Muss ich Koraya in Schutz nehmen. Ich musste deinen Vergleich auch 3x lesen bis ich ihn verstanden habe. Ist aber auch noch früh
Hm, wenn du Endgame schweren Content gespielt hast.
Wie sieht es aus, stimmt es, dass dort jede Klasse und jeder Specc gleich gern gesehen ist? Ist das Content den man garnicht random gehen kann?
Klingt für mich nach künstlicher Schwere tbh, aber das hatte FF ja schon öfter (wie hieß der Dude der mehrere Stunden ging? Ziamat oder so? FF12). Sowas ist eher unfair als schwer. Naja jedem seins. Ich Vergleiche halt immer maximale Stufe auf maximale Stufe. Daher frag ich ja auch danach, weil ich noch niemanden außer euch hier habe sagen hören, dass FF14 schwerer wär, es hieß immer nur es wäre anders. Und ich sags wie es ist, das Setting von FF interessiert mich halt 0, also kein Grund es zu spielen. Verstehe nur nicht, wieso ausgerechnet im WoW-Forum die Leute immer ankommen mit ‚aber FF einself!!‘. Wenn sie es besser finden sollen sie es spielen. Will ja auch nicht dauernd vom Veganer hören wie toll sein Lebensstil ist aus seiner Sicht im Vergleich zu meinem. Das nervt auf Dauer.
Aber gut lassen wir das damit sein. Nur eine Bitte Noch-sag nie wieder ‚Mysthisch-Raid‘ oder sowas. Das gab es nie und wird es nie geben. Danke.
Das triggert mich hart