Welches Gear ist das Beste?

Guten Morgen liebe Netherfürsten,

ich bin seit einigen Monaten wieder aus dem Nether gekrochen und habe meine alte Liebe „den Hexer“ wiederentdeckt.

Nun bin ich fleißig dabei meine Ausrüstung zu verbessern und Guides zu lesen. Meine aktive Zeit liegt doch etwas zurück.

Ich meine mich zu erinnern, dass es „damals“ auf diversen Websites eine BiS Auflistung gab, zB bei wowhead, Icyveins, etc.

Ich finde leider keine Liste welche Waffe zB an welchem Platz steht, sondern nur was BiS ist. Das ist zwar eine Info, aber als nicht raidende Person nicht hilfreich, da ich nicht Mythic raide.

Hat einer von Euch eine Info, ob es irgendwo im Nether des Interwebs eine solche Liste gibt?

Ich danke für jede Hilfe.

Grüße von der schwarzen Ernte

Du kannst bei www.raidbots.com den Droptimizer nutzen. Dabei kannst du auswählen, was für Dich als Quelle - Raid, M+, OpenWorld, Delves - der Items in Frage kommt. Darüber solltest Du die für dich möglichen und besten Items finden.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Fantastisch. Das hilft mir immens weiter. Herzlichsten Dank! <3

Das Problem ist, dass eine solche Liste wie du sie dir wünschst nichts bringt, da manche Items nur in manchen Situationen oder Builds gut sind. Wenn du einen Nischen-Build spielst sind auf einmal ganz andere Dinge relevant, daher ist Raidbots da tatsächlich die einzige sinnvolle Antwort, da der dein aktuelles Gear und Skillung bedenkt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Das habe ich mir schon irgendwie gedacht. Wie gesagt, da kommt gerade der alte Hexer durch, früher gabs sowas noch. Bin einfach zu lange raus gewesen mit dem Verbessern des Chars.

Aber danke für den Hinweis. Ist ja jetzt auch kein trommelwirbel Hexenwerk (badumm tss).

Früher gab es auch erheblich weniger Quellen für Gear und Content-Arten :slight_smile: je nachdem wann du raus warst gab es ja im Grunde nur Raid…heute hast M+, Delves, Raid in 4 Stufen etc.

LG
Flauschkugel

Ja ich weiß. Deswegen habe ich auch gegoogled wie bescheuert, da ich dachte es gäbe noch etwas in dieser richtung. Zumindest habe ich eine Liste für Trinkets gesehen und bin davon ausgegangen, dass es das auch für das restliche Gear gäbe. Aber da war ich etwas arg naiv :stuck_out_tongue:

Ich glaube, so richtig geraidet habe ich in Warlords of Draenor…ich glaube es wird mal wieder Zeit für mich alten Hexer.