Welches Reittier

Irgendwann wusste man auch beim Tiger wie man auf den Baumstamm springt zur richtigen Zeit damit man den auch als Krieger Solo machen konnte :smiley:

1 Like

Ohje, das war Anfang MoP als der gedroppt ist und ich wurde von Gildis mitgeschleppt. Jetzt weiß ich nicht mal den Boss der ihn fallen läßt, peinlich. Ich meinte natürlich Alahr s Asche. Den habe ich auch nur einmal benutzt btw.

Ja das mit den 700 trys ist mir bewusst…dass wenn man etwas anfangen würde zu stochern, sich da zahlenmäßig Abgründe auftun würden. Ich habe auch Respekt vor jeden, der die Geduld hat sich das jede Woche reinzuziehen, abwr ich kann das nicht, da hätte ich mich sicher schon lange in der besagten Höhle aufgehängt.
Ich laufe konsequent , jede Woche mit Starvin rein und wenn ich Lust habe, dan auch mal mit zwei-drei Twinks.

mein lieblingsmount ist der raptor aus kings rest :heart:
leider bleibt der auf der strecke seit ich fliegen kann…

ein mount das ich gern hätte und niemals kriegen werde wäre der schnelle spektraltiger^^

Ich hab kein einziges Mount aus Bfa.
Nicht aus einer Ini und auch nicht Open World

Mittlerweile auch keine Lust mehr. Tiefenpfuhl ist mir PuG auch zu anstregend dafür :slight_smile:

Starvin@
asche über mein Haupt.
natürlich heist der Boss mit Alàrs Asche auch kaelthas.
Kael`thas der Sonnenwanderer
:wink:
Dachte zuerst nur an die Terrasse der Magister auf Quel danas

Für mich ist das Mount von Barron Totenschwur eines der Mounts die mir fehlen so wie das Neue Mitternachtsmount

Nun ja, da ich damals ewig das alte Zul´Gurub abgefarmt habe, und kein Glück hatte, bin ich da etwas traurig drum.

Ansonsten bin ich etwas neidisch auf Besitzer von Unbesiegbar, das gefällt mir ganz gut, aber ich habe einfach keine Motivation zur Zeit, dort rein zu gehen.

Am meisten würd ich mich aber wohl freuen, wenn das Mount beim Sha des Zornes droppen würde, das sieht einfach klasse aus.

Ich wünsche Dir lieber Alahrs Asche unter dem Hintern.
Ganz ehrlich, ich hätte es dir so geglaubt, es ist wirklich lange, lange her bei mir :v:

Ich würde alle meine Mounts hergeben fürn den ZG Tiger+Schneller Spektraltiger.

Habe jetzt schon länger nicht mehr dafür gefarmt, doch meine Wünsche wären da noch:

• Drache von Onyxia
  • Lodernder Drache
  • Zügel des blauen Protodrachen
  • Zügel des Drachens des Nordwinds
  • Zügel der donnernden Kobaltwolkenschlange
  • Zügel der himmlischen Onyxwolkenschlange
  • beide Kara-Mounts (Pferde)
  • Phiole der Sande
  • Reitkamel

Der Drache von Ultraxion. Die Dialoge des Dungeons kann ich mittlerweile auswendig, bin glaube ich irgendwo bei 400 Trys mindestens.

Das kenn ich irgendwoher, nur das mir noch alle Mounts aus Drachenseele fehlen…

Wo ich auch schon seit Ewigkeiten hinterher renne ist der Ewige Zeithäscher welcher random in den Zeitwanderungsinstanzen droppen kann.
Dreimal hab ich ihn schon droppen sehen aber leider ist er noch nie in meiner Tasche gelandet,dabei ist das so ein schöner Drache.

1 Like

Also ich hätte ja gern den Gefesselten Ur´zul,leider wohl nicht allein “farmbar” und mit einer unterirdischen Dropechance.

Ansonstel flieg und reite ich mit den Dalaran Mount rum was es für Marken gibt oder mit dem Rochen aus Nazjatar.

Mich begeistern nicht viele Mounts und die,die es machen sind wohl unerreichbar oder sind mit extremen Aufwand verbunden.
Ausser bei der Grabbe ausm Nazjatar Meta, die nehm ich mit,obwohl ich garnicht wollte,aber da ich nebenbei schon 75% fertig bekommen hab auch durch viel luck wohl, ziehe ich den Rest auch noch durch,hoffe es lohnt sich auch.
Aber nochmal mache ich das nicht,das ist ja was für Leute die kein Leben mehr haben^^.

Ansonsten ist mein seltenes Mount der zeitverlorene Protodrache,und da hab ich noch nicht mal gecampt zu der Zeit kam er mir einfach bei BB Farmen entgegengeflogen^^

Seit BC bin ich am Boden nur mit dem Kriegsbären der Amani unterwegs. Seitdem ist es mir egal, welche Bodenmounts es gibt. :smile:

Seitdem es im Internet auftauchte, wollte ich für die Luft unbedingt die lichtgeschmiedete Kriegspanzerung. Dies ging dann ja zum Glück „leicht“ zu farmen.

Ansonsten trauere ich nur den schwarzen Protodrachen (+ Immortal) hinterher. Gab leider nur den Verseuchten. 25er war zu viel Sh*tshow und zu viele Leute, die sich mit den Pfeiltasten bewegten.

ich suche mir die Mounts passend zu den Chars aus, da ich nicht so der Sammler und Farmer bin, bin ich mit Mittnacht sehr zufrieden.
Auch die Seuchenfledermaus finde ich stimmig und schön.

Timewasting Protodrake - hab sonst alle “super rare open world” aka sei am richtigen Ort zur richtigen Zeit Mounts

Irre, die Mounts aus Karazhan hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Der Glimmende Glutwyrm sieht echt klasse aus.

Abgesehen davon wären es bei mir:

• Haihappen
  • Drache von Onyxia
  • Sonnenfalke der Spitzen
  • Gefesselter Ur’zul (nur um einmal aufzusitzen und zu denken wtf)

Nicht mit einer Ingame-Dropchance verbunden, aber trotzdem sehr nice ist für mich noch der Teufelsdrache.

da ich mit dem Schwarzen Kriegsbären und den Drachenfalke der Sonnenhäscher bereits meine lieblings Boden- und Luftmounts habe bleibt eigentlich nur ein Wunsch…

• Gefesselter Ur’zul

Ganz klar Anzu! Ich hab zwar auch seine beiden feurigen Bruder aus den heißen Landen aber das schwarze Vögelchen will einfach nicht droppen. Und dabei geh ich schon immer mit mittlerweile 4 Chars durch aber der will sich einfach nicht in meine Sammlung gesellen
Dabei gibt es nichts epischeres als einen flauschige Eule auf dem Vogel
Okay, doch. Eine Eule auf diesem Strauss sieht auch immer gut aus! Ansonsten hoffe ich immer noch, die astrale Wolkenschlange irgendwann mal zu bekommen :slight_smile:

Hier meine Lieblingsmounts:

• Hexerklassenmount
  • Ewiger Zeithäscher
  • Dunkler Phönix
  • Mechagoblin mk-2
  • Himmelsgolem

Was ich gerne hätte:

• Grünes guldanmount
  • Archimonde mount aus hfz
  • Boshafter kriegsraptor