Gab oder gibt es auch heute noch in Wow für euch ein Mount was ihr schon immer haben wolltet was schwer zu bekommen ist und eine sehr niedrige
Dropchance hat.
Wenn ja welches ?
Gab oder gibt es auch heute noch in Wow für euch ein Mount was ihr schon immer haben wolltet was schwer zu bekommen ist und eine sehr niedrige
Dropchance hat.
Wenn ja welches ?
leckt den Thread an Erster!
Ja, den boshaften Kriegsbären hätte ich gerne, da ich aber ein absoluter Movementgünther geworden bin im Alter, werde ich den woll nicht erspielen können.
Naja, Träume müssen auch mal unerfüllt bleiben
Den alten Zul Gurub Tiger, ewig mit einen zweiten Schurken Kollegen damals abgefarmt, aber nie bekommen. Dafür habe ich halt den komischen Raptor - Hurra.
Ansonsten habe ich recht lange das Mount in ICC gefarmt, aber bin mittlerweile überdrüssig da wöchentlich rein zu gehen.
Oh ja der ZG Tiger ist auch noch so ne Lücke die ich gerne hätte zum benutzen.
Da ich in MoP nicht wirklich gespielt habe, habe ich das Challenge Mode Mount nicht.
Also habe ich versucht Kralle von Ji-Kun zu farmen.
Ich hab es mittlerweile aufgegeben.
Das gleiche mit Zügel der astralen Wolkenschlange von Elegon. Irgendwann keine Lust mehr gehabt.
Achja der ZG Tiger. Den habe ich sogar ganz verdrängt g
Den Tiger habe ich damals regelmäßig gefarmt und leider - im Gegensatz zum Raptor, immerhin! - nie bekommen. Dabei fand ich den wirklich schön…
Bei vielen seltenen Drops hatte ich echt Glück, da darf ich mich nicht beschweren, und mein Lieblingsmount ist da sicherlich Invincible - ja, ist irgendwie ausgelutscht und sagt wahrscheinlich jeder Dritte, aber ich mag die Story davon (war mit ihm auch schon an “seinem” Grab^^), und zu meiner Untoten passt es einfach sehr schön.
bei mir ists der alte zul gurub tiger… weil katzen lieb ich, kann man gar nicht genug haben
und dieser verdammte rosa vibrator (liebesrakete) die ich scho seit mehr als 10 jahren exzessiv farme und die sich mir absolut wiedersetzt, was mich jedes jahr wieder höllisch aufregt
Unbesiegbar aus ICC und die Astrale Wolkenschlange aus dem Mogu’shan Gewölbe. Habe aber wenig Glück mit Mounts und gehe kaum noch farmen.
Der ZG Tiger… oja… ich habe mir damals in den Ar*** gebissen weil ich Ihn nicht gefarmt habe u. schwupps war er eines Tages nicht mehr farmbar…
mein Lieblingsmount ist die himmlische Onyxwolkenschlange vom Sha. Vor ca 2 Monaten hab ich sie durch Zufall bekommen. Hab sie eine Zeit aktiv gefarmt, aber hatte nie Glück. Im Juni war ich dann mal seit langer Zeit wieder in Pandaria (eigentlich zum Transmog farmen) und sie ist gedroppt. Konnte mein Glück kaum fassen.^^
Ich hab eigt recht viele alte seltene mounts aber von den 457 auf dem char nutze ich eigt immer den schwarzen protodrachen.
Durch die Exklusivität verbindet man doch noch etwas mit seinem Reittier…mehr als würde ich mir Mount x aus dem bmah kaufen. Hätte ich das Gold würd ich dort auch zuschlagen aber könnte nie eine Verbindung aufbauen
Die meisten Chars fliegen mit den Netherdrachen, der DK je nach Skillung mit den Frostbrutbezwingern… oh ja und Vorgestern habe ich das erstemal den Spektralen Pterrordax gesehen und den mußte ich sofort haben, seitdem fliegt die SPriest damit
Was mir wirklich noch gefallen würde ist der Spektrale Tiger… aber Himmel, ich würde nie im Leben soviel Geld / Gold für ein Mount ausgeben… auch wenn es wie in diesem Fall weh tut
Hm … nur die Mounts, die es gab als ich in WoW Pause war, Mop Challenge Mode Mounts und den Wolf für die Heldentat im Orgrimmar Raid.
Ich bin heutztage sehr pragmatisch was meine Mounts betrifft auch wenn ich recht viele alte und seltene Mounts habe. Unbesiegbar reitet gefühlt jeder 2te, verseuchter Proto ist mir zu groß, ZG Tiger/Raptor reite ich nur in Bodenmountphasen. Meist reite ich den Säbler der Arkanisten oder den Shop Fuchs, klein handlich, kann reiten, fliegen und nun auch noch übers Wasser laufen.
Mimirons kopf!
War eine lustige Farmreise… bis ich es hatte und für mich bis heute noch eines der besten Style Mounts die es gibt und selten.
Sha Mount, Mimirons Kopf, Onyxia, beide Mittnacht und den Drachen des xyz aus dem Thron der vier Winde Dungeon.
Also Unbesiegbar und die Schlange aus dem Mogu Palast farme ich auch unregelmäßig seit einigen Jahren, aber die sind mir nicht so wichtig und ICC und Mogu bringen immerhin ein wenig Gold und Transmog.
Allerdings komme ich nicht klar auf ONYXIA, die alte zensiert. Ich werde sie wahrscheinlich auch nur enmal benutzen und dann nie mehr, FALLS sie noch droppt, eher ich mich aus Verzweiflung in ihrer stinkenden Höhle selbst aufknüpfe, aber ich habe alleine mit dem Jäger hier über 150! Tryes. Wahrscheinlich kommen die anderen Chars auch auf weit über 100.
Irgendwie ist es einfach eine fixe Idee von mir seit Jahren das dumme Vieh zu holen. Ich kanns auch nicht erklären
Zumal braucht man sie für den Drachenerfolg…
Den Falken von Kaeltas habe ich beim zweiten oder dritten Versuch bekommen. Wahrscheinlich habe ich mein Droppglück damit auf Jahre verbraucht
Die Astrale Wolkenschlange hab ich zum Glück schon bekommen.
Jetzt fehlt mir noch Mimirons Kopf und die Mounts aus Drachenseele
Na ja, hab alleine für den ZG Raptor über 700 runs (mit 12 chars) gebraucht :-)).
Wird nur noch von Alàrs Asche getoppt.
Dort kannte ich bereits jeden Millimeter Weg hin zu dem Boss auswendig ^^.
Durch den Orgrimmar Wolf, den PVP Wolf und den Wyvern von der Ruf Fraktion habe ich eigentlich alles was ich brauche und je wollte… Zu meinem Leidwesen … Denn dadurch das ich diese Mounts habe, lohnt es für mich nicht, noch andere farmen zu wollen, da ich ohnehin niemals darauf reiten würde
kael`thas?
Der dropt doch den weissen Laufvogel.
Mit 5% chance, also recht flott.