Musst du von dir abhängig machen ich hole immer das längste abbo weils am günstigsten ist und ich eh immer wow spiele für mich gibts nix anderes ^^. Aber wenn du dir schon Gedanken machst ob es sich lohnt dann lohnt es sich in der regel nicht wenn du ggf. In 2 Monaten wieder ne pause machst
Klassisch die 60 Tage Variante die es auch noch als physische Karten zu kaufen gibt. Hat sich so ergeben und passt meistens auch für mich, nach 2 Monaten dann mal wieder ein Päuschen einzulegen.
1 Monat, da die Mitarbeiter bei Blizzard nicht verhungern sollen.
ich bezahl das immer leider gabs ja früher das monatliche jetzt gehts halt nur alle 2 monate naja.
trotzdem zahl ich das ich zocke auch oft ende der spielzeit mal paar tage nicht in summen schlägt man da auch mal paar wochen oder nen monat raus wo ich eben nicht gespielt habe.
bsp mein spielzeit war eben 2 monate endete genau an eine stressigen arbeitswoche wo ich kaum zum spielen gekommen somit 1 woche gespart und dann erst später wieder verlängert, beim abo häts halt atumatosich verlängert wobei ich da eben nicht gezockt hätte.
finde es so viel besser da ich eben selbst entscheiden kann wann ich es weiterverlänger und nicht das abo das bestätigt.
darum hasse ich auch netflix und co, weil es da nur abos gibt,
ich mach das aber so schliese das abo ab und kündige es kurz darauf direkt wieder da ich kb auf das habe das sollte ich es mal doch verschwitzen einfach nen monat länger zahle obwohl ich es grade nichtmal nutzen will/kann
Ich hab ein Monatsabo.
Bei Netflix kannst aber meine ich auch mit Karten vom Supermarkt zahlen. Da gibt das auch Geschenkkarte für Netflix meine ich. Spotify meine ich auch.
PS: WoW 12 Monats-Abo weil YOLO.
1 Monat it is.
1 Monat.
Durchgehend seit bald 20 Jahren.
Läuft bei mir.