Welcher Server denn nun?

Darum frag ich ja, welcher Server jetzt Hordenseitig empfohlen wird, da Celebras einfach nichts ist. Auch im Levelbereich mit /who siehts nicht gut aus bei Horde.

Am besten ausgeglichener Server.

Na Du kannst doch sowieso nicht wechseln. Also fang auf Celebras noch einen Twink an und hilf mit, dass aus dem Server was wird.

Klar ich twinke auf einem totem Server. In der Zeit kann ich auf einem richtigem Server (den ich ja hier suche) glücklich werden und meinen Char auf Celebras einfach vergessen. Hatte schon auf Hearthstriker angefangen aber da sind auch plötzlich alle Hordler weg.

Ich hatte vor auf Celebras auch einen Hordencharackter zu erstellen. Ok dann lass ich es doch lieber sein ^^

Wie ist Patchwerk so?

Der Server ist im Aufbau und nicht tot. So Leute wie Du sind das Problem. Durch Dein unqualifiziertes Gelaber ohne Differenzierung oder ähnliches, lesen die Leute nur „Oh Celebras ist tot“, also gehe ich da nicht hin. Dass ein neuer Server aber nun mal einige Zeit braucht um sich zu entwickeln und erstmal auch Leute ins Endgame bekommen muss, funktioniert auf diesem Wege nicht.

Das ist das Resultat:

Lest mal diesen Beitrag, der stellt das etwas differenzierter da als der Goblin mit dem seltsamen Namen:

1 Like

Du brauchst nicht ausfallend zu werden. Bist gemeldet.
Wenn ich Celebras als tot empfinde, ist das nun mal so.

Toller Typ - Ich bin gerade ganz froh, dass Du von Celebras weg willst. Leute wie Dich braucht’s da eh nicht :kiss:

Hör bitte aber dennoch auf den Server schlecht zu reden.

3 Likes

Entspannt euch ^^

Ich frag hier nach anderen Servern und der reitet auf Celebras rum Augen verdreh

1 Like

Ich reite nicht darauf rum, ich finde es nur total daneben, dass Du hier so eine Stimmung gegen den Server machst und damit ein mögliches Problem nur noch weiter verschärfst.

Soll ich dann lügen und sagen Celebras ist überfüllt? Das Auktionshaus total überfüllt?
Lucifron ausgeglichen wie Hearthstriker?
Wäre dir das genehm?

Viele Server haben Probleme…
Ich hab geschrieben das ich auf Hearthstriker auch angefangen habe und Zack Horde jetzt weg ist.
Darum frag ich ja, wo es jetzt am meisten ausgeglichen ist, um endlich glücklich zu werden.

Wie ist es auf Patchwerk? Everlook? etc. etc.
Also welcher Server wäre so bei den Spielern als Heimat zu empfehlen?

1 Like

Der einzige der den Server toxisch nieder macht bist ja momentan eher nur du, mit deinen Vorurteilen dass er tot wäre…

Neue Server brauchen halt seine Zeit um sich zu entfalten…lass ihn erst einmal ein paar Monate alt werden, dann sieht es schon ganz anders aus.:roll_eyes:

2 Likes

Gibts hier Leute die NICHT von Celebras sind und was von IHREM Server erzählen können? Krass, als ob hier nur Celebraser sitzen um ihren Server zu verteidigen :wink:

1 Like

Der einzige Server, der annähernd ausgeglichen sein soll, ist Heartstriker. Dort ist die Allianz stärker vertreten. Auf den anderen PvP Servern die Horde. Auf den anderen PvE Servern die Allianz.

Die Frage ist eher was du genau willst… PvP? PvE? Überfüllt? Nicht überfüllt?

Hearthstrikern nähert sich 80/20 A:H oO Ich hab da schon nen Twink und die Horde lässt sich immer weniger blicken. Am liebsten PVP 50/50 :wink: Darum, wie ist es bei Patchwerk?

Du könntest einfach Deine Frage stellen: “Ich suche einen neuen Server. Mir sind dabei diese Punkte wichtig: xyz.”. Du müsstest dafür keinen Server niedermachen, nicht lügen, keine Wertung abgeben, nichts dergleichen, Du könntest einfach nur fragen.

Es gibt eine Seite, die Dir die Population aller Server auf Basis irgendwelcher Census-Auswertungen auflistet. Benutz’ diese doch einfach.

1 Like

Und auf allen anderen PvP Servern ist die Horde im selben Übermaß vorhanden wie dort die Allianz.

Deine Info ist leider veraltet.

Edit an den TE: Guck mal hier, wenn es dir nur um die Servergröße geht: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus).

Kann es sein das du nur in ein gemachtes schönes warmes Nest möchtest?

Celebras ist mir zwar unbekannt, aber ich kenne den Servertyp (damals Zirkel des Cenarius RP-PvE) und kann dir sagen warum dort noch nicht 1k 60er rum hüpfen… weil es ein RollPlaying Server ist! Die meisten Leute die dort spielen wollen nicht so flott wie möglich ins Endgame kommen. Das Ziel ist der Weg, und der wird auch noch nach Möglichkeit rollenspielerisch erreicht. Also keine dämmlichen Charnamen und LFG etc. gibts da auch nicht.

Wenn du ein gutes Spielerlebnis haben willst, dann trag was dazu bei. Geh auf einen Server wo das Verhältnis vielleicht 65/35 oder 60/40 ist und join die unterlegene Seite.

Ich persönlich habe das auf Heartstriker getan (Horde bekommt grad viele Opfer spass :wink:) und es gibt auch bestimmt PvE Server die ähnliche Verhältnisse haben.

Also nicht motzen, lieber klotzen und dann wird das auch mit der Silberrute :wink:

Also vi

3 Likes