Er frisst um einiges mehr als ein Kreiger, da der Krieger mit Blockschild um einiges mehr Crush-Immun ist im vergleich zu einem Druiden.
Deshalb hat der Druide den Enormen Rüstung und HP-Pool.
Er frisst um einiges mehr als ein Kreiger, da der Krieger mit Blockschild um einiges mehr Crush-Immun ist im vergleich zu einem Druiden.
Deshalb hat der Druide den Enormen Rüstung und HP-Pool.
Das ist nicht richtig. Durch das enorme mehr an Armor nimmt der Druide dasselbe, am Cap sogar weniger Schaden. (allerdings nur physischen, magic damage kann der Krieger am Besten mitigieren)
Allerdings, das stimmt: Durch die crushing blows kommt der Schaden gerne mal in harten Spitzen. Das haben Krieger und Paladin (richtig gespielt) eher nicht.
Die HP Pools atm sind übrigens recht ähnlich. Der Druide hat nicht mehr zwingend 3-5k mehr HP als Krieger, das war mal. Bzw das kommt (ganz am Ende) wieder. Er hat ein Polster, aber kein riesiges.
Dass der Paladin Tank der easy to playing Tank vorallem in 5 Grp ist sollte jedem klar sein, denn er setzt die Ansprüche an die restlichen Gruppenmitglieder auf das Aggromanagement zu achten sehr weit runter.
Der Krieger tut sich schwer wenn der Rest der DD wie Zombies spielt.
Deshalb schreibe ich als Krieger zu Beginn einer Ini auch das die DD darauf achten sollen dass ich kein Aoe Paladin bin und das Fokusziel das primäre Ziel ist.
So kam ich bis jetzt immer gut durch und wie ich mich verhalten werde wenn es dann doch zu stressig davorne wird weiss ich noch nicht. Auch überlege ich noch doch auf Bombenwerfer umzuskillen aber da ich schon Rüstschmie 359 bin tu ich mich da schwer, denn nur weil der Krieger beim Gruppenaggro benachteiligt ist möchte ich nicht gezwungen werden meinen Beruf zu ändern sondern muss die Mitspieler dahin bewegen sich den Gegebenheiten anzupassen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
So isses! Aber pssst… raub Ihnen nicht ihre Illusionen kicher
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.