Welches Abo bevorzugt ihr? 1 Monat? 3 Monate? 6 Monate? 12 Monate?

Hab schon immer das 6 Monatsabo… könnte auch umstellen aber es ist mir eigentlich egal. Wäre ein bisschen weniger beim 12 Monatsabo aber naja…passt schon so

Habe mir damals das 6 Monats Abo geholt, kann mich nicht beklagen…
Auch weil ich damals nicht wusste ob man WoW länger spielen würde
Daher fand ich erstmal ein halbes Jahr ganz ok

Habe keine gewissensbisse geld auszugeben und vertraue blizzard nicht.
Daher immer nur ein monat mit Dauerauftrag.

1 Like

Ich hab glaub seit es es gibt n Jahresabo - einfach weils mir egal ist und ich eigentlich eh mindestens jedes WE zumindest raiden geh.

Hab ich.

Worth it.
Paar Jahre nicht gespielt - wieder reingeguckt - übertrieben viel Guthaben für den Shop. Lel.

noch nen Vote für die 12 Monate, günstigerweise noch mit Bankeinzug, muss ich mich um nix kümmern

Hatte relativ früh das 6 Monatsabo und als das 12er rauskam (das finanziell keinen Vorteil gegenüber dem 6-Monatsabo hat), hab ich das genommen. Selbst wenn ich mal weniger Lust habe, rechnet es sich für mich einfach. Zusätzlich zum Ersparnis bekomme ich Mounts. Also Win-Win aus meiner Sicht.

LG
Klavy

2 Likes

6 Monate.
Mir ist es auch egal, ob ich viel oder wenig Online bin. Die paar € im Jahr sind schnell verdient. Ich habe da andere Hobbys , die mit viel Reisetätigkeit verbunden sind. Das geht deutlich mehr ins Geld.

1 Like

Immer die großen für die mounts…Spiele im Jahr mindestens 7 8 Wochen nicht da Urlaubsbedingt im Ausland über das Jahr verteilt + die Ausfälle zuhause noch wenn ich keine Zeit/Lust habe da ist mir das zu stressig für die paar Euro

Immer 1 Monat, wenn ich kb hab kann ichs immer kündigen. Die 3 Euro mehr jucken mich dann auch nicht.

LG
Gaskadse

2 Likes

Dafür gehe ich nicht mal eine halbe Stunde arbeiten.
Du zahlst mit deiner Zeit. und die ist am wertvollsten.

3 Likes

Immer nur 1 Monat.
Bei nem 6€ Job in der Landwirtschaft reicht das eh auch schon.
In der Jugend hin und wieder mal 1 Jahr Abo gehabt aber aktuell sind solche Summen nicht drin.

Begonnen habe ich in 2006 mit 1-Monatsabo und seit Jahren nun das 6-Monatsabo und freue mich über all die geschenkten Mounts. Gekündigt habe ich noch nie. Wozu auch? Um 11 Euro zu sparen und dann jedesmal die Daten neu eintippseln zu müssen? Das wäre mir iwie zu nervig.

P.S.Ich verstehe es aber, wenn man wie ein Vorposter zeitweilig knapp bei Kasse ist. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich bin Rollenspieler. Deswegen 12 Monatsabo.

1 Like

Hi,

glaube, ich hatte schon immer das 6er-Abo gehabt. Kürzere Spielzeit mal für irgendeine Projektlizenz.

Seit der Einführung des 12er-Abos hab ich ein 12er und ein 6er-Abo am Laufen.
Ich spiele sowieso „imma“ :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :spaghetti:

In jedem Fall immer ein Abo-Modell.
Lange Jahre als Monats-Abo, als es ein Angebot mit Mount gab dann auf Jahres-Abo umgestellt.
Abo läuft durchgehend seit Release. Kostet im Monat weniger als mein Fitnesscenter in der Woche und ich kann genauso jeden Tag entscheiden, ob ich Bock habe oder eben nicht.

So auch bei mir: monatlich seit Jahren und Pausen/kündigen für einige Monate im Jahr.
So hat man mehr Kontrolle und selbst mit einem monatelangen (halbjährlichen/jährlichen) Sparabo käme es teurer für meine reale Spielzeit, die ich im Jahr nutze.

3 Likes

Immer 1 Monat. So oft wie mich die Lust verlässt, wäre es Geldverschwendung :smiley:

2 Likes

Mach ich genauso, 1-Monatsabo + WoW -Marke für Spielzeit wenn ich mal Gold zuviel hab^^

1 Like

Seit je her habe ich das Monats Abo.
Es gibt mir zumindest das Gefühl ich könnte jederzeit kündigen wenn ich eine Pause machen wollte doch getan habe ich es noch nicht so das der Preisvorteil wenn auch gering sicher etwas für mich wäre.

Und da kommt wieder der Kopf der sagt man könnte ja in Zukunft jederzeit Kündigen falls man doch eine Pause möchte

1 Like