Hallo, also aktuell spiele ich in M+ mit dem Legy Footpads of Decaying Souls, was mit dem Tempo Buff gibt. Aber Raidbots sagt mir, ich soll den 10% Damage Buff nehmen mit dem Legy Vision of Demonic Synergy.
Irgendwie kommt mir das komsich vor.
Was spielt ihr in den M+ Dungeons für Legys?
Ich spiele immer mit decaying soul satchel (DSS). Auf Raidbots ist beim simmen für Dungeons nur begrenzt verlass.
Wie mein Vorposter schon gesagt hat, ist das Simmen für M+ problematisch. Das Dungeon Slice Script gibt nur dann verlässliche Infos, wenn die APL für dein Spec auf das Script optimiert ist, was bei Affli leider nicht der Fall ist.
Als Affli spielst du in M+, immer Decaying Soul Satchel, egal welche Ini, welche Affixe. Eine einzige Ausnahme ist wenn das Affix Explosive aktiv ist. Da kannst du alternativ Wrath of Consumption spielen, da die Explosives den Buff durch das Legy verlängern und du so auf eine sehr hohe Uptime kommst. Aber du musst auf Zack sein und deiner Gruppe mitteilen dass die Orbs nicht sofort fallen dürfen, schließlich willst du einen Dot drauflegen und sie ggf dann snipen. Wenn dir das zu aufwendig ist, kannst du wie gesagt auch weiter DSS nutzen und gut ist
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.