen.
spiele am besten einfach das, was dir am meisten spaß macht und probier einfach mal alle specs durch und schau, was dir am besten gefällt :slight_smile:

4 Likes

Danke euch allen für eure ausführlichen Antworten! Dann werde ich mir mal die Klassenprobe geben und schauen was sich am besten für mich spielt :blush::+1:t3:

2 Likes

Also ich habe heute den Tag damit verbracht die Klassen zu verstehen.

Bisher finde ich den Meuchel Schurken am interessantesten. Allein von der Klassenfantasie finde ich diese sehr cool, aber auch die Blutungen finde ich sehr stark, was mich doch ziemlich an die Druiden Katze erinnert, welche mein Bruder gerne spielt.

Mit Outlaw werde ich persönlich nicht so warm. Wirkt für mich irgendwie wie ein halber Schurke und einem halben Jäger. Gefällt mir irgendwie nicht. Lediglich Kniffeln kann man mit den Schicksalswürfeln gut machen :joy:

Der Subtelty gefällt mir vom Prinzip auch recht gut, wirkt nur vom Spielstil etwas komisch, hab ihn wohl noch nicht ganz verstanden. Auf der einen Seite soll er viel im Schatten agieren, agiert aber genau so kurz nur im Schatten wie der Rest der Speccs. Er wirkt auf mich recht Burstlastig, was mir aber auch sehr zusagt. Aber ich verstehe nun auch was mit „Fehler werden eher bestraft“ gemeint ist. Ein cooler Specc den ich nur bisher nicht so ganz verstehe.

Da mein Endfokus eher auf PvP liegen soll, aber auch gut in PvE sein soll, denke ich bisher eher Richtung Meuchel. Die Dots scheinen ziemlich stark zu sein und seine Klassenfantasie sagt mir auch ziemlich gut zu. Aber ich will dem Sub nicht im Boden versinken lassen, da scheint noch mehr hinter zu liegen. :thinking:

3 Likes

Magst du keine Pistolen?

1 Like

Ich finds für einen Schurken unpassend.

2 Likes

Meucheln mit den ganzen Dots kann auch gut Spaß machen.
Je nach Skillung mit 2 tödlichen Giften, Knochenstachel und dem Talent, wo Verstümmeln auch noch einen Blutungseffekt hinterlässt, schmelzen deine Gegner einfach weg, während Du dir ins Fäustchen lachst. :grin:

Gerade im PvP finde ich das ganz angenehm.

Einfach ein bisschen üben. :wink:

2 Likes

Ist es tatsächlich so, dass sich der Meuchel auf DoT Schaden fokussiert und der Täuschung auf Burst? Blick die Schadensverteilung nicht so ganz.

Ja, so kann man das ganz gut sagen.
Der Meuchler macht halt den Hauptschaden über seine Blutungen und Gifte, der Täuscher spielt halt um das Schattentanzfenster und haut da dann seinen „Hauptschaden“ raus. :wink:

1 Like

Vor dem PrePatch zu DF war es lange Zeit bei mir Gesetzlos…
Aber da der Skillthree geändert wurde und ich mit der alte Skillung so nichts mehr anfangen konnte… :woozy_face:

Hab ich dann mal Meucheln angespielt, und nun ja mir macht die Skillung richtig Fun :smiley:

1 Like

Magst auf den meuchel vielleicht noch tiefer eingehen? Würde mich echt interessieren :blush: