Die langfristige Bindung an das Abo hat meiner Meinung nach mehr Nachteile als Vorteile. Der Preisvorteil bei einem 12-Monats-Abo ist nur gering und man muß bezahlen, auch wenn man vielleicht mal einen Monat lang keine Lust hat. Überlegenswert wäre das 6-Monats-Abo. Ist nicht so lang wie das Jahresabo und der Preisvorteil ist identisch. Aktuell spiele ich mit einem Monatsabo. Hatte viele Monate Pause gemacht und bin dann mit der neuen Erweiterung wieder eingestiegen.
habs monatlich…wenns nicht mehr bockt, wird es auf eis gelegt und eine pause gemacht
hält die liebe aufrecht
1 Monat
13 Euro Joker muss immer ready sein
lg
vorher aber noch das publikum fragen
Naja, man spart 2 Monate. Ist nicht wirklich gering.
Und 11 Euro sind auch kein wahnsinniger Verlust für nen Monat keinen Bock haben.
Ansonsten einfach Monatsabo oder über Spielzeit spielen.
Bei mir läuft das 6 Monatsabo einfach durch, egal wieviel ich spiele.
Immer das jeweils günstigste. war bisher immer 6 bzw. 12 monate
Die eine Stunde Arbeiten im Monat fürs Abo ist auch noch drinnen, ob ich nun Spiele oder nicht.
Aufgrund akuter Faulheit das 12 Monats-Abo.
bei mir klar das Monatsabo. wow zieht mich immer etwa im gleichen Muster:
4 Wochen pre release madness wenn alles ultra easy und einfach crazy ist.
4 Wochen post release, neuer content und alles ist heiss.
4 wochen 1 mal zwischen den oben erwähnten 2 Monaten, um mal zu schauen, was die Story macht.
alles andere ist mir mitlerweilen egal. Monate lang einem Itemlvl nachhetzen das nach 3-4 Monaten via World quest kommt, ne danke
Bei meinem Monatlichen muss ich doch auch nix extra machen, wird doch automatisch abgebucht.
So ne Pauschale für Lifetime fänd ich interessant ^^
Gab es für Herr der Ringe Online.
Ja schade das spiel ich leider nicht ^^
Ich glaub das einzige MMO was ich neben WoW ernsthaft spielen würde wäre FFIV weil ichs halt bei meiner Frau täglich sehe
Oder wenn irgendwann mal nen wirklich cooles Dragon Ball MMO kommen sollte ^^
Ich weiß aber ich bin zu faul das zu ändern und beim monatlichen bekommt man nicht zwei Monate gratis und 3 Mounts umsonst
meins läuft auch bis Sommer 2025.
Irgendwie spielt man doch immer paar Stunden im Monat auch wenn gerade nichts zu tun ist.
ich nutze 12 Monatsabos
Meine hauptlizenz die ich am meisten Spiele hat ein 12 Monatsabo.
Ich Zahle seit sicher 5 Jahren nichts zum Spielen weil die WoW Marke in 2-3 Tagen Farmen locker drin ist. Als Geheimtipp gehe ich in Classic Gdkp runs und kauf mir dort die Marke weil es noch schneller geht. Mit Wotlk habe ich in 2-3 Wochen Gold für 1 Jahr WoW gemacht ohne nur einen cent an Microschrott zu zahlen.
Ja gut, bezahlt dann halt ein anderer und ist Spielzeit und kein Abo.
Also irgendwie weit an der Frage vorbei.
Angefangen in Cata mit 60 Tage Pre Paid Cards und von Pandaria bis Anfang Legion 6 Monate Abo. Seit Legion 1 Monatabo.