Welches ist das beste Lootsystem?

Und das ist näher an einer Beleidigung als ich jemals war :wink:

wenn du das aus meinem posting mitnimmst bist du der selbstreflektiertes mensch hier im forum.

Nope, ihr könnt wenig und versaut ständig immortal, bleibt also besser zu Hause.

öy, ich bin absolut outstanding classic player. ich kenne und spiele mechaniken :smiley: ich glaube gerade für immortal wäre ich der perfekte mitspieler!

Copium ist ein Kofferwort.
Es setzt sich zusammen aus cope [Engl. etwas schaffen, bewältigen] und Opium.
Gemeint ist damit, dass eine Person sich selbst belügt um eine für sie harsche Situation zu bewältigen bzw. dass jmd ein Rauschmittel nutzt (aus Sicht der anderen), um für sie (intellektuell komplexe) Situationen zu meistern, weil sie dazu merkwürdige Wege beschreitet.
Die Nutzung von Copium inkludiert, ist aber nicht nur darauf beschränkt, seltsame (Verschwörungs-) Theorien, extreme Rechtfertigungen zur Verteidigung, regelrechter Hass auf die Gegenseite,…

Ein guter Beispiel sind wohl die letzte USA Präsidentschaftswahlen.

Statt „man“ sollte da „ich“ stehen, denn mir gegenüber hat er sich bisher ordentlich verhalten. sry.

Tbh, ich glaube es war nie einfacher schnell Unmengen von Gold zu machen. Dadurch das Gold quasi nix wert is im moment bekommst du für so viele unnötige sachen so viel gold. Habe letzt wärend ich auf Raidinv gewartet habe Geisterlande gefarmt (lvl16 mobs) und habe dabei irgendwie 400g die stunde gemacht. ka.

Danke :slight_smile:

Auch dir nochmal danke :slight_smile:

Ich krieg jedes mal tausende Portal Anfragen mit dem Mage wenn ich mich nur ganz kurz ans AH in OG stelle, allein da mache ich mit jedem EInkauf am AH schon 50G obwohl ich auch garnichts dafür verlangen würde xD

Gestern jemanden in die Raidgruppe geinvt und geportet, der war so glücklich dass er mir 50G gegeben hat xD

Also ja, hast absolut Recht, Gold ist nichts wert und wird umhergeschmissen wie die Fuffis im Club :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.