Welcher Schurken Specc macht am meisten Spaß?

Also groß erklären kann ich da nicht so wirklich was…
Nur das mir halt das mit dem verborgenem und vergiften recht gut gefällt und sich auch dadurch recht einfach spielen lässt :woozy_face:
außerdem siehts schick aus :rofl:

Außerdem, wenn ein Schurke noch tiefer in seine Geheimnisse eingeht, geht das für den Fragenden meist tödlich aus… Etwas Wein der Herr :skull_and_crossbones:

2 Likes

Hast du mit Meuchel schon PvP Erfahrung sammeln können?

Bin kein PvP’ler… der einzige ,Meuchel-Mord, war in Dalaran (Legion) im Hexergebiet, da saß einer AFK :rofl:

1 Like

Naja eine Pistole hat der Meuchelschurke nicht, sollte man auf jedenfall bedenken

Dafür die (giftigen) Wurfmesser :stuck_out_tongue:

Das verstehe ich eh noch nicht am Meuchel. Ich bin gerade Stufe 30 und habe vor kurzem diese Giftklinge bekommen, welche man werfen kann. Aber den gleichen Effekt, welchen dieser Skill Auslösen soll, lösen doch auch Autoattacks aus. Was bringt der Skill dann?

Glaube das muss dir jemand erklären der sich mit der Materie besser auseinandersetzt, ich befasse mich nicht wirklich mit sowas, sondern schau einfach womit ich am besten klar komme…

Kleines Update mit Level 50 :smiley:

Ich hatte mir nun einige Videos bezüglich den Kampfstilen angeschaut, weil ich mich wirklich nicht zwischen Meuchel und Täuschung entscheiden konnte und spielte nun einige Level anstatt den Meuchel erstmals aktiv den Täuschung und bin echt mehr als zufrieden! Am Anfang fand ich den Meuchel spannender, was mir aber irgendwann vom Kampfstil zu langweilig wurde. Nun, nach einigen höheren Levelups fühlte sich der Täuschung richtig flüssig und wie einige schon meinten richtig spaßig an!

Ich denke ich werde nun erstmal beim Täuschung bleiben, da dieser mich bisher am besten überzeugen konnte.

1 Like

Ist für mich komplett unverständlich wie jemand ungefragt so nervig und unhöflich sein kann wie du. Es ging legit nur um das Klassenverständnis, warum muss man sich da so weird reindrängen? :woozy_face:
Ik du findest das wahrscheinlich ultra witzig und freust dich dass deine Posts polarisieren aber im Endeffekt denken sich halt alle nur wtf bro

@Hâdes: Lass dir nicht reinreden und probier aus was dir taugt. Ich bin auch Sub-Spieler weil mir der Style mega Spaß macht und zusätzlich hast du halt auch noch sehr viele nützliche Fähigkeiten für CC (Crowd Control) und allgemein ein rießiges Utility Kit. Have fun :slight_smile:

6 Likes

Danke erstmal für deine Worte! :slight_smile:

Eine Frage hätte ich jedoch zum Sub. Ich bin jetzt Level 60 und es klappt auch alles echt gut. Aber die Selbstheilung ist bei ihm irgendwie ganz komisch. Man hat diesen roten „Schnaps :D“ und diesen 1% Heal durch Zerhäckseln. Aber sonst heilt er sich gar nicht. Hab ich da irgendein Talent verpasst oder wie heilt man sich am besten mit dem Sub?

Wurdest du gegankt?

Man kann auch noch das Egelgift im Talentbaum mitnehmen.

Ich habe ansonsten noch ein Makro, bei dem ich wenn ich in Verstohlenheit und Schattentanz bin Schattenschlag einsetze und ansonsten Meucheln. Spielt sich viel angenehmer, da man nur eine Taste braucht. :ok_hand:

Mit Makros kenne ich mich überhaupt nicht aus. Machen diese doppelten Tasten das wirklich so viel einfacher?
Liebe Grüße

Ich finde schon, du hast dann beide Fähigkeiten zusammen, also eine Taste weniger.

/use [nostance]Meucheln;[bonusbar:1]Schattenschlag;[stance:2]Schattenschlag

Das wäre das Makro, kannst es ja mal testen.

1 Like

Hallo Community :wave:t3: (bin der TE)

Alsoooo, ich würde gerne meine Anfängerfahrungen nun zusammenfassen wollen:

Ich bin nun seit einiger Zeit 70 und habe mir ein anständiges PvP Gear zusammengefarmt und bin alle drei Klassen in PvP durchgegangen, da mich gegen Ende PvE nicht mehr so reizte.

Am liebsten habe ich doch den Meuchel gewonnen. Er hat eine sehr spannende und interessante Spielmechanik, mit welcher ich mich tagelang befasst habe und auch wenn ich mir nie sicher bin, welcher Talentweg nun der bessere ist, macht es mir sehr viel Freude mit diesen meine Gegner wegzumeucheln :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Sub war auch eine sehr tolle Erfahrung und es fiel mir doch recht schwer diesen zu Wechseln. Dein Spielstil wirkt sehr flüssig und machte viel Spaß. Nur leider konnte sein Schaden in PvP nicht überzeugen, was mich sehr frustrierte.

Mit Outlaw wurde ich irgendwie nie warm. Er spielte sich in PvP nicht wirklich Abwechslungsreich und wirkte auf mich nicht wie ein Schurke, eher wie eine abgesteckte Kriegerform mit Pistole. Dennoch finde ich ihn interessant, sehe jedoch den Fokus derzeit bei ihm mehr auf PvE, weshalb er für mich doch uninteressant wirkt.

Alles in allem ist der Schurke die Klasse für mich geworden. Da ich viele Klassen ausprobierte, bin ich schon fast verzweifelt :weary:. Aber am Ende wurde dann doch noch alles gut. Danke für eure Tipps und Ratschläge. Das hat mir wirklich gut geholfen.
Liebe Grüße Hârdi :call_me_hand:t3:

3 Likes

Der Schurke soll ja Schaden machen und keinen kassieren oder heilen. Nein, Spaß Beiseite: Diese „Blutrote Phiole“ hilft oft schon genug um nicht zu verreckt.

Aber ich verstehe, was du meinst: Beim Questen hilft oft nichts anderes, als sich kurz zwischen den Kämpfen hinzusetzen und etwas zu essen - immer das beste Essen dabei haben, sonst verliert man zu viel Zeit. Und du kannst in Kämpfen deine defensiven Cooldowns nutzen, um erst gar nicht so viel Schaden zu kassieren.

Was gibt es spaßigeres, als die Gegner ausbluten zu lassen während sie zeitgleich an einer Vergiftung leiden…?
:grimacing:

1 Like

klingt verlockend aber nein bleib bei sub

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.